Home affaire Wohnwand Westminster, (Set, 4-St), im romantischen Landhausstil, exclusiv by Otto

Wunderschön, aber Qualität enttäuschend

Ich habe das Sideboard und diese Wohnwand bestellt. Optisch ist es wirklich ein Hingucker und entspricht auch den Bildern. Der Aufbau ist langwierig, aber gut machbar. Leider ist die Qualität nicht die beste. Für den Preis hätte ich was besseres erwartet. Ich glaube sogar, dass diese Möbel keinen Umzug überstehen. Die Oberflächen sind extrem empfindlich, die Schubladen und Türen eher grob zu schließen und die Rückseiten haben teils dunkle Nussbaumblenden. Heißt für mich, es wurden Reste verwertet. Ansonsten aber wirklich wunderschön, aber für die Qualität eindeutig zu teuer!

Wir sind mit der Wohnwand sehr zufrieden. ...

Wir sind mit der Wohnwand sehr zufrieden. Der Aufbau hat sich etwas in die Länge gezogen. Wir waren dann doch 2 ganze Tage drüber. Es passt aber viel mehr in die Fächer rein, als es beim ersten Blick aussieht. Die Lieferung war ein paar Tage vor dem angegebenen Termin da. Alles war komplett und ohne Kratzer oder andere Schäden.

edle Schrankwand

..jedoch nicht einfach aufzubauen. Die Zierleisten haben uns Nerven und viel Zeit gekostet. Aber mit viel Geduld überzeugt der Schrank durch das edle Design. Sehr stabil und hochwertig verarbeitet.

So ein Leben schöne wohnwand ♥

die wohnwand sieht einfach toll aus. Sie ist sehr stabil, der Aufbau hat lange gedauert. So ein tolles Möbelstück.

Qualität und wohnliches Ambiente

Bzgl. Corona war kein Aufbauservice möglich, jedoch war alles einfach sowie übersichtlich beschrieben. Natürlich benötigte ich längere Aufbauzeit als Facharbeiter, jedoch konnte ich das eigene Möbelstück viel genauer und mit größerer Initiative aufbauen. Resultat sah hervorragend aus, optisch wunderschön und wohnlich sowie gemütlich wirkendes Ambiente. Zu 100% empfehlenswert.

Tolle Wohnwand

Wir haben ewig gewartet (7 Monate) aber es hat sich gelohnt.Toller Artikel,Qualität auch.

Schick aus der Ferne

Qualität gleicht den Möbeln von Roller. Aufbau war eher suboptimal. Man möchte schon ein wenig Ahnung haben. Alles sehr scharfkantig. Kaum sinnvoller Stauraum. Von weiten sieht er gut aus für den Preis hab ich wesentlich mehr erwartet. Steht wackelig, dafür waren Wandbefestigungen dabei. Ich persönlich bohre sicher nicht meine Wand an für einen Schrank den ich extra zum hinstellen gekauft habe. Wer Kinder hat die drauf klettern, sollte das aber definitiv machen.

Chic und modern

Die Wohnwand ist modern anzusehen, gut kombinierbar und hat schöne Details, ausserdem recht pflegeleicht trotz der dunklen Farbe

Beeindruckende Wohnwand

Wirklich schöne Wohnwand! Als durchaus handwerklich Geübter muss ich allerdings darauf hinweisen, dass der Zusammenbau hier und da schon echte Herausforderungen mit sich bringt. Achtung: immer etwas Weiches unterlegen - Ecken und Kanten sind sehr empfindlich.

Schöne Wohnwand

Habe mir das komplette Wohnzimmer gekauft. Es gab einige Schwierigkeiten mit den brettern (es wurden falsche mit hineingepackt), aber der Umtausch lief einwandfrei. Qualität ist okay.

Sehr Stabil und Aufbau ohne Probleme!!!

Ein wirklich sehr schöner Schrank. Aufbau war kein Problem. Dauer ca. 2,5 Std. Würde ihn jederzeit wieder kaufen. Lieferung jedoch 5 Tage später. Vielen Dank 👌

Tolle Wohnwand

Aufbau eine Katastrophe aber ein schönes Endergebnis. Kleine Haken: die Falte von der Rückwand ist sichtbar. Mussten wir nach malen.