DDDDD Stoffserviette Cabin, (Set, 4 St), 40x40 cm

Servietten in Leinen

Wunderschöne Servietten habe dazu die Tischdecke es sieht traumhaft aus lässt sich gut waschen genau das was mir noch fehlte

Schöne Servietten. Farbe wie abgebildet. Gut ...

Schöne Servietten. Farbe wie abgebildet. Gut waschbar und somit pflegeleicht. Ich bin zufrieden.

Mangelnde Qualität

Preisleistung passt nicht. Ansich schöne Servietten, habe auch die passende Tischdecke dazu. Ich habe die Tischdecke mit den Servietten das erste Mal gewaschen und mußte beim abnehmen feststellen ,daß eine Serviette an allen vier Ecken die graue Farbe verloren hat und stattdessen plötzlich pink/lila ist. Da ist bei der Herstellung/Färbung was schief gelaufen. Für das Geld erwarte ich etwas anderes. Sehr schade.

Viel zu dünner Stoff für eine Serviette

Der Stoff ist leider sehr dünn und durchsichtig. Das finde ich bei einer Serviette nicht passend. Da ich die Servietten auch nicht gerade günstig fand, ging der Artikel wieder zurück. Wäre vielleicht bei einer legèren Grillparty draußen ok, aber taugt nicht als "schicke weiße Serviette".

wunderschöne Servietten

Meine neuen Leinenservietten - eine sehr gute Entscheidung, denn : Optik, Qualität, Farbe haben meine Erwartungen voll übertroffen, habe sie in der Farbe Natur bestellt

Sehr gute

Sehr gute Artitel. Alles ist wie beschriebung,Sehr feiner Stoff und Material. Die Qualität ist sehr gut. Ich kann es nur empfehlen.

Die Farbe ist wie aufgeführt. Die Servierten sind nicht zu dick und griffig. Sehr zu empfehlen.

Super Qualität

Würden wir jederzeit wieder kaufen. Preis - Leistungs - Verhältnis stimmt!

Tolle Servietten

Sehen großartig aus. Speziell in Kombination mit einem Holztisch... mega!

Braucht man nicht unbedingt

Nach einen gebrauch schon sehr faltig fühlt sich relativ hart an.

sehr gut

Die Qualität ist sehr gut, kann ich nur weiter empfehlen.