Klitzeklein Schlafoverall Zaubermaus aus Bio-Baumwolle

Viel zu weit und zu dünn

Leider ist der Overall zu weit geschnitten und der Stoff ist recht dünn. Daher leider zurück. Optik ist sehr niedlich.

für den Preis zu dünn

sieht schön aus ,Material finde ich für den Preis nicht OK ,da findet man wo anders noch was besseres

Sehr hübsch

Hab ich zum verschenken bestellt. Fällt groß aus. Die kleine Maus schläft schon damit.

Baby Schlafanzug

Super schöne Farbe,schöner Baby Schlafanzug tolles Baby Geschenk!!! Gute Aufmachung!!

Schöner Artikel

Angenehmer Stoff, Farbe exakt wie abgebildet. Der Pyjama wurde als Geschenk bestellt und wird bestimmt begeistern :-)

Toller Schlafanzug

Sehr gute Qualität, auch die Farbe wie abgebildet. Nur zu empfehlen

Echt süß

top Qualität wie gewohnt schöner Schnitt und schöne Farben.

Top...

Sehr schöner Schlafoverall! Der Stoff ist sehr angenehm und der Sitz ist perfekt! Klare weiterempfehlung..

Sehr schöner Schlafoverall für Babys

Der Schlafoverall mit dem Aufdruck "Zaubermaus" von Klitzeklein ist wunderschön. Die Qualität und die Verarbeitung sind super. Schön weich und die Farbe gefällt mir auch. Und wenn meine kleine Urenkelin den Overall anhat, sieht sie wirklich wie eine Zaubermaus aus. Er fällt ebenfalls größengerecht aus. Die Lieferung kam sehr schnell und sehr gut verpackt. Das Preis ist gerechtfertigt für diesen schönen Artikel.

Schöner Schlafanzug für Babys

Bequemer Schlafanzug in einer sehr schönen Farbe. Der Schlafanzug fällt etwas grösser aus als normal. Nach dem Waschen behält er bisher seine Form und Farbe. Druckknöpfe an der Schulter erleichtern das An-und Ausziehen. Mit einem Body darunter auch für frischere Tage geeignet. Das es ein Einteiler mit Füßchen ist, verrutscht nichts und alles bleibt schön warm. Mir gefällt er.

sooo niedlich....

meine Enkelin sah super niedlich damit aus... passt genau.

Wunderschöne Farbe

Die Farbe wie altrosa wunderschön!, das Material etwas dicker, aber angenehm anschmiegsam, nach dem Waschen war der Body wie neu und hat nicht Farbe oder Form auch nur annähernd verloren. Würde den Body wieder kaufen, wenn weitere Farben angeboten würden, z. B. mint oder türkis.

Super süss

Fällt etwas größer aus perfekt auch für kräftigere Babys. Kuschelig weich und schön

Schlafoverall

Der schlafoverall ist sehr schön aber passt nur bis gr 74 nicht bis 80

Super.

Ein sehr angenehmer Stoff, fühlt sich auch nach dem Waschen sehr weich an. Farbe entspricht absolut der Abbildung. Ich dachte allerdings, er ist ein wenig kleiner. Wurde natürlich trotzdem behalten, da unser Mäuschen noch wächst.

Niedlicher Schlafanzug

Sehr niedlicher Schlafanzug für kleine Mädchen

Wir haben ihn behalten auch wenn er etwas größer ausgefallen ist. Aber die kleinen wachsen ja in die Größen noch rein. Schon nach ein paar Runden in Waschmaschine und Trockner hat er noch die Passform behalten.

Wunderschön!

Wir lieben diesen süßen Schlafanzug 🥰 es fällt etwas groß aus, aber das stört uns nicht (und unsere Tochter auch nicht 🙂) - so haben wir länger was davon ☺️

Süßer Strampler

Der Strampler ist super vom Material, leicht aber hält trotzdem warm, dennoch ziehen wir für die Nacht aktuell noch einen kurzarm Body an im Sommer geht das super ohne.

Süßer Anzug

Gefällt mir gut und sieht sehr niedlich aus. Fällt etwas größer aus. Sie ist gerade am Übergang von 62 auf Größe 68 und dieser Strampelanzug sitzt doch noch sehr locker.

Kuschelweich

Mein Kind schläft tief und fest und liebt diesen Stampler. Optisch macht er einiges her obwohl wir nicht die klassischen rosa-Käufer sind

Sehr süss 😍

Super süß klare Kauf Empfehlung 😊👍🤩

Entzückender Babystrampler

Der kleine Strampler hat eine schöne Farbe, lebhaft und modern. Fasst sich sehr gut an, kratzt nicht und freut hoffentlich die beschenkten Eltern.

Wunderschöner Schlafanzug

Dieser Artikel ist von sehr guter Qualität und absolut weiter zu empfehlen.

Super süßer Schlafanzug.

Ganz weiches Material, welches sich sanft an die Haut anschmiegt. Tolle Farbe, süßer Aufdruck. Einfach zauberhaft.

Alles fürs Baby

Super angenehmes Material für Babyhaut. Das windeln ist der Nacht funktioniert problemlos durch die Druckknöpfe an den Beinen.

Toller Schlafanzug

Schöner Schlafanzug aus toller Biobaumwolle. Fühlt sich gut an und die Qualität stimmt auch. Kann ich nur weiterempfehlen.

Viel zu dünn

Für den Preis hätte ich etwas Besseres erwartet. Für den Winter ist der Anzug viel zu dünn.

Niedlich

Ein niedlicher Schlafanzug von super Qualität!

Süß

Süß und größe und Farbe passt genau