Home affaire Lowboard Westminster, Fernsehtisch in romantischem Landhausstil

Schöner Artikel

Also das Lowboard sieht sehr schön aus aber der Aufbau... Naja. Bisschen umständlich fand ich es schon. 2,5 Stunden sind sehr knapp kalkuliert. Haben zu zweit 3,5 Stunden gebraucht und sind handwerklich nicht die schlechtesten. Die Schritte der Aufbauanleitung waren nicht gerade sinnig was einem erst gegen Ende auffällt. Daher von mir nur 1 Stern abzug. Naja und der Versanddienstleister (Hermes) ist einfach nur schlecht. Bis vor die Wohnungstür verstehen die nicht wirklich.Wollten das Paket vor die Haustür abstellen und gehen. Habe auch kaum verstanden was die geredet haben. Habe nur Taube verstanden bis ich gecheckt habe dass Lowboard gemeint ist. Insgesamt kann ich sagen dass es ein schönes Lowboard ist... Der Aufbau nicht einfach und der Versanddienstleister einfach nur schlecht ist. Da kann das Lowboard aber nichts für.

Sehr schönes Lowboard

Sehr schönes Lowboard. Leider hängt die obere Holzplatte sehr schnell durch, obwohl nicht viel auf ihr liegt.

ein schöner Artikel

Die TV Bank ist genau so wie ich sie mir gewünscht habe. Ein Mangel : Der Aufbau wurde durch zwei Handwerker von Hermes recht schlampig durchgeführt. Es blieb unerwartet viel Material (Schrauben u.ä,) übrig bei der Übergabe. Auf den ersten Blick sah alles korrekt aus. Viel später stellte ich aber fest, dass die Rückwand etwas klapperteund eine Schublade ziemlich wacklig beim Aufziehen war. Ausserdem wurden die erst frisch renovierten Wände beschmutzt.

Wirklich schön und für den Preis sehr hochwer

Es steht und sieht wirklich gut und hochwertig aus! Allerdings muss ich zustimmen was den Aufbau anbelangt! Es braucht ziemlich Ausdauer, ich habe schätzungsweise 2x 3,5 Stunden gebraucht 😐 . Okay, ich bin jetzt nicht die Handwerkerin in Person, aber dann würde ich mir die Möbel ganz selber bauen. Also : mit dem Ergebnis sehr zufrieden, aber für den Weg dorthin ein Punkt Abzug.

Sehr schönes Lowboard .

Das Lowboard sieht toll aus, aber der Aufbau hat es in sich, die Aufbaubeschreibung ist von der Reihenfolge verkehrt, welches sich dann beim Aufbau umständlich gestaltet. Die Teile sind nicht nummeriert. Es war aber alles vorhanden. Ein Brett was spiegelverkehrt sein sollte, war gleich wie sein Gegenpart. Trotzdem ein sehr schönes Lowboard .

Bin sehr zufrieden mit diesem Artikel. Sieht unfassbar edel aus. Vor allem mit anderen Möbeln dieser Serie. Aufbau war sehr kompliziert und umständlich. Dafür ist man um so glücklicher wenn es dann steht. Würde ich auf jeden Fall erneut kaufen, allerdings nicht zum UVP.

Sieht toll aus .

Sieht toll aus . Gut aufzubauen .ABER Schubladen passen die Schrauben nicht rein zum festschrauben .

Schönes Lowboard

Sehr schönes Lowboard. Merkbar gutes Material - leider ist der eine oder andere Aufbauschritt sehr seltsam und hat mich verzweifeln lassen :-D im Endeffekt bin ich aber sehr zufrieden !

Schönes Wohnmöbel

Sehr schön anzusehen, aber sehr schwierig aufzubauen

Super artikel

Klasse, aber der aufbau ist wirklich ungemein ätzend.