Aniston SELECTED Jerseykleid mit Knopfleiste

Farbe hält nicht

Vor der Wäsche ist das Kleid sehr schön anzusehen, doch übersteht die Farbe leider die erste Wäsche nicht-sieht schnell sehr gebraucht aus.

Sieht nur auf den Bildern schön aus

Habe dieses Kleid in Größe 40 bestellt ,bin nicht gerade klein aber es sieht unvorteilhaft aus und macht extrem breite Hüften. Die Taille sitzt nicht da wo sie sein soll darum geht es zurück.

Schönes Kleid, aber.....

Das Kleid ist von der Passnorm sehr schön, die langen Ärmel verleihen dem Kleid noch einmal etwas besonderes, allerdings finde ich es von der Farbkombination nicht passend zu mir, ich bin blond und sehr hellhäutig, das macht etwas alt. Aber trotzdem empfehle ich das Kleid weiter, es hat eine schöne Länge.

Tolles Kleid für schlanke Frauen

Das Design und der Stoff des Kleides ist sehr schön. Ich finde, dass dieses Kleid für schlanke Frauen gemacht ist. Ich habe mich darin nicht wohl gefühlt.

Schönes Kleid…

…. aber leider nichts für mich. Steht mir nicht, da ich denke, dass ich mit 169 cm einfach zu klein bin für dieses Kleid. Qualität finde i h aber gut.

Verliert an Farbkräftigkeit

Sehr schönes Kleid aber leider nach 3x Waschen bei 20 Grad und linksrum schon total ausgewaschen. Nicht mehr Farbkräftig. Echt schade für den Preis.

Dunkler als abgebildet

Schade, ging leider zurück. Das Geld nicht wert

Kleid schön aber sitzt nicht

Auf dem Foto sah das Muster schön aus, aber in Natur hat es mir nicht gefallen. Stoff zu fest, Kleid zu lang....alles in allem also nicht meins, deshalb zurück

Das Kleid ist von guter Qualität. Im Original ist das Muster nicht so schön wie auf der Abbildung

Material gefällt nicht, Muster trägt auf

Leider in meiner Größe nicht besonders kleidsam und das Material fühlt sich "schlapprig" an, ging zurück

Nicht meins

Die Taille sitzt sehr hoch, deswegen ist es nichts für mich, sehr unförmig

Kleid

Die Größe kam hin... Qualität war gut... sah an mir nur aus wie ein "Omakleid" deshalb zurück

Auf den ersten Blick toll

Zuerst sieht das Kleid Klasse aus, wenn man es aber anzieht, wirkt es wie ein Sack und trägt total auf.

Nein das geht nicht für mich.

Bin wohl gar nicht so der Typ für das Kleid viel zu leger und gar keine Figur betonte Form.

Kleid Gr 40

Schönes Kleid , ist nur leider zu groß und geht zurück....leider