Aniston SELECTED Jerseykleid mit Knopfleiste

Sehr zufrieden

Habe das Kleid in meiner regulären Größe bestellt und bin wirklich begeistert. Es passt perfekt, kaschiert Bäuchlein, Po und Oberschenkel und ist bequem. Die Taillennaht ist etwas erhöht angesetzt, was optisch auch nochmal schmeichelt. Der Stoff ist angenehm, nicht zu leicht und nicht zu schwer. Mit meinen 1,63m fällt es natürlich etwas länger aus, wirkt aber trotzdem nicht bieder und tut trotzdem was für die Figur. Das Muster ist wunderbar retro. Tolle Herbstfarben. Mit Stiefeletten/Stiefeln einfach toll und auch mit Cardigan/Strickjäckchen/Jeansjäckchen wunderbar zu kombinieren. Volle Weiterempfehlung von mir und fünf Sterne!

Chic

Hab das Kleid eine Nummer größer bestellt und das war gut so. Jetzt sind kleine Pölsterchen verschwunden und das tolle Muster trägt auch dazu bei. Das Kleid läßt sich mal sportlich und mal elegant kombinieren, einfach genial.

Schön und stylisch

ich finde das Muster ist absoluter Hingucker und etwas besonderes, hatte ich noch nicht - sieht schön aus und "versteckt" kleine Pölsterchen, Material wie beschrieben und einfach eine Empfehlung wert

Ganz tolles Kleid

Die Qualität von diesem Kleid ist super. Habe mir noch einen schwarzen Gürtel dafür zugelegt, so dass es in der Taille noch mal ein Blickfang ist. Auf alle Fälle kann ich dieses Kleid weiter empfehlen.

Sehr schönes Kleid

Ein sehr schönes Kleid! Passt super in der Gr.40, gibt nix zu meckern. Bin traurig, da ich das Kleid leider zurückschicken werde, es steht mir farblich nicht, empfehle es auf jedem Fall weiter!

Sehr hübsches Kleid

Das Kleid hat neben einem tollen Stoff auch sehr schöne Farben. Leider steht mir das Kleid nicht und ich habe es zurückgeschickt, was ich sehr bedauere. Ich empfehle es jedoch trotzdem sehr gerne.

Farbe hält nicht

Vor der Wäsche ist das Kleid sehr schön anzusehen, doch übersteht die Farbe leider die erste Wäsche nicht-sieht schnell sehr gebraucht aus.

sehr elegantes Kleid

Habe ich mir fürs Büro bestellt, prima Qualität, nicht durchsichtig, super Länge, mit schwarzem Gürtel und Stiefel der volle Hingucker, auf jeden Fall ein must have!

Schönes Kleid

Das Kleid lässt sich angenehm tragen, aber die Länge war für mich unvorteilhaft. Sah bei mir nicht gut aus bei einer Größe von 1,76 cm. Daher leider zurück.

Ein absoluter Figurenschmeichler

Das Kleid zaubert auch mit einem kleinen Bäuchlein eine perfekte Figur, da die Taille etwas höher sitzt. Der Stoff hat eine etwas schwerere Qualität und fällt dadurch einfach wunderbar. Kombiniert mit braunen Stiefeletten und einer schwarzen Lederjacke genau das richtige für den Herbst. Eine gewisse Coolness mit leichter Eleganz

Super Qualität, aber etwas Oma-mäßig

Das ist schon ein schönes Kleid in super Qualität, bei mir sah es etwas Oma-mäig aus. Und: ja, ruhig etwas kleiner bestellen.

Schade

Bei mir sah das Muster anders aus als auf dem Bild. Habe den Artikel zurück geschickt

schönes Kleid

chickes Kleid mit modernem Muster,warme Herbstfarben,habe es trotzdem zurückgesand,weil es mir nicht stand.

Auf dem Bild vielversprechend, aber im ...

Auf dem Bild vielversprechend, aber im Original gefielen die Farben leider überhaupt nicht. Daher zurück.

Super Kleid

Ideales Kleid für den Herbst. Passt gut und besonders schön in den Herbstfarben,

Sehr schön....

Das Kleid ist echt klasse....Preis/Leistungen Top...angezogen gepasst.

Tolles Kleid

Entspricht allen Erwartungen und schmeichelt der Figur.

Tolles, angenehm zu tragendes Kleid!

Kleid kam pünktlich an. Trage normalerweise 40, habe nach Lesen der Bewertungen 38 bestellt: passt perfekt! Das Kleid ist sehr vielseitig kombinierbar (auch farblich) und damit auch ganzjährig einsetzbar! Und man sieht immer angezogen aus! Außerdem sieht man bei dem Muster Flecken nicht so schnell! Bin bisher sehr zufrieden!

Schönes Kleid

Das Kleid hat ein schönes Muster, ist allerdings eher für dunklere Hauttypen geeignet. Außerdem ist es sehr schwer und eher für den Herbst geeignet. Ansonsten sehr schick und passt sich gut den Körper an. Lieber eine Nummer kleiner bestellen

Schönes Kleid, fällt groß aus!

Ein wirklich schönes Kleid in grafischen Herbstfarben. Ich hatte es mir erst in einer 40 bestellt, viel zu groß für mich. Jetzt in einer 38 auch noch zu groß aber ich habe es behalten und selber in Taillie und Brustbereich etwas enger genäht. Jetzt passt es super und mit einem breiten, cognacfarbenem Obiwickelgürtel, ist es ein richtiger Hingucker!

Schönes und absolut bequemes Kleid !

Das Kleid passt in meiner Größe perfekt und sieht super aus ! Es ist leicht, aber trotzdem kein dünnes "Fähnchen", sondern fällt sehr schmeichelnd um die Figur. Auch das Muster ist erfreulicherweise mal eine Abwechslung zu dem fast überall zu findenden Blümchenmuster, ein bißchen erwachsener. Ich bin sehr begeistert von dem Kleid !

Nicht so optimal....

Das Kleid fällt sehr groß aus, ist auch nicht mein Geschmack, daher zurück....

Sieht nur auf den Bildern schön aus

Habe dieses Kleid in Größe 40 bestellt ,bin nicht gerade klein aber es sieht unvorteilhaft aus und macht extrem breite Hüften. Die Taille sitzt nicht da wo sie sein soll darum geht es zurück.

Sieht aus wie ein Sack

Das Kleid sieht leider überhaupt nicht annähernd so gut aus, wie auf dem Bild. Es fällt wie ein Sack. Die Farben gefielen mir auch nicht. Ging zurück.

Geschmackloses Omakleid

Ich habe dieses Kleid in Größe 42 bestellt und war total enttäscht. Stoffqualität ist gut, aber Die Taille sitzt nicht da, wo sie sein soll, außerdem betont Snitt die Hüften. Geschmackloses Omakleid geht zürůck.

Super schöner Schlankmacher

Das Kleid ist wirklich sehr hübsch, fällt schwer, ist obenrum figurbetonte, macht dennoch aber schlank. Einziges Manko ist, dass der Stoff nach der ersten Wäsche etwas "aufgerubbelt", evtl. sollte man flüssiges Waschmittel nehmen. Trotzdem würde ich es wieder kaufen.

Tolles Kleid

Ich schließe mich den positiven Bewertungen an, sehr schönes Kleid. Angenehm zu tragen, gute Länge und schöner Stoff. Das Muster gefällt mir gut. Trage es mit schwarzem Gürtel und schwarzer Jacke. Top!

Schönes Kleid

Hatte mir gut gefallen, gepasst hätte es auch gut, die Farben waren mir einfach zu dunkel, sehr angenehm auf der Haut, leider Retoure.

Musste leider den Artikel zurückschicken da ...

Musste leider den Artikel zurückschicken da das Kleid zu mir nicht passte,das Muster war zu extrem, meinem Mann Taten die Auggen weh,sonst hatte ich aber an der Qualität nichts auszusetzen, aber eher was für jünger Frauen

Schönes Kleid

Dieses Kleid sieht nicht nur elegant aus , es überrascht auch mit seiner Leichtigkeit vom Material .Wunderschönes Muster und schöne weiche Qualität.Etwas zu lang-bei 1,70m Körpergröße und normaler Figur - geht das Kleid weit unter die Knie - etwas kürzer wäre schöner . Bei einer Konfektionsgröße 36 sieht es so toll aus wie am Modell , allerdings bei Gr. 42 sieht es nicht mehr gut aus -habe es retourniert.