Reebok SAWCUT 7.0 Gore-Tex W Walkingschuh wasserdicht

Na ja...

Kein Wunder, dass der Schuh im Sale ist. Wem die Optik egal ist, wird nicht enttäuscht - praktisch ist der Schuh. Die Form ist überhaupt nicht schön.

Nicht mein „Fall“

weder die Farbe noch der Schnitt waren was für mich … Material an den Fersen sehr hart … ging zurück

Walking Schuhe

Die Schuhe haben eine ungünstige Passform. Ich trage Reebok Sportschuhe seit vielen Jahren, aber solch schlechte Passform kenne ich sonst nicht von dieser Marke. Die „Zunge“ ist außerdem viel zu groß und die Schnürsenkel oben nicht zu schnüren. Ein Satz mit X!

Unbequeme Schuhe

Noch nie war ich enttäuscht von der Marke Reebok. Über die Wanderschuhe kann ich leider nicht positiv berichten. Optisch schön, makellose Verarbeitung, aber selten trägt man Markenschuhe, die so extrem hart und unbequem sind. Die Füße tun weh, und der Nähe des linken Knöchels entstand eine Wunde. Nach ca. 30 km wandern habe ich einfach aufgegeben und werde die Schuhe nicht mehr tragen. Definitiv ein Fehlkauf.

Zu plastische Optik...

Ging zurück, da Schuh sehr billig aus sieht, wie mit Plaste überzogen... Und ist auch sehr steif im Tragen... Geschmackssache, meiner war's nicht...

Viel zu hart an der Ferse, sehr unbequem

Ich würde ihn nicht weiter empfehlen. Er sitzt nicht gut am Fuß Und ist am der Ferse sehr hart und tut auch weh. Habe ihn zurück geschickt.

Der Schuh sieht auf dem Foto besser aus.

Der Walkingschuh fällt größer aus und wirkt am Fuß plump. Leider bin ich enttäuscht. Die Verarbeitung ist mangelhaft.

Unbequem

Sieht sehr schön aus, ist nur leider total unbequem. Drückt ziemlich an der Ferse.

sehr unbequem

Bin sehr enttäuscht von diesem Schuh. Fällt sehr groß aus und ist total unbequem.

Nicht zufrieden

Leider schlechte Verarbeitung und an der Ferse hat der Schuh extrem gedrückt