möbelando Ablageregal in Gold, Glas - 100x93x36cm (BxHxT)

Schlechtere Qualität als ein Ikea Regal

Zur Optik: Das Grauglas sieht hübsch aus, das gold ist wohl Geschmacksache. In meinen Augen ist es schon eher Senfgelb. Zur Qualität: Absolut mangelhaft für den Preis. Vom Modell her handelt es sich hier fast eins zu eins um ein Ikea Vittsjö Regal, jedoch in deutlich schlechterer Qualität. Verbindungsstücke passen nicht gerade aufeinander, sodass zum Schluss eine Glasplatte gar nicht richtig eingesetzt werden konnte. Das ganze Regal wirkt in sich instabil und schief. Außerdem werden schwarze Schrauben mitgeliert, die man teilweise sehr deutlich auf dem goldenen Metall sieht - wieder eindeutig billige Qualität. Das Regal geht auf jeden Fall zurück, ist seinen Preis definitv nicht wert.

Totale Verarsche

Auf dem Bild sieht es sehr hochwertig aus was der Realität überhaupt nicht entspricht. Krumm und schief, die Farbe sieht billig aus und die Halterung für die Glasplatte ist schlecht und sichtbar viel zu dick und unsauber verklebt. Ein Halterungselement fehlt komplett. Die Lieferung hat ewig gedauert und dann noch ein so schlechtes und billiges Produkt zu bekommen ist sehr enttäuschend. Nehmt es bitte aus dem Sortiment wenn so eine Arbeit nicht verbessert wird. Überhaupt keinen Stern wert.

Schlechte Qualität!

Also von diesem Möbelstück habe ich definitiv mehr erwartet! Abgesehen davon dass die Lieferzeit sich um einige Woche verzögert hat, hat das Regal soooo eine schlechte Verarbeitung, das Gestell ist nicht Gold/Messing sondern eher gelb- sieht total billig aus!! Das eigentlich simple aufbauen war am Ende auch heikel weil das obere Teil, das daraufgestellt werden sollte, krumm und schief war. Bin enttäuscht für den Schrott 150€ ausgegeben zu haben.

Für den Preis ein super Regal

Die Lieferzeit dauert leider bis zu 6 Wochen. Ich habe nach 4 Wochen mein Regal erhalten und in 1,5 Std. alleine aufgebaut. Das ist machbar. Das Gold ist Matt sowie die grauen Matt Gläser. Preis Leistung OK.

Schön und stabil

Das Regal kam gut geschützt an und der Aufbau war auch nicht sonderlich schwer. Die Farbe ist hochwertig bearbeitet und das Regal steht sehr stabil.

Tolles Regal

Einfach aufzubauen , stabil , ohne Fehler, schnelle Lieferung

Wunderschön!

Perfektes Gegenstück zu den kleineren Modell. Einfach Top!