Leonique Essgruppe Eadwine, (Set, 5-tlg), bestehend aus Eadwine Esstisch 120 cm und 4 Eadwine Esszimmerstühlen

Schöne Essgruppe, aber...

Die Essgruppe ist optisch wirklich top. Auch die Stühle sind super pflegeleicht. Ich habe Zuhause ein Kind und eine Katze, da geht auch schnell mal was daneben. Mit einem Lappen bekommt man alles super easy weg und danach sind keine Flecken mehr zu erkennen! Nur der Tisch ist mega empfindlich, wenn man da irgendwie mit einem hartem Gegenstand dagegen stößt, dann splittert der Tisch die schwarze Farbe ab! Leider!!! Der Anblick ist dann natürlich auch nicht mehr so schön! Auch Kratzer entstehen sehr schnell auf der Tischoberfläche.

Tolles Set

Ein tolles Set ein Stern 🌟 Abzug weil die Tischplatte in schwarz sehr empfindlich ist und es schnell zu kratzern kommt die Stühle sind sehr schön zum sitzen und gemütlich

Dieses Set ist optisch ein Hingucker. Die ...

Dieses Set ist optisch ein Hingucker. Die Stühle sind sehr bequem. Der Tisch ist sehr empfindlich

Ich bin begeistert!

Ich habe den Artikel Ende November bestellt und er sollte Ende März geliefert werden. Nun kam er schon früher, habe ihn heute aufgebaut ( sehr leicht und verständlich) und bin begeistert! Für diesen Preis ist der Tisch und die Stühle ein super Schnäppchen das auch noch hochwertig aussieht, obwohl ich erst durch die Bewertungen hier verunsichert war. Auf der Tischplatte werde ich noch eine transparente Folie zum Schutz drauf machen, weil die Platte denke ich mal schon empfindlich ist. Aber das ist für mich nicht schlimm! Die Platte ist schön dick und der Tisch ist stabil! Auch das Marmor Design ist wie auf den Bildern abgebildet und wirkt überhaupt nicht billig, wie manche Folien die diesen Look haben. Zu den Stühlen kann ich sagen, dass sie bequem und schön breit sind. Also auch was für Leute mit breiter Hüfte gemacht :D Der Samtüberzug von den Stühlen ist schön und auch die Nähte sehen gut aus. Was ich dazu noch sagen muss, es sind kleine Filz Sticker für Tischbeine und Stuhlbeine dabei. Darüber hat sich mein laminat sehr gefreut. Fazit: Die Essgruppe würde ich weiterempfehlen, für Leute die nichts globiges, aber schickes suchen :) Schade, dass man keine Fotos hochladen kann..

Schön anzusehen

Hi, Ich finde, für die erste Wohnung reicht es. Er ist nicht gerade eine Augenweide die Farbe des Tisches. Aber für den Preis völlig akzeptable. Schade finde ich das man ihn (den Tisch) nicht in Weiss kaufen kann. Er hatte bei der lieferung leider auch eine kleine Schramme, war mir die mühe aber nicht Wert ihn zurück zuschicken, da die Teile auch per Post geschickt hatte. Der Postbote hat die Sachen auch nur unten abgestellt und ist wieder gefahren. (Wohne im dritten Stock) hat nicht einmal gewartet bis ich Unten war oder an der Sprexhanlange bescheid gegeben. Da ich eine knie OP hatte , mussten verwandte kommen und mir das dann hoch tragen. Der aufbau hätte auch ein Grundschulkind geschafft. Lediglich haben die Stühle sehr gestunken hatte sie aus dem Fenster stunden lang gehangen und mit Freebrez einfesprüht nütze alles nicht. Sehr ärgerlich , wenn man nur eine einzimmer Wohnung hat. Dauerte über eine Woche bis der gerucht vollständig entflohen war. Da er nicht häufig in Gebrauch ist kann ich von der Qualität nicht allzuviel sagen. Für eine Vierköpfige Familie würde ich ihn aber nicht empfehlen. Sondern nur für ein zwei Personen Haushalt mit ggf. Besuch absonsten wäre er definitiv zu klein.

Günstige Essgruppe

Der Tisch und die Stühle waren einfach aufzubauen. Es sieht schön aus aber die Qualität der Essgruppe und deren Aufarbeitung ist verbesserungsbedürftig und nicht hundert Prozent perfekt. Jedoch der reduzierte Preis war für uns überzeugend und nach einem Monat sind wir fast zufrieden mit unserem Wahl und deshalb werden wir diesen Artikel weiterempfehlen wenn Sie eine Günstige Essgruppe suchen.

Sieht schick aus

Die Essgruppe gefällt uns sehr gut. Wir sind zufrieden. Preis-Leistungsverhältnis stimmt ebenfalls. Würden es auch weiterempfehlen. Was uns stört ist allerdings dass die Filzgleiter des Öfteren abgehen, daher der Punktabzug.

Unvollständig aber stabil

Wäre wie beschrieben geliefert, bei 1cstuhl jedoch fehlendes schraubgewinde, daher nur an 3 Punkten der Sitz fixierbar, hoffe es hält. Ansonsten stabil und sehr schön anzusehen 👍

Gutes Preis Leistungs Verhältnis

Kann noch nicht viel zur Qualität sagen, da der Tisch und die Stühle neu sind aber optisch auf jeden Fall sehr schön und für den Preis wirklich gut. Das einzige was ich zu bemängeln habe war die Lieferung. Sie war früher als gedacht, was mich grundsätzlich gefreut hat, aber ich wurde leider gar nicht benachrichtigt und die drei riesigen Pakete wurden einfach vor meine Tür abgestellt während ich nicht zuhause war. Hätte jemand klauen können oder sonst was. Geht gar nicht. Ansonsten sehr zufrieden mit dem Tisch und den Stühlen.

Wunderschön! Und Preis-Leistung sind top!

Nach nicht mal einer Woche kam die Lieferung, für Möbel ist das sehr schnell. Der Aufbau war einfach und das sage ich als nichthandwerkliche Person. Tisch und Stühle sehen im Zimmer wunderschön aus, modern und zeitlos. Wirkt zierliche, aber Sitz- und Esskomfort sind gegeben. Ein Minuspunkt ist die Tischobdrfläche, die ist etwas empfindlich. Nur an die Wand geschoben, schon etwas aufgesplittet. Ein Esstisch sollte das normalerweise aushalten können. Dafür muss ich mor zum Schutz eine separate Tischfolie besorgen.

Schöne uns solide Essgruppe

Haben diese Essgruppe als alltägliche Essgelegenheit, neben dem Esstisch im Esszimmer, geholt, damit wir direkt in der Küche essen können. Ist platzsparend und sieht echt super aus. Die Stühle sind auch stabil und bequem. Der Tisch ist aichvstavil und macht was her. Einziges Manko sieht man ganz genau hin, sieht man dass die Verkleidung des Tischbretts eine Klebefolie ist. Ansonsten fürnden preis echt nicht viel zu meckern

Schöner Artikel

Diese Essgruppe sieht so aus, wie ich sie mir vorgestellt habe. Tisch und Stühle waren leicht aufzubauen. Allerdings fehlten bei den Stühlen ein paar Schrauben. War keine so große Sache, denn Schrauben hat man eigentlich immer im Haus.

Tischplatte sehr empfindlich

Vorteil : preiswert , sehr schön , für kleines Wohnzimmer, nicht wuchtig! Nachteile : Tischplatte sehr empfindlich, splittert schnell ab...Stühle muss unbedingt Kissen drauf . Aber alles in allem ..ok

Starter

Die Essgruppe ist für einen Starter Haushalt gut. Ich habe diese Essgruppe für meinen Neffen gekauft, der in seine erste eigene Wohnung eingezogen ist. 👍

Toller Esstisch

Ich empfehle euch weiter weil, damit ich sehr zufrieden bin.. Die Stühle sind bequem und praktisch und die stoffmaterial ist schön

Super Preis Leistung

Die Esstisch Gruppe hat ein super Preis leistungsverhältnis die Stühle sind bequem und robust und die Optik des ganzen ist sehr ansprechend

Hübscher Tisch!

Der Tisch ist hübsch sowie die Stühle. Die Lieferung hat gut geklappt, da die Verpackung einfach perfekt war. Empfehlenswert.

Ganz okay

Der Esstisch ist ziemlich schwer. Die Stühle fühlen sich ganz okay im Sitzen an. Die Qualität der Stühle ist befriedigend.

Macht was es soll

Verwende diese Artikel im Wohnzimmer. Nicht zu groß, nicht zu auffällig. Ideal für ein kleines zimmer.

Gutes Preisleistungsverhältnis. Stabil ...

Gutes Preisleistungsverhältnis. Stabil 👍👍👍 👍👍

Toller Artikel sieht sehr gut aus

Sehr Form schön passt ausgezeichnet in mein Esszimmer. Gut geschnitten

Wunderschönes Design. War sehr überrascht. Passt bestens