Home affaire Sideboard OSLO, mit vielen Stauraummöglichkeiten, inklusive Einlegeböden, grifflos

Qualitative Kommode

Sehr schöne gut verarbeitete Kommode. Farbe entspricht der Abbildung. Türen und Schubladen sehr passgenau, Türen passen ohne großen Aufwand beim einstellen. Sie steht auch sehr gerade und Stabil, echter Blickfang, jederzeit wieder.

Schönes Sideboard

Das Sideboard ist wirklich sehr schön und es gefällt mir gut. Allerdings war der Aufbau furchtbar. Selten eine so schlechte Bauanleitung gesehen.

sehr schönes, praktische Sideboard

Liefertermin wurde eigentlich erst für 1,5 Monate später bestätigt, aber ca 3 Wochen nach Bestellung stand das Paket dann (leider ohne Vorankündigung) vor der Tür. Aufbau ging so, leider waren die Türscharniere nicht gekennzeichnet, so dass ich diese zuerst die falsch montiert hatte (Aussentür / Innentür). Da es ja nicht so hochwertiges Material ist, sind die Schrauben dann natürlich ausgebrochen, musste mir dann mit einem Scharnierreparaturset behelfen. Sonst optisch gefällt es mir super und es passt viel.

gutes Preis-Leistungsverhältnis

Das Sideboard steht bei uns im Kinderzimmer uns ist ne schöne Alternative zum IKEA-Einheitsbrei. Man sollte aber nicht zu viel erwarten. Fürs Wohnzimmer fänd ich die Möbel aus dieser Reihe nicht hochwertig genug. Mir gefällt die Lösung mit den eingelassenen Griffen und das schlichte Design. Den Aufbau hat mein Mann gut allein hinbekommen (mit Erfahrung ;-) ). Lieferung von Hermes ging reibungslos und wie angekündigt.

Schönes, wertiges Sideboard

Ich nutze dieses Sideboard um meinen 60Zoll Fernseher draufzustellen. Bei einem normalen Sofa hat es die optimale Höhe zum Schauen. Das Sideboard macht einen wertigen Eindruck und war einfach aufzubauen. Lediglich bei den Schanieren an den Türen muss man Aufmerksam sein, da es zwei verschiedene gibt.

Schickes Design

Die Lieferung erfolgte viel früher als vorab angekündigt, was mich sehr freute. Ich hatte keine Probleme mit der Bauanleitung und habe das Sideboard Schritt für Schritt ohne Probleme zusammengebaut. Es hat alles super gepasst. Ich mag das schlichte Design und bin rundum zufrieden.

Gutes Sideboard

Das ist eigentlich ganz schön, sehr gur verarbeitet. Die Beine sind echtholz, die Oberfläche ganz Sauber verarbeitet, alles in allem gut. Ich habe 4 Sterne gegeben, weil eine Tür nach 2 Stunde Kampf nicht richtig passte, da die Löcher nicht richtig sind.

Skandinavischer Stil und hochwertige Qualität

Die Kommode lässt sich einfach und schnell aufbauen, ist hochwertig und robust in der Qualität und bietet viel Platz für allerlei Habseligkeiten.

Sehr schöne Deckenlampe, sehr elegant und schick! Würde sie immer wieder weiterempfehlen !

Optisch sehr schön

Das Sideboard macht ein guten soldigen Eindruck. Gefällt mir sehr gut.

Sehr schick und schlicht gehalten

Aufbau war super easy und sieht auch noch toll aus👍🏼

Wunderschöne Kommode

Bin sehr zufrieden es sieht mega aus einfach in Love