Aniston SELECTED Jerseykleid mit Knopfleiste

Schönes Kleid

Das Kleid lässt sich angenehm tragen, aber die Länge war für mich unvorteilhaft. Sah bei mir nicht gut aus bei einer Größe von 1,76 cm. Daher leider zurück.

Super Qualität, aber etwas Oma-mäßig

Das ist schon ein schönes Kleid in super Qualität, bei mir sah es etwas Oma-mäig aus. Und: ja, ruhig etwas kleiner bestellen.

schönes Kleid

chickes Kleid mit modernem Muster,warme Herbstfarben,habe es trotzdem zurückgesand,weil es mir nicht stand.

Sehr schön....

Das Kleid ist echt klasse....Preis/Leistungen Top...angezogen gepasst.

Schönes Kleid

Das Kleid hat ein schönes Muster, ist allerdings eher für dunklere Hauttypen geeignet. Außerdem ist es sehr schwer und eher für den Herbst geeignet. Ansonsten sehr schick und passt sich gut den Körper an. Lieber eine Nummer kleiner bestellen

Schönes Kleid, fällt groß aus!

Ein wirklich schönes Kleid in grafischen Herbstfarben. Ich hatte es mir erst in einer 40 bestellt, viel zu groß für mich. Jetzt in einer 38 auch noch zu groß aber ich habe es behalten und selber in Taillie und Brustbereich etwas enger genäht. Jetzt passt es super und mit einem breiten, cognacfarbenem Obiwickelgürtel, ist es ein richtiger Hingucker!

Tolles Kleid

Ich schließe mich den positiven Bewertungen an, sehr schönes Kleid. Angenehm zu tragen, gute Länge und schöner Stoff. Das Muster gefällt mir gut. Trage es mit schwarzem Gürtel und schwarzer Jacke. Top!

Musste leider den Artikel zurückschicken da ...

Musste leider den Artikel zurückschicken da das Kleid zu mir nicht passte,das Muster war zu extrem, meinem Mann Taten die Auggen weh,sonst hatte ich aber an der Qualität nichts auszusetzen, aber eher was für jünger Frauen

Schönes Kleid

Dieses Kleid sieht nicht nur elegant aus , es überrascht auch mit seiner Leichtigkeit vom Material .Wunderschönes Muster und schöne weiche Qualität.Etwas zu lang-bei 1,70m Körpergröße und normaler Figur - geht das Kleid weit unter die Knie - etwas kürzer wäre schöner . Bei einer Konfektionsgröße 36 sieht es so toll aus wie am Modell , allerdings bei Gr. 42 sieht es nicht mehr gut aus -habe es retourniert.

Schickes Kleid ...

Das Kleid sieht super aus, auch der Stoff ist angenehm weich. Leider ist in der Mitte des Kleides eine Absatznaht, was mich persönlich einfach stört. Es sitzt dadurch nicht richtig, jedenfalls bei mir und deshalb geht es auch zurück. Der Versand war sehr schnell. Danke!

Schon schön

Das Kleid ist wirklich hübsch und sehr angenehm auf der Haut. Wollte es im Winter mit Stiefeln und Strickjacke kombinieren. Leider ist mir die 40 zu weit, obwohl es in den Schultern passt. Vielleicht bestelle ich mir die 38.

Mach's dir gemütlich

Eigentlich muss ich gar keine Bewertung abgeben, denn es ist schon alles gesagt. Ein super schönes, bequemes Kleid, trägt sich gut und hat eine sehr schöne Farbkombination. Kann ich nur weiterempfehlen.

Eigendlich ein schönes Kleid

Das Kleid ist so wie auf dem Bild, meiner Frau gefiel es aber angezogen nicht, Sie fand es von der Länge nicht so schön, aber das ist ja Geschmackssache. Daher ging das Kleid zurück

Tolles Kleid

Angenehmes Material, weich, Farben sehr harmonisch kombiniert. Bei Körpergröße 161 cm wäre es eine etwas kürzere Länge besser gewesen, habe es aber trotzdem behalten.

schöne Farben

Habe das Kleid wegen der Farben und der länge bestellt und wurde nicht enttäuscht. Angenehmer Stoff, allerdings nicht so dick Habe jetzt für den Winter einen Rolli darunter gezogen.

Schnitt steht mir nicht

Kleid sieht am Modell sehr edel aus. An mir gefiel es mir gar nicht, obwohl es sehr gut passt. Es wirkte sehr einfach, die Knopfleiste gefiel mir nicht. Leider zurück.

herrlich dieses Kleid, top für den Herbst

Das Kleid hätte ich irre gerne behalten, fällt aber einfach viel zu groß aus. Da ich bereits zwei Größen bestellt hatte mochte ich kein Drittes bestellen.

Schickes Jerseykleid

Bequem und trotzdem chick, so liebe ich es! Das Kleid passte auf Anhieb und trägt sich super zu Stiefeletten oder Stiefeln.

Cooles kleid

Retrokleid👍 Größe perfekt!

Schönes Kleid

Eigentlich ein schönes Kleid. Der Stoff fühlte sich schön fest an. Aber an mir sah es sehr altbacken aus, daher ging es zurück.

Tolles Kleid

Der Stoff ist super und sehr angenehm auf der Haut, das Kleid sitzt perfekt und sieht toll aus

Retro Kleid mit angenehmen Stoff

Angenehmer Stoff mit schönem Schnitt, gefiel mir einesteils gut, aber das Muster war mir zu groß

Passform perfekt, gute Qualität, Preis ist auch super. Das Kleid ist ein Blickfang.

Sehr schönes Kleid

Ein schönes und bequemes Kleid aus weichem Material. Die Bildqualität lässt ein wenig zu wünschen übrig.

Trendykleid

Dieses Kleid passt haargenau. Es ist sehr leicht und macht eine tolle Figur. Die Farbgebung ist absolut trendy.

Aktuell im Trend

Muster derzeit aktuell, gute Passform und schmeichelt der Figur.

Ein sehr schönes Kleid

Ein sehr schönes und bequemes Kleid. Leider hat es mir nicht gestanden.

Dann doch nicht mein Geschmack

War doch nicht das wie erhofft!

Sehr lang, aber schön

Hat mir leider auch in der kleinen Größe nicht gepasst.

Elegantes Kleid..

Der Muster ist zwar schön aber fällt groß aus, deswegen zurück..:(