Intex Luftbett Dura-Beam® DOWNY Airbed

Finger Weg !!!

Eine Frechheit !! : Man müsste ( Was nicht möglich ist ! ) Regungslos auf dem Teil Verharren !.Den sobald man den Versuch unternimmt besteht Akute Absturzgefahr. Wie schon jemand schrieb : Ein Schaukelbett !!?. Die, die dass Entwickelten haben ganz bestimmt kein Probeliegen gemacht !. Den hätten sie, käme sowas nicht auf den Markt / in den Verkauf !!. Sorry, aber das ist nicht einen Cent wert!. Weg da,mit. Und : Es wäre für jeden Potentziellen Gast eine Zumutung !!!. Over and out !.

Zu viel Erwartet...

Ich kann diesen Artikel leider nicht weiterempfehlen.Obwohl die Verarbeitung für diesen Preis in Ordnung ist und auch das Aufpumpen kein Problem ist,liegt man auf dieser Matratze wie in einem "Schaukelbett".

Luftlos

Erhalten, drauf gefreut, aufgepustet, draufgelegt und lag auf'n Boden. Ablaßventil hält überhaupt nicht. Naja, "Made in China"

Leider für mich nicht zu gebrauchen

Die Matratze ist unglaublich wackelig, was wohl mit dem Aufbau zu tun hat. Man kann darauf nicht ruhig liegen und umdrehen geht leider auch nicht. Nach dem ersten Gebrauch in den Restmüll. Tut mir leid...