Home affaire Schreibtisch OSLO

Ein wahnsinnig toller Schreibtisch, würde ihn immer wieder kaufen. Hochwertig, schön und stabil. Genug Stauraum und sehr leicht aufzubauen.

Super Artikel - Aufbau erfordert Geduld

Nach langer Lieferzeit habe ich mich sehr auf den Schreibtisch gefreut. Das Warten hat sich definitiv gelohnt. Für den Preis ist der Schreibtisch wirklich von sehr solider und guter Qualität. Der kleine "Anbau" mit den Schubladen ist ein Platzwunder. Da habe ich wirklich viel verstaut bekommen. Einziges Manko: der Aufbau. Es sieht harmlos aus...wenige Teile und eine auf den ersten Blick sehr gute Anleitung. Der Teufel liegt allerdings im Detail. Wo bei den einzelnen Brettern oben und unten ist, geht klar aus der Anleitung hervor. Es fehlt jedoch eine eindeutige Kennzeichnung, was rechts / links ist. Im ersten Moment spielt es keine Rolle, da es passt. Das Problem macht sich später bemerkbar, wenn man die Teile zusammen setzen möchte. Ich war kurz davor, mir neue Löcher zu bohren, damit es passt. Also nicht entmutigen lassen. Vielleicht hat man auch beim ersten Mal Glück und alles passt. Ansonsten noch mal von vorne beginnen.

Toll Traumschreibtisch

Top einfach aufbauen! Sehr stabil und sehr gut hochwertig. Das habe ich wirklich gesucht. Staubsauger kann man leichter unten Schreibtisch saugen. Ich liebe diese Tisch. Ich würde diese Artikel auf jeden falls empfehlen. Top 5 Sterne 👍👍👍

Elegant

Der Schreibtisch ist elegant und zweckmässig. Aufbau war leicht und ich bin sehr zufrieden.