Home affaire TV-Board OSLO, mit vielen Stauraummöglichkeiten, Retro Design, weitere Farbvarianten

TV Board Oslo

Ich bin sehr damit zufrieden. Das Board ist wirklich wie beschrieben und gefällt mir gut.Der Aufbau fand ich etwas kompliziert. In die offene Fächer habe ich mir schwarze Körbe geholt. Sieht damit sehr gut aus und gibt somit mehr Stauraum. Klare Empfehlung von mir.

Gute Qualität und hübsches Design

Genau wie auf den Bildern, das Aufbauen war leicht, nur muss man schauen dass man noch ein paar passende schrauben für die holzbeine zuhause hat, sonst sind es zu wenige und auf die Ausrichtung der Beine sollte man achten.

Super schön

Einfacher Aufbau einzige Problem man muss den Mittelfuß selber ausrichten was natürlich genau sein sollte nur leider sind keine Löcher vorgebohrt dennoch einfacher Aufbau gute Verarbeitung und schön anzusehen

Tolles TV-Board

Es war so einfach, alles zusammen zu bauen. Die Anleitung war sehr ausführlich und klar verständlich. Tolle Qualität insgesamt.

Super schön

Einfacher Aufbau, Qualität super und sieht sehr gut aus!

Toller TV Schrank. Sieht schick ...

Toller TV Schrank. Sieht schick aus...............