queence Wandtattoo Home ist where your heart is., 120 x 30 cm

Echt schön!

Das Wandtattoo hängt bei uns direkt im Eingangsbereich über einer Sitzbank zum Empfang der Eintretenden. Es ist ein echter Blickfang und gibt dem Eingangsbereich eine ganz persönliche einladende Note. Es war ganz einfach und unkompliziert anzubringen. Preis-Leistung passt ebenfalls!

Das ist Mega cool gefällt mir sehr ich würde ...

Das ist Mega cool gefällt mir sehr ich würde es jedesmal wieder kaufen perfekt

toll

Wir haben es noch nicht an der Wand, da wir erst neu tapezieren wollen und dann kommt es endlich dran. Wir hoffen, dass es gut an der Raufasertapete hält und nicht wieder abfällt. Haben leider schon solche erfahrung machen müssen.

echter Blickfang

Habe mein Flur neu eingerichtet und dieses Wandtattoo hängt nun direkt über der Sitzbank. Es ist ein echter Blickfang und gibt dem Flur eine gemütliche Atmosphäre. Die Anbringung erfolgt ohne Probleme, ganz einfach. Hält auch super auf der Raufasertapete. Preis-Leistung-Verhältnis passt. Würde ich sofort weiterempfehlen.

Schlechter halt

Habe ich zurück gesandt da das Wand Tattoo auf einer Raufasertapete nicht haftet, obwohl es der Hersteller angibt. Zudem ist es ein Teil und die Klarsichtfolie worauf der Schriftzug gedruckt ist, ist leider konstant viel zu stark sichtbar, vor allem auf einer dunklen wand.

immer wieder in Hingucker

hab den Schriftzug über einem langen Regal der Schrankwand angebracht. An der Stelle besser als mehrere kleine Bilder. Leichtes anbringen, immer wieder in Hingucker.

Gerne wieder

Leicht anzubringen, sieht sehr schön aus. Wurde in einer Rolle geliefert und hatte keine einzige Beschädigung. Das Wandtatoo verschönert nun unser Wohnzimmer.

Super schnelle Verschönerung für jedes Heim!

Das Wandtattoo war sehr einfach anzubringen und sieht echt super aus! Konnte es problemlos allein ankleben da die Trägerfolie sehr gut an der Wand hält...

Super Wandtattoo!

Wir haben eine Cappuccino farbende Wand und haben es dort ohne Probleme anbringen können! Klebt bombenfest an der Raufasertapete!

Sieht toll aus!

Einfach anzubringen, mit Geduld! Es ist zwar sehr groß aber sieht schön aus und passt im Flur. Kann es empfehlen!

echt super

Nach einigen Startschwierigkeiten ließ sich der Sticker problemlos an der Rauhfaser anbringen... ich bin begeistert

Einfach nur zum weiterempfehlen, sieht sehr schön aus und ließ sich sehr leicht an wand anzubringen.

keinesfalls sein Geld wert!!

Hält nicht an der glatten Wand gehalten - mehrmals herunter gefallen, letztendlich im Müll gelandet.

Oh je

Habe den Mist nach ankleben an der Wand weggeschmissenen! 30 Euro für die Tonne! Nie wieder!

Toller Artikel!

Sieht an der Wand, Klasse aus! Anbringen ging auch gut und Schnell! Hält an Rauchfasertapete!

Verschönert das Heim

Schöner Spruch und wirkt auf weißen Wänden besonders gut. Anleitung etwas umständlich

Schickes Wandtattoo

Schönes Wandtattoo. Leicht anzubringen. Bis jetzt hält es gut. Preis ist okay.

Schöner Spruch

Schöner Spruch, aber Home sieht sehr groß aus, gewöhnungsbedürftig.

Miłość do syna. Jedyna taka silna i trwała ...

Miłość do syna. Jedyna taka silna i trwała miłość kobiety do mężczyzny

tolles Wandtattoo

sehr schönes Wandtattoo, gut anzubringen und sieht super aus. Gerne wieder