petite fleur Jazz-Pants Slips (Packung, 5-St) aus weicher Microfaser

Immer gern wieder

Wenn Slips, dann diese. Ich bestelle sie mir immer wieder und bin von deren Qualität immer wieder überzeugt. Sie haben eine lange Haltbarkeit. Sie ähneln einer Bikinihose und man kann sie mit einem längerem Oberteil auch gleich mal als solche durchgehen lassen. Die Größe ist entsprechend und man kann die Größe 42 noch bestellen wenn man die Konfektionsgrösse 44 hat. Elastisch macht es möglich.

super angenehm zu tragen

Ich habe mir die Slips schon zum 2. Mal bestellt, weil sie super in Form bleiben und auch nach x Mal waschen nichts ausleiert. Tragegefühl sehr angenehm und nichts kneift oder zwickt. Schlichter Schnitt, man fühlt sich einfach wohl damit. Habe schwarz und bunt bestellt, Größen fallen normal aus.

Kaufe nur noch diese Slips

Der Sitz und die Form sind auch für molligere Figuren einfach perfekt, die Abschlussgummis sind genau richtig, es schneidet nichts ein. Das feine, glatte Material fühlt sich sehr angenehm auf der Haute an. Meine normale Hosen-Größe ist 44/46, die Slips passen wunderbar in 44.

Werde sie mir nochmal bestellen

Wenn ich gewusst hätte wie angenehm die Slips sind, hätte ich sie mir schon früher bestellt. sie sind sehr weich und angenehm zu tragen. Zeichnen unter der Kleidung nicht ab. Ausserdem schöne Farben, genau wie abgebildet. Der Preis ist gerechtfertigt für die super Qualität

einfach toll

Ganz tolle Slips, Farben wie abgebildet, Größe realistisch und entsprechend fällt ganz normal aus, sie sind jeden Cent wert und halten sehr lange, die Farben bleiben frisch und lebendig nach mehrmaligen Waschen, ich kaufe diese Slips noch viele Jahre.

Lieblingsstücke.

Super angenehm zu tragen

Tolle Slips... angenehmes Material... kratzt und zwickt nicht.... trage normalerweise 40/42, diese habe ich in 40 bestellt und sie passen optimal... Preis gerade noch so i.o für das Paket.

toll

Diesen Artikel bestelle ich schon seid Jahren immer wieder und die Qualität und Verarbeitung bleiben gleich gut. Bin sehr zufrieden und werde ihn immer wieder bestellen.

Angenehm

Passt ud ist angenehm zu tragen. Nach dem Waschen immer noch in Form.

sitzen gut

Bestelle die Slips seit Jahren, sitzen gut und es passt auch Gr. Nr. kleiner. In Normalgröße finde ich sie zu hochsitzend.

Angenehmer Tragekomfort und ist sehr anschmie...

Angenehmer Tragekomfort und ist sehr anschmiegsam. Nett verarbeitet mit dem Wellenbündchen und auch pflegeleicht zu waschen.

Super Slip

Passt gut sind bequem, sehr gute Qualität

passt und ich liebe Microfaser als Unterwäsche

Ich kaufe bei Unterwäsche am liebsten Microfaser. Das Material trägt sich sehr angenehm, hält die Form und sieht edel aus. Die Größe entspricht den Angaben, jeder Zeit gern wieder.

Seit Jahren meine Lieblings-Slips

Ich bestelle diese Slips alle Jahre wieder, weil die Passform für mich optimal ist. Durch den extrem elastischen Stoff verzeiht der Slip auch ein Bäuchlein, das man durch den hohen Bund perfekt verstecken kann und damit sogar einen Schlankmacher-Effekt erzielt. Der Microfaser Stoff ist sicherlich nicht jedermanns Sache, ich persönlich mag ihn und finde ihn genauso hygienisch wie Baumwolle. Den Trockner überleben die Slips übrigens auch, obwohl sie darin nicht landen müssen. Sie trocknen ohnehin innerhalb kurzer Zeit auf der Leine.

einfach super.

diese slips sind unterschiedlichen farben sind einfach schön. sind von sehr guter qualität und etwas elastisch, sodass sie nicht ausleiern. habe dirakt nochmal 6, stück in schwarz bestellt. kann einfach nur sagen habe eine gute entscheidung getroffen, diese slips zu kaufen. immer wieder. habe schon viele slips bei ihnen gekauft, aber diese sind für den preis wirklich gut.

Super chid

Passen gut und sehen chic aus

Super Qualität

Sehr formschön, qualitativ hochwertig und super bequem

einfach super!

Ich trage die Jazz-Pants Slips seit Jahren. Sie fühlen sich an wie eine zweite Haut und dann noch in den verschiedenen Farben - quasi für jeden Tag einen andersfarbigen Slip...toll.Auch die Qualität ist besonders positiv zu erwähnen, denn ich habe das Gefühl, dass diese "dauerhaft" vorhanden bleibt. Einfach toll u. ein super Tragegefühl!

Immer wieder gern gekauft!

Dies sind für mich in der Farbe schwarz die besten Alltags-Slips: bequem, langlebig, angenehm weicher Stoff auf der Haut, zeichnen sich unter der Kleidung nicht ab, und sind trotz der Schlichtheit durch die gute Passform recht nett anzuschauen. Auch praktisch: Nach dem Waschen fix wieder trocken... Ich habe mir die Slips nun schon ein paar mal nachgekauft. Immer wieder gerne!

Sehr gut geeignet für den Alltag

Ich suchte schon lange nach einem Slip , dessen Ränder sich unter der Kleidung nicht abzeichnen. Bei diesem hier funktioniert das, wenn man eine Nummer größer bestellt als üblich. Er sitzt trotzdem gut und die Ränder sind nett anzuschauen. Etwas hoch geschnitten, aber noch o.k. Wie gesagt, für den Alltag... Das Material hat eine gute Qualität. Ich bin sehr zufrieden.

Immer wieder

Ich trage diese Jazz-Pands schon viele Jahre. Habe sie in vielen Farben und fühle mich sehr wohl damit. Sie haben eine gute Qualität und nichts drückt oder schneidet ein. Ob das Weiß nach mehrmaligen Waschen auch Weiß bleibt, kann ich noch nicht beurteilen.

Absolut top, fällt größengerecht aus

Ich war schon länger auf der Suche nach Slips in schwarz die gut sitzen und nicht aufgrund Baumwolle an der Hose Stücken. Hier bin ich fündig geworden und im Vergleich zu anderen waren diese erschwinglich. Sie sitzen gut in der normalen Größe, nichts schneidet ein, etwas höher geschnitten aber nicht sehr hoch. Rundum zufrieden

Diese Slips haben mich überzeugt, ich habe beide Größen behalten-34 und 36, sie dehnen sich sehr gut, ich empfinde sie als angenehm auf der Haut, straff genug und zugleich weich genug.Schwarze Farbe ist sehr praktisch, die waschen sich leicht und trocknen schnell.Der Preis ist angemessen.Ich empfehle diese Slips weiter und sage -Danke, OTTO.

Immer wieder empfehlenswert !!!

Dieser Slip zeichnet sich duch super bequemen Tragekomfort aus. Er ist sehr anschmiegsam und zeichnet sich nicht unter der Kleidung ab. Außerdem ist er sehr pflegeleicht und trocknet superschnell nach dem Waschen. Hatte die Slips schon einmal. Hatten aber nach langer tragezeit doch einige Verschleißerscheinungen. Deswegen jetzt ein paar neue.

gerne wieder

Diese Slips sind angenehm zu tragen. Die Passform, die Farbe und der Schnitt entsprechen meinen Vorstellungen. Auch nach der Wäsche verlieren sie nicht ihre Form/Farbe. Mir gefällt auch gut, dass kein Logoaufdruck vorhanden ist (außer natürlich im eingenähten Schildchen). Alles in allem ein tolles Preis-Leistungsverhältnis.

Toll. einfach anziehen und sich wohlfühlen

Ich bin sehr froh, dass ich die Slips gefunden habe. Das Material fühlt sich super an, passt gut und es zwickt nichts. Auch nach dem waschen sind sie formstabil. Wie die Formbeständigkeit nach mehreren Monaten aussieht, dazu kann ich nichts sagen - habe die Slips erst vor kurzem für mich entdeckt.

angenehmer Stoff

Ich trage diese Microfaser-Slips seit Jahren und bin immer wieder begeistert wie angenehm sich dieser Stoff tragen lässt, vor allen Dingen im Urlaub bei über 30 grad absolut zu empfehlen. Größe entspricht der Kleidergröße. Ich hoffe, dass diese Slips noch lange im Programm von OTTO bleiben werden.