Aniston CASUAL Jackenblazer mit Reverskragen

Große Überraschung

Nachdem ich mich mit den Bewertungen befasst habe, wollte ich erst wieder stornieren 😉. Nun ist der Blazer angekommen und ich bin positiv überrascht. Ich habe Größe 46 und ihn in 48 bestellt. Er sitzt wie angegossen ohne dass sich das Darunter irgendwie abzeichnet. Okay, das Material muss man mögen, sehr grober und weicher Cord, stretchig und dadurch bequem zu tragen. Ich wüsste gern, wie er sich nach der Wäsche gibt. Die Farbe ist sehr dunkel, das Rot hat einen dezenten Blaustich, irgendwie rot violett. Wirklich überrascht war ich vom perfekten Schnitt für meine Figur (O mit großer OW). Es ist nicht alles perfekt genäht, aber er gefällt mir super.

Etwas anderes erwartet!

Habe mir den Cord Blazer gekauft , weil mir die Farbe und der Schnitt sehr gut gefallen! Größe passt perfekt,Farbe ist wie abgebildet, Schnitt ist auch ok ! Nur das Material ist etwas gewöhnungsbedürftig ! Der ganze Blazer ist extrem dehnbar und hat kein Innenfutter! Wirkt etwas billig von innen betrachtet!Ich habe ihn trotzdem behalten weil mir die Farbe super gefallen hat,für die Freizeit und den Preis ist es ok ! Würde ihn aber nicht mehr kaufen!

Bequem, gut zu kombinieren

Das Jacket bietet dank "fehlender" Fütterung und Elastikmaterial viel Bewegungsfreiheit und ist sehr angenehm zu tragen. Dank der schönen Farbe lässt es sich gut mit anderen Farben kombinieren. Falten hängen sich ohne Bügeln wieder aus. Nur Schade dass es die Hose dazu leider nciht mehr gibt.

Der Blazer ist am oberen ...

Der Blazer ist am oberen Rücken,Armausschnitt und unter den Armen etwas grosszügig geschnitten und dafür am Po etwas eng. Insgesamt ist dieser aber dennoch schön tailliert geschnitten und passt.Die Arme sind auch gut von der Länge her. Das Material ist elastisch und weich und trägt sich gut.

Bequeme und elegante Jacke

Diese wunderschöne und kuschelige Jacke habe ich passend zu der entsprechenden Hose bestellt. Sehr bequemes , angenehmes Tragegefühl und die tannengrüne Farbe ist dazu einfach wunderbar. Eine Kombination zum Wohlfühlen !

Jacke leider zurückgeschickt!

Die Jacke gefiel mir nicht zu meinem Kleid was ich mir bestellt hatte.Die Knöpfe sahen sehr billig und so riesig aus.Von der Größe fiel sie auch weiter aus .Alles in allem,nichts für mich!

Unvorteilhafter Schnitt

Der Blazer sitzt sehr leger und wirkt dadurch ohne Format- auch das Material unterstreicht diesen labberigen Eindruck. sehr schade, denn die Farbe ist wunderschön und so wie abgebildet.

Schöner Stoff

sehr angenehm zu tragen, weich, elastisch, schöne Qualität. Ich musste leider zurückschicken, da er nicht zum Kombipartner gepasst hat, aber wem es steht super Jacket

Farbe super, Material..

...mir leider zu "labberig". Habe lange überlegt, ob ich den Blazer (und die Hose) behalten soll, aber ausschlaggebend war dann doch das Material.

Für den Preis etwas zu billig verarbeitet

Blazer ist ohne Futter und definitiv zu groß geschnitten. Farbe ist schön, wollte eigentlich die Hose auch dazu, war leider ausverkauft.

Weicher Blazer

Schöner Blazer, weich und angezogen tragen, toller Schnitt, schöne Farbe

Keine Taschen

Die Farbe ist toll, der Stoff dünn und es fehlen Taschen. Leider zurück

Tannengrüner Blazer

Die Farbe ist schön, das ist auch das Einzige, was an diesem Blazer positiv ist. Ich bin 1,59 cm groß, 57kg und trage normalerweise Größe 38. Da aber alle Kundinnen bei den Bewertungen rieten, eine Nummer größer zu bestellen, bestellte ich Größe 40. Ergebnis: Die Ärmellänge - zu lang, die Gesamtlänge - zu lang, die Taille - okay, die Schultern - zu breit. Der Stoff ist an sich schön, allerdings wie ein Waschlappen. Wenn die Größe passen täte, würde ich den Blazer dennoch behalten, da dieser schön lässig wirkt. Der Blazer ging zurück. Für 70 Euro gibt es viel schönere Blazer. Wieder einen bestellen werde ich wohl nicht mehr so schnell.

Gemütliche Jacke!

Tolle Farbe - gemütlicher Schnitt - weiches Material - Preis/Leistung ist in Ordnung. Passt mir ( trage Größe 40 ) in Größe 38. Die Gr. 40 ging zurück.

Weicher Blazer

Ich habe meiner Frau das Teil bestellt und sie ist sehr zufrieden. Zusatzlich hat sie noch die passende Culotte bestellt. Die Farbe der Jacke ist wie abgebildet und die Passform sehr bequem. Nichts engt ein und man ist trotzdem gut angezogen. Sie hat eine Nummer größer bestellt, so daß alles schön lässig sitzt.

Klasse Artikel total bequem

Das Material Cord ganz anders als man den Stoff kennt.. Weich.. anschmiegsam.. Man könnt mit schlafen.. So bequem

Dünner Lappen

Wunderschöne , satte Farbe. Qualität aber eher mittelmäßig, ganz dünnes Material , ohne richtigen Schnitt. Hängt einfach nur runter und fällt zudem größer aus. Keine Taschen. Für den Preis hätte ich besseres erwartet, deswegen zurück.

Musste den Blazer zurückschicken

Der Blazer ist an sich schön zu tragen, bequem und weich aber ohne Taschen! Das stört. Aber am meisten hat mich gestört, dass der Blazer so stark nach Zigarettenrauch gerochen hat!! Also, die Jacke hatte vor mir ein starker Raucher wieder zurückgeschickt nehme ich mal an :D Deshalb zurück und nur 1 Stern

Miese Qualität

Der Preis für solch einen minderwertigen Blazer ist schon frech. Er hat nicht mal Futter. Die Farbe ist in echt auch nicht schön und erinnert an eine Mischung aus Seconhand und Kostümball.

schöne Farben

Für Körpergröße 160cm und üblicher Konf.42 hat der Blazer keinen Sitz. Dieser Jackenblazer strahlt im Originalfarbton. Aufgrund der ungenügenden Passform ging er retoure.

Für alle Gelegenheiten.

Schöner Blazer, den man gut zu allen Gelegenheiten tragen kann. Die Farbe ist toll und das Material ist weich und anschmiegsam. Macht eine gute Figur.

Tolle Passform, kein bisschen steif...

Trägt sich fast wie eine Strickjacke und sieht dabei aber super aus!

Ein toller Artikel, der Spaß macht.

Ein optisch schöner Blazer, guter Sitz gute Verarbeitung.

Tolle Jacke!

Superschöne Jacke! ich habe mir jeweils die Hose und das ganze Set in dunkelgrün bestellt! Perfekt für Büro und Freizeit!!

Ein super Cord kuscheliger Blaiser

Schon beim Auspacken war es mir eine Freude ,diesen Blaser anzufassen ,super weiches Material und dieses satte grün herrlich .

Toller Bläser

Ich habe mir Hose und Jacke gekauft. Die Farbe grün ist sehr auffallend. Der Stoff ist weich u. trägt Tisch gut.

Schöner Stoff

Die Jacke ist aus Cordsamt und sehr bequem. Ohne Futter. Die Knöpfe sind leider recht groß und sehr im Plastiklook. Glaube, daß ist der Hauptgrund warum die Jacke zurück geht. Zudem ist mir persönlich die Jacke zu kurz. So wirkt sie altbacken und spiessig - für mich. Eine andere Dame passt sie ggf besser und fühlt sich darin wohler. Ich suche mehr was im Jacket-Stil.

Sehr bequeme Hose in toller Farbgebung...

leider trägt das Material auf und bin ich nicht nicht schlank genug für diese tolle Hose! Ich hätte Sie gerne behalten... wirklich schade!

Genial

Tochter in diesem Dress nur statt Rock die passende Hose dazu sieht einfach komplett und schick angezogen darin aus – selbst fürs Business perfekt und trotzdem so casual.