Jack Wolfskin VOJO 3 TEXAPORE MID W Wanderschuh wasserdicht

Toller, fester Wander-Spaziergeh-Stiefel

sieht auch cool aus und doch habe ich ihn zurückgeschickt. Da ich sehr empfindliche Füße habe, war mir die Sohle zu hart, mir fehlte das butterweiche Abfedern. Ansonsten, reichte es völlig aus, dass ich eine halbe Nummer größer bestellt habe - statt normalerweise 40 also die 40,5 - Super, dass es diese Zwischengrößen gibt, aber eben mir in allem zu hart und ich habe keine Lust ihn mir lange einzulaufen. Daher ging er zurück. Bei dem Preis, darf es kein Kompromiss sein.

Schöne Wanderschuhe

Schon mehrmals bestellt. Sie passen mir gut und tun ihren Dienst. Allerdings gerade bei dieser Bestellung sind die Schuhe schon relativ schnell nicht mehr wasserdicht gewesen. Das ist schade!

Qualität gut

Jedoch ist in einem Schuh vorne die Naht etwas schlecht gearbeitet ,so dass diese vorne an den Zehen etwas scheuert ,daher ging dieser Artikel zurück

Wasserdichter und rutschfester Wanderschuh

Habe diesen Schuh für ausgiebige Hunderunden durch Wald und Flur gekauft und bin bis jetzt positiv überrascht. Habe nasse Wiesen, Schnee und Matsch getestet; ich bin nicht gerutscht und die Füsse blieben trocken. Als typischer Wanderschuh ist er recht fest und die Sohle ziemlich steif; deshalb ein Punkt Abzug. Wer nicht so empfindlich ist, für den passt's. Ich hab die Schuhe eine halbe Nummer größer bestellt; das war völlig ausreichend - obwohl ich einen breiten Fuß habe.

Fällt recht weit aus

Der Schuh sieht super aus und lässt sich gut schnüren. Die Größe fällt in der Länge normal aus, aber relativ weit

Habe diesen Schuh für Wanderungen gekauft ...

Habe diesen Schuh für Wanderungen gekauft und bin positiv überrascht. Habe nasse Wiesen, Schnee und Matsch getestet; ich bin nicht gerutscht und die Füsse blieben trocken. Als typischer Wanderschuh ist er recht fest Wer nicht so empfindlich ist, für den passt's. Ich hab die Schuhe eine halbe Nummer größer bestellt,da sie klein ausfallen. Auch in steinigem Glände macht der Schuh einen guten Eindruck.

Toller Schuh

Dies ist ein sehr toller Schuh, bei dem meiner Meinung nach von der Verarbeitung und der Optik her das Preis-Leistungs-Verhältnis definitiv passt. Leider hat er mir an einer Stelle am Knöchel etwas gedrückt, was jedoch eher an meinen Beinen als am Schuh liegt. Deswegen ging er zurück.

Bequemer Schuhe

Der Schuh ist bequem. Habe normalerweise Schuhgröße 38 2/3 und habe hier 40 bestellt. Passt gut. Leider hat mich die Farbe sehr enttäuscht, da diese eher braun ist ( wie ab dem 2. Bild zu sehen).

Ein guter Schuh

Ein hochwertiger Schuh mit guter Verarbeitung. Ein Schuh war aber etwas kleiner als der andere ( kann aber auch am Fuss liegen). Aus diesem Grund passte zwar ein Schuh optimal, der andere stiess vorne aber etwas an. Deshalb haben wir uns für einen anderen Schuh entschieden.

Ist ok

Ich fand den Schuh irgendwie zu klobig. Klar, es ist ein Wanderschuh aber irgendwie war er mir auch zu schwer beim Laufen. Die reguläre Größe hat bei mir gepasst. Aber ich war nicht so überzeugt von dem Schuh. Schick ihn zurück.

Schöner Schuh

Habe mir diesen Schuh gekauft, da ich mit meinem Hund über Felder, Wiesen und durch den Wald laufe. Er scheint sehr robust zu sein. Allerdings auch etwas steif. Eine Nummer größer, wie empfohlen, war genau richtig.

Robust und qualitativ hochwertig

Ich bin schon einige km mit meinen Hunden mit den Schuhen gewandert. Grund meiner Auswahl ist die super Sohle, wo man direkt die Qualität merkt. Lieber einmal mehr bezahlen als zu günstigen Alternativen zu greifen

Toller Schuhe

Ich habe diese schöne bequeme Schuhe bestellt, Wanderschuh ist toll und gefällt mir, aber leider zurück gesendet ,weil passt nicht gut, habe ich breite Fuß.

leider falsche Farbe geschickt

abgesehen von der falschen Farbe war mir der Schuh, der eine Nummer größer passte, zu steif. Zum Bergwandern sicher super, aber als Outdoorschuh zu fest.

Gute Passform

Anziehen und loslaufen. Der Schuh ist sofort bequem und muss nicht erst eingelaufen werden. Ein Stern Abzug, weil die Lasche auf dem Spann ein wenig drückt

Schöner Wanderschuh

Trage normalerweise Größe 40, habe diesen Schuh eine Nummer größer bestellt, doch war er viel zu klein. Daher musste ich ihn zurückschicken.

Ein Wanderschuh, der beim Waldspaziergang und Bergwandern nicht fehlen darf. Ich trage ihn gern und würde ihn auch wieder kaufen.

Bequeme Schuhe

Schon beim ersten Anprobieren, saßen die Wanderschuhe wie angegossen. Das liegt wahrscheinlich auch an der Zwischengröße. 40,5 sind Ideal.

Schöner Schuh

Leider fällt der rechte Schuh kleiner als der linke aus. Mag sein, das jemand den linken Schuh mit einem größeren Fuss anprobiert hat.

Sehr gute Verrbeitung und Material

Die Verarbeitung und das Material überzeugen. Allerdings hat der Schuh am Knöchel gerieben, deshalb nicht genommen.

Ein guter Wanderschuh

Das Material ist sehr robust und hält schön warm und ist auch noch dazu wasserdicht. Der Preis ist top.

Wanderstiefel

Die schuhe fallen klein aus. Sehen gut aus und haben ein sehr stabile sole.

Artikel fällt klein aus. Eine Nummer größer bestellen.