Gipsy Ledermantel Bente 2-in-1-Lederjacke mit abnehmbarem Kapuzen-Inlay aus Jerseyqualität

ein wirklich tolles Stück

Leider musste ich jetzt schon das 2 . Mal diesen Mantel zurückschicken, da er nach eine Woche tragen an einer Naht aufgerissen ist. Einmal am Ärmel vorn und das andere Mal an einer Naht auf dem Rücken. Sehr sehr schade, da ich diesen Mantel echt toll finde.

Schade...

Der Mantel kam in einer Tüte an.Das Leder ist sehr schön weich.Ich trage normalerweise Gr.44 und habe die 46 bestellt.Gepaßt hat er,aber den Reißverschluss habe ich nach ewigen Fummeln zugekriegt,hat ewig gedauert.Dann ist das Futter irgendwie am Rücken falsch eingenäht,so das das Leder Falten schlägt am Saum und sich nach innen stülpt,sieht unmöglich aus.Trotz Preisreduzierung und nochmals 20% Preisnachlass schicke ich sie zurück,denn so kann man die Jacke nicht tragen.

nicht so toll

leider nicht so schöner Mantel für mein Empfinden, hab Größe 38 - der Schulterbereich war viel zu Eng, um die Taille seltsam geschnitten, irgendwie wie da wiederum viel zu Breit, das Material finde ich für einen Mantel zu dünn, dadurch wirkt der untere Teil wie ein Lappen, Summa summarum dieser Mantel ist nichts, ging daher zurück

Leider nicht so toll

Sieht super aus, passt auch gut, wenn man es eine Nummer Größer als die eigene normale Größe bestellt. Leider ist der Reißverschluss nicht so haltbar, klemmte und ging nach nur wenig Tragen kaputt. Zurückgesandt.

Leider kann ich den Mantel nicht ...

Leider kann ich den Mantel nicht empfehlen. Der Schnitt ist schön, und das Leder ist auch sehr weich. Aber der Mantel hat einen starken Geruch der mich sehr stört. Ausserdem kam die Jacke in einer kleinen Tüte verpackt an. Das geht nicht, denn die Jacke war total verknittert, und die Falten gehen auch nicht nach einigen Tagen aushängen raus. Für 250 Euro ist die Jacke viel zu teuer.

Nicht zu empfehlen!

Ich habe lange nach einem Ledermantel mit Kapuze gesucht und wurde hier leider enttäuscht. Der Mantel sitzt wie ein Sack, die Fäden lösen sich an manchen Stellen und für den Preis einfach nicht empfehlenswert! Natürlich muss jeder seine Erfahrung selber machen, aber ich habe den Mantel zurück geschickt, weil er nicht gut sitzt und meinen Erwartungen nicht entsprochen hat.

Viel zu lange Lieferzeit,.

Hattest e mich so auf diesen mantel gefreut, doch erst nach einer zweiten Bestellung war er endlich lieferbar. Doch leider war das Futter im Rücken zu stramm eingenäht, so daß das Leder Falten schmeisst .Man müsste das ganze Futter auftrennen,um das Leder glatt zu ziehen Größe und Leder war perfekt. Aber das war es auch

Zu feines Leder

Für mich hat es irgendwie eine Beschichtung auf dem Leder, hab ihn zurück geschickt.

Ledermantel Gibsy

Hatte mir den Ledermantel Bente von Gibsy vor Weihnachten bestellt. Dieser kam auch am Heilig Abend noch an. War verpackt in einer Folientüte ohne jeglichen weiteren Schutz. Schon beim auspacken viel ein sichtlicher Lederabrieb im Frontbereich auf. Entspricht leider nicht den Qualitätsansprüchen. Ich nehme mal an das dieser Abrieb durch die Reißverschlüsse entstanden ist. Das war sehr schade. Leider ist der Mantel so für mich nicht tragbar, da der Fehler für jedermann sichtbar ist . Das Leder war schön weich gewesen und gepasst hatte er mir auch . Da er sehr klein ausfällt hatte ich mir den Mantel statt in Gr.42 gleich in Gr.46 bestellt. Da auch andere Kunden es in deren Bewertungen so angegeben hatten. Die Farbe war forest green. Vielleicht sollte mal die Verpackung verändert werden. Zu erwähnen ist noch die abnehmbare Sweatkapuze. Das Leder hatte auch nach Leder gerochen.

Schade, schade, schade ...

Aufgrund der Bewertungen habe ich die Jacke eine Nummer größer bestellt in 38 (normal 34 / 36) - das passte am Körper auch perfekt und hätte auch noch Platz gelassen für einen dicken Pulli - eigentlich! Denn bei den Schultern und vor allem den Ärmeln fragt man sich, ob da ein Strichmännchen Modell gestanden hat ... unfassbar eng - auch nur mit einem T-Shirt darunter! Absolut untragbar! Noch eine Nummer größer bringt nichts - dann wird am Rest zu weit. Das ist so schade, denn das Material ist toll und bei mir gab es auch keine Probleme mit der Vearbeitung des Innenfutters. Aber was nützt das ... Die zwei Sterne gibt es auch deshalb nur für das Material.

Jacke schon getragen!

Beim Öffnen der Verpackung kam mir direkt ein bestialischer Nikotin- Gestank entgegen, der bereits sowohl in das Leder, als auch in das Futter gezogen war! Außerdem fehlte hier bereits das Zertifikat. Ich muss also annehmen, dass die Jacke direkt aus der Retoure kam, ohne vorher kontrolliert worden zu sein! Geht natürlich sofort zurück! Schade, denn es handelt sich hierbei um eine sehr schöne und auch für verarbeitete Jacke in einem sehr schönen Farbton. Deshalb bin ich auch echt sauer!😤 Deshalb nur 2 🌟🌟.

Komischer Schnitt

Mir hat diese Jacke leider gar nicht gefallen. Ich habe, wie empfohlen, eine Nummer größer bestellt, und sie hing irgendwie sackartig an mir runter und trägt ziemlich auf, was vermutlich an der Innenjacke liegt. Für mich fehlt hier ganz klar entweder ein taillierterer Schnitt oder ein Gürtel. Außerdem fand ich die Jacke in Größe L (trage normalerweise M) doch etwas zu groß für mich. Ging daher zurück.

Ledermäntel

Leider kam dieser Mantel nicht wie gedacht auf einem Bügel sondern total zerknautscht in einem Beutel, richtig nach Kunstleder und nicht im Sale hätte er mehr als 200 Euro gekostet , fällt auch sehr klein aus

Sehr schwer

Gefällt nicht so gut, Kapuze sehr groß. Kann man zwar wegmachen durch Reißverschluss, dann sieht der Mantel aber nicht gut aus. Geht retour

Nur schoene Jacke

Leder Ist am leider sehr schlect, hab Paar malo getragen und vorne hat sich zerissen, am leider hab im mull geworfen

Größe stimmt nicht

Dieser Ledermantel ist um die Hüfte viel zu eng und daher habe ich ihn zurück geschickt !

Leider Defekt

Der Mantel kam leider defekt an. Deshalb zurück geschickt. Schönes Leder.

keine gute Qualität

zu dünn und schlecht verarbeitet, kann ich nicht empfehlen diese Marke

Entäuschend

Die Farbe und Paßform ist leider nicht vorteilhaft.