Leonique Esstisch Eadwine (1-St), Gestell aus Metall, in verschiedenen Größen und Farben, Höhe 76 cm

Sehr schlechte Qualität von der Tischplatte

Die Marmoroptik sieht auf den ersten Blick sehr schön aus, so dass ich den Tisch am Anfang toll fand. Insbesondere die Marmoroptik hatte den Tisch für mich zu etwas ganz besonderem gemacht. Leider löst sich die Beschichtung ganz schnell ab. Dafür muss nicht mal etwas heißes auf den Tisch gestellt werden. Bereits durch die Benutzung mit gewöhnlichen Tellern entstehen ganz schnell Kratzer und Macken. Mittlerweile nach 1 1/2 Jahren in Benutzung sieht er ganz fürchterlich aus. Die ersten Beschäftigungen an der Beschichtung waren bereits nach ca. drei Wochen vorhanden. Ich war heute zufällig bei jemanden zu Besuch, die den gleichen Tisch in eckig hatte (meiner ist rund) und er sah genauso schlimm aus wie meiner. Nach unserem Gespräch darüber wie unzufrieden wir beide über die schlechte Qualität von dem Tisch sind, habe ich mich dazu entschieden, diese Bewertung zu verfassen. Fazit: Zum Anschauen schön, zur Benutzung als Esstisch nicht geeignet.

schön

Hatte ihn schon mal bestellt, dann storniert und wieder bestellt, weil die Lieferzeit sich verkürzt hat. Ich liebe das Design und er war simpel aufzubauen. Leider hat mein Tisch an der Tischplatte eine Auskerbung einer Schraube die unter der Tischplatte befestigt ist. Man sieht es nicht so sehr, nur wenn man schräg über die Platte guckt, aber leider ist die Delle sehr zu spüren. Beim Aufstellen hat er etwas gewickelt. Habe dann das mit Filzkleber an einem Tisch ein ausgeglichen. Habe zudem gerade gesehen, dass ich mal wieder zu früh bestellt habe, weil der Tisch nun deutlich günstiger ist. Aber grundsätzlich kann ich den Tisch empfehlen.

Habe meinen Tisch ganz normal gereinigt und ...

Habe meinen Tisch ganz normal gereinigt und dann löste sich ein Stück von der Beschichtung ab. Qualität nicht gut , da der Tisch damals von 600€ auf 250€ runtergesetzt war , habe ich ihn halt gekauft . Definitiv ein Fehlkauf

Toller Tisch

Sieht optisch super aus Erfüllt ihren Zweck nur zu empfehlen.

Schnell kratzbar

Wir sind 4 verantwortungsvolle Erwachsene die sich gut um ihren Tisch gekümmert haben. Dennoch hat es vom Besteck(?) schnell Kratzer bekommen.

zweite Reklamation dieses tisches

Ich habe den tisch das zweite mal reklamiert, nachdem beim Abwischen der Tischoberfläche mit einem weichen Tuch, die Folie sich abermals löste.( Problem auch bei der Erstbestellung) Er ist nicht mal 300 Euro wert, den ich bezahlte, Ausgangspreis 600 Euro. Ein Esstisch sollte so verarbeitet sein, das man ihn normal säubern kann, totaler Fehlkauf, er geht zurück. Hab ein anderen bestellt, sollte da auch wieder was sein, bestell ich bei OTTO nichts mehr. Qualität und Preis sollten stimmen. Ärgerlich ist dann auch das wieder auseinanderbauen und einpacken und ewig warten, bis er abgeholt wird. Habe jetzt mein alten tisch wieder hochgeholt. Ich bin echt sauer!!!

Sehr schlechte Qualität

Sehr schlechte Ware würde ich nicht empfehlen nicht für Alltag geeignet

Echter Hingucker

Der Tisch sieht wirklich optisch total gut aus und wirkt auch trotz dem Holz sehr modern. Einziger Nachteil man kann keine Vase oder Deko auf den Tisch stellen, der Tisch zerkratzt nämlich schnell. Und vor allem mit Kinder wenn die deren Spielzeuge hin und her schieben hinterlässt da Spuren.

Sehr schöner Esstisch

Ich habe mich gefreut, diesen Tisch bekommen zu haben. Es mussten lediglich die Tischbeine angeschraubt werden, was nicht schwierig war. In einigen Bewertungen steht, dass die Tischplatte Kratzer empfindlich ist. Ich habe mir eine Klarsichtauflage bestellt, um dies zu vermeiden.

Schöner Tisch

Der Tisch reicht aus für 4 Personen sehr schön und stabil

Schlechte Qualität

Der Tisch kam mit Kratzer am Fußbein an. Ich bekam einen lächerlichen Rabatt. Die Tischplatte war innerhalb von wenigen Tagen zerkratzt und voller Macken. Es ist als wäre die Platte aus Pappmaché.

Sieht gut aus....

.....und gefällt, allein schon wegen des reduzierten Preises. Waren lange auf der Suche und hatten immer sehr preisintensive runde Tische im Blick. Wie z b Säulentisch von J... Aber entweder passte das Holz nicht oder der Durchmesser des Tisches nicht. Da wir bereits Esstischstühle mit schwarzen Stuhlbeinen haben, dachten wir.....ein Versuch ist es wert. Das Ergebnis passt. Super.

Was lange währt...

Monatelang musste ich auf die Lieferung warten, aber es hat sich gelohnt. Schöner Tisch, genauso wie abgebildet. In der Aufbauanleitung war nicht angegeben, dass ich die Schrauben am Gestell auch festziehen muss - die waren allerdings locker. Ansonsten simpler Aufbau.

Einfach klasse ...

Einfach klasse 😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Wenn man den richtigen Artikel erhält...

Wenn man den richtigen Artikel erhält ist es ein sehr schöner Tisch. Robust und hübsch. Würde hierüber aber keine Möbel mehr bestellen.

Marmor Optik mehr auch nicht

Der Tisch hält nicht viel aus. Die Marmorplatte ist aus Papier sodass wenn es feucht wird die obere Papierschicht sich löst

Spitze...

Meine Mutter ist sehr zufrieden mit dem Tisch, überall hin stellbar, ein Hingucker...

Ein sehr schöner Tisch

Optisch Top👍 Aufbau flop👎 ansonsten ein sehr schöner Tisch.

Wow wow wow !!! Super toller Tisch

Der Tisch ist einfach wundervoll sehr qualitativ für den niedrigen Preis

schöner Esstisch

schöner preisgünstiger Esstisch bringt modernen Pep in mein Wohnzimmer.

Sieht edel aus. Bin glücklich das gekauft zu haben

Schönes Design und Top-Qualität. Es ist leicht zu montieren

Hammer Tisch

Aber noch nicht ausgepackt , steht in meiner neuen Wohnung

Hingucker

Dieses Esstisch ist ein besonders Stücke im Wohnzimmer.

Toller Tisch ich liebe ihn ........................