petite fleur Jazz-Pants Slips (Packung, 5-St) aus weicher Microfaser

Qualität nimmt immer weiter ab

Ich bestelle die Slips seit Jahren, da sie mir einfach gut gefallen und sie gut sitzen. Bei den letzten Bestellungen hatte ich immer wieder das Problem, dass sich die Verzierung an den Säumen "verabschiedet". Es sind immer wieder Stellen drin, wo ich diese "Mäusezähnchen" nachnähen muss. Mittlerweile hab ich auch das Gefühl, dass sich die Größe beständigt ändert. Zwar ist es gut für's Ego, aber nachvollziehen kann ich es nicht. Vor drei Jahren kam ich mit der 40/42 super zurecht, dieses Mal würde ich sagen, dass ich in die 38 passen würde, obwohl ich eigentlich 44 trage. 3 Punkte für das Preis-/Leistungsverhältnis und weil es eigentlich tolle Höschen sind.

fühlt sich toll an, aber zu hoch geschnitten

Der Stoff fühlt sich wundervoll an und trägt sich auch sehr angenehm. Der Schnitt ist mir persönlich etwas zu hoch geraten- für Frauen mit kleinem Bäuchlein (ich habe vor kurzem nocheinmal Nachwuchs bekommen) ist dies nicht gerade schön, wenn sich der Rand ständig runterrollt. Allerdings geht er gut über die Kaiserschnitt-Narbe und schneidet dort (wie manch andere Modelle) nicht ein. Ein Nachteil ist, dass er nicht sonderlich atmungsaktiv und daher auch für sportliche Aktivitäten absolut nicht zu empfehlen ist. Für den Preis ist er ok.

Gute Hosen

Die Unterhosen bestelle ich immer wieder seit Jahren. Sie sind super. Nur 3 Sterne deshalb, da jedesmal bei 1 oder 2 Hosen eine Näht löchrig ist und nachgeht werden muß. Bei Reklamation müsse jedesmal alle 5 zurückgeschickt werden und es können neue, meist mit dem gleichen Problem.

Gr. 42, Passt super!.....aber:

Bestellt, Ende November! Die Qualität hat deutlich nachgelassen. Der Stoff viel zu dünn...reisst unter der Naht am oberen Bündchen auf. Nach 1 Monat, sind von diesem 5er Set, 3 in Müll gelandet. Ich trage diese Marke schon Jahre, war auch immer zufrieden, aber diesmal bin enttäuscht. Und der Preis ist viel zu teuer...

Material sehr einfach....

Leider ging das Set Retoure, da das Material sehr dünn und nicht von langer Lebensdauer schien...die Borde ist nicht gut genäht, hier dort ein schnelles ablösen. Vielleicht täuscht man sich auch, aber ich wollte das Risiko nicht eingehen...deshalb zurück geschickt. Größe entsprechend der gelieferten 34.

Schöne Optik...aber...

Diese Unterhosen sind sehr schön vom Material her... Leider reissen sie am Rand oben leicht aus... Der Wellenrand löst sich ab und das ist schade... Man hat keine Lust das immer wieder annähen zu müssen... Von daher klarer Punkteabzug mit großem Bedauern....

Nicht mehr so toll

Vor einigen Jahren Bestellt halten bis heute sehr gut. Jetzt neue Bestellt und es lösen sich nach dem ersten Waschen fast alle Ränder oben. Das finde ich sehr schade da ich sie gerne trage.

Habe so auf diese gewartet

Leider zurück da statt Slips Jazzpands gekommen sind. Dachte habe die Nummer verwechselt aber die stimmt. Da frage ich mich ob bei den Jazzpands dann vielleicht Slips kommen?

gute Paßform

sitzen sehr gut, fallen eher etwas groß aus aber auch nach dem waschen tolle Paßform, allerding unter Sportwäsche nicht gut geeignet da die Slips ein rutschen verursachen

Tolles Material, nicht aber Randgummi

Das Material fühlt sich sehr angenehm auf der Haut an, aber der Randgummi drückt in die Haut und auf die Dauer wird es unangenehm.

Slips in Ordnung

Habe diese Slips gekauft, aber bin nicht ganz so zufrieden. Ist ok, aber sie tragen sich durch die glatte Oberfläche und das Material nicht ganz so gut.

Artikel gefällt nicht

Material ist ok, befürchte, dass sich der Bund nach paar Wäschen löst; Die Jazzpants ist meiner Meinung nach zu hoch geschnitten.

Jazzpants

Die Pants passen zwar. Aber den seidigen Stoff mag ich persönlich nicht. Die Außenverzierung, so sag ich mal kratzt leider.

Hübsche Slips

Schöne Slips für ältere Damen. Leider tragen sie auf und sind nicht sehr geeignet um sie unter engen Hosen zu tragen

Mikrofaser??

Unangenehmes Tragegefühl - wie Plastik - hat für mich nichts mit Mikrofaser zu tun. Farben sehr schön und kräftig.

Naja

Für den Preis sicherlich o.k. Mir kammen sie unbequem vor, gingen daher zurück

Sind sehr schön aber nichts für mich!

Ich habe mir die Slips etwas anders vorgestellt, hat also daher nicht meinen Erwartungen entsprochen.

Kein schönes Material...

... für mich. Ging deshalb auch zurück. Ich trag lieber was mit hohem Baumwollanteil. Hatte ich vorher nicht gelesen. Hab nur nach dem Schnitt geschaut ... der ist nämlich super.

Guter Slip

Guter Slip, sitzt gut. Angenehmes Tragegefühl, verrutscht auch nicht. Nur das Material ist nicht so meins. Aber das ist reine Geschmacksache.

Bequem

Der Slip ist sehr bequem und lässt sich gut tragen.allerdings wird es unter microfaser geführt obwohl es keine ist

Angenehm auf der Haut

Das Material ist sehr angenehm zu tragen. Der Schnitt und die Form sind nicht sehr aufregend allerdings spürt man sie dafür kaum beim Tragen. Die Unterwäsche ist außerdem sehr pflegeleicht.

Qualität hat merklich nachgelassen.

Die einst gute elastische Qualität wird immer dünner. Sehr schade, denn die Slips tragen sich gut. Hosen schlüpfen leicht beim Anziehen.

Fällt kleiner aus

Ich haben den Artikel aufgrund den guten Bewertungen gekauft, war aber nicht so über zeugt. Ich habe eigentlich Größe 38/40 und habe 40 genommen , war dann aber etwas eng.

Optisch schön

Die Slips sind sehr schön von der Ptik aber die Nähte gehe sehr schnell kaputt am Gummi,habe die gleichen in weiß da gibt es nichts zu bemängeln!

sehr schnell kaputt

Habe die Pants bestellt weil die schöne Form haben,bestelle immer 38 oder 40 ,40 ist zu groß und nach dem waschen sind die Gummis kaput

Gut

Angenehm zu tragen. Sind aber ziemlich hoch geschnitten was auf den Bildern nicht so rüber kommt.

Tolles Material und schöne Form...

... aber die Ränder fransen leider sehr, sehr schnell aus. Schade. Ich bestelle sie dennoch immer wieder nach

Reine Geschmackssache ,ansonsten ganz ok.

Hab sie zurück geschickt ,Mäusezähnchen sind nicht so mein Ding ,muss jeder selber sehen . Die Farben sind gut.

Sehn schön aus -

Leider erfüllen diese Slips durch die Ränder nicht meine Erwartungen - daher gingen sie postwendend zurück.

ist ok

Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Würde beim nächsten Mal aber andere bestellen und ein paar Euro mehr ausgeben.