petite fleur Jazz-Pants Slips (Packung, 5-St) aus weicher Microfaser

werde ich nicht wieder bestellen

Bestelle diese slip eigentlich immer weil das Material so gut sich trägt.Die Verarbeitung war diesmal so schlecht,so das ich nach dem ersten tragen schon 3 Slip nähen musste.Wenn ich nicht schon die Verpackung entsorgt hätte ,hätte ich sie zurück geschickt.Für dieses Geldwar ich bitter enttäuscht so eine schlechte Qualität zu bekommen

Sitzen gut, aber nur einmal zu tragen....

Obwohl die Slips sich sehr angenehm tragen, kann ich sie nicht empfehlen. Leider lösen sich die Nähte schon beim ersten Waschen in die Einzelteile auf. Sehr schade! Vielleicht habe ich eine Montagsproduktion erwischt, aber ich werde die Slips nicht wieder kaufen.

Sehr schlechte Verarbeitung

Eigentlich gut geschnitten, aber die Verarbeitung ist so schlecht, dass bereits beim ersten Waschen bei allen Pants die Naht an der oberen Einfassung teilweise an mehreren Stellen aufgegangen ist. Leider unbrauchbar.

Nicht das Geld wert

Leider löste sich bereits jeweils beim ersten Tragen bei 3 von 5 Slips der Gummibund! An sich schöne Qualität, aber da ich keine kaputte Unterwäsche tragen möchte, kann ich keine gute Bewertung abgeben.

Kann ich nicht Weiterempfehlen

Ich habe die Slips bereits eine Nr. größer bestellt, aber die Passform war ganz unvorteilhaft. Material war auch nicht angenehm, zudem hat mich der breite Bund gestört, daher ging es wieder zurück.

Schlechte Verarbeitung

Einmal getragen und die Nähte gehen an so vielen Stellen auf, dass man die wegwerfen muss.

Nie wieder!

Im März bestellt, nach 2 Wäschen lösten sich schon die Gummis. Mittlerweile sind alle in der Tonne gelandet. Sehr schlechten Qualität!

nicht so begeistert

Größe fällt nicht original aus, ist viel kleiner. Material und Schnitt hat auch nicht gefallen.

leider sehr schlecht verarbeitet

nach kürzester Zeit lösen sich bereits die Nähte und das Band am oberen Abschluss hängt weg

Kein schöner Artikel

Wurde wieder zurück geschickt, keine gute Passform, zu eng, Fäden lösen sich schnell auf

Nicht

Bequem, angenehm Größe passt auch aber trotz fast keiner Belastung gehen die Nähte auf..

Löst sich auf

Qualitativ Mist. Habe bisher zwei Slips getragen, bereits beim ersten Tragen löst sich das Gummi am oberen Saum. Habe kaum noch Hoffnung, dass das bei den anderen nicht passiert. Würde ich nicht wieder kaufen.

Schlecht genäht

Seid vielen Jahren trage ich diese Slips. Immer zwei Nummern größer als normal. War immer sehr zufrieden. Allerdings sind bei der letzten Lieferung bereits 2 Slips am Bund BEIM ALLERERSTEN TRAGEN aufgegangen! Und ich habe von den 10 neuen noch nicht alle getragen. Sehr ärgerlich!

Falscher Artikel geliefert

Es wurde ein anderer Artikel (ein Swarowski Armband) geliefert.Deswegen kann ich dazu keine Bewertung abgeben!

Nicht schön

Mir gefällt persönlich dieser Artikel nicht . Die Bündchen sind zu breit . Deswegen geht es zurück.

Material gut , Verarbeitung nicht gut

Material ist sehr schön ,aber die Verarbeitung gefällt mir nicht ( die Ränder )