Pauleen Tischleuchte Sandy Glow max. 20W 230V Stoffschirm Keramik, ohne Leuchtmittel, E14, Stoffschirm, Keramik

Ich habe die Lampe auf der Fensterbank mit ...

Ich habe die Lampe auf der Fensterbank mit farblich passender Deko stehen. Die Lampe ist schön und gut verarbeitet; allerdings stört auch mich das schwarze Kabel, daher Punktabzug. Weshalb nimmt man für helle Lampen keine weißen Kabel?! Die Kritik, dass die Lampe zu klein ist, kann ich nicht ganz nachvollziehen, da Höhe und Breite angegeben sind!

Schöne Lampe

Einen Stern Abzug für das Kabel. Das ist nämlich schwarz und paßt überhaupt nicht zu der Lampe. Man sieht es auch auf den Bildern nicht. Ein weißes wäre optisch schöner gewesen. Die Lampe paßt ansonsten super, das Licht ist gemütlich und angenehm. Mir gefällt sie richtig gut.

Leider zu klein

Leider ist die Lampe sehr klein und sieht nicht edle aus!! Für diesem Preis hätte ich mir mehr Qualität gewünscht!! Ich habe die Lampe retourniert, da ich leider nicht glücklich mit der Qualität und Verarbeitung dieser Lampen war.

Tolle Nachttischlampe mit schönem Licht

Habe mir 2 von den Lampen fürs Schlafzimmer geholt. Sehen romantisch aus und das Licht lädt zum Kuscheln ein. Sind nicht sehr groß, passen dafür toll auf die 2 Nachttische. Jederzeit wieder!

Kleine aber schöne Lampe

Auch wenn es in der Beschreibung steht, vermitteln die Bilder ein anderes Bild Die Lampe ist deutlich kleiner als man anhand der Bilder erkennen kann

Sehr schöne Lampe

Diese Tisch Lampe macht sich schön auf meinem Nachtschrank sieht sehr elegant aus ❤️ und daher habe ich mir noch eine bestellt.

Qualität sehr schlecht

Der Fuß ist ziemlich klein und die Lampenfassung ist schief im Fuß eingesetzt, sodass der Lampenschirm ebenfalls schief sitzt.

Sehr wertigkei und elegant

Die Lampe wirkt sehr hochwertig und gut verarbeitet. Etwas kleiner als ich erwartet hatte. Hat aber nichts gemacht, da die K

Sehr schöne Lampen

Die Lampen sind vielleicht ein Bisschen heller als abgebildet. Ich finde sie aber trotzdem sehr schön.

Stylische Lampe

Sehr schöne Lampe. Farben wie auf den Bildern dargestellt. Schnelle & unkomplizierte Lieferung

Toller artikel!

Die Lampe ist sehr schön und auch deutlich gut verarbeitet. Nur weiter zu empfehlen

Sehr schöne Lampe

Die Lampe sieht sehr gut aus. Gute Qualität. Top! Schnelle Lieferung.

Schöne Lampe aber kleiner als auf dem Bild

Die Lampe ist super schön, der Schirm ist samt artig. Die Punkte sind auf dem Lampenfuß sind 3D also spürbar. Sie ist nur leider deutlich kleiner als ich vermutet hatte. Ja, ich hätte mir die Maße angucken können.. :D

Ein toller Artikel, genau so wie ich wollte

Bin sehr zufrieden damit, passt genau zu meinem Möbel. Ach der Preis ist angemessen.

Schöne stabile Lanmpe

Hat leider nicht zur Einrichtung gepasst, deshalb retour

Eine Leuchte mit Charm

Die Tischleuchte schmiegt sich sanft und leise ins Geschehen ein verbreitet dennoch ein warmes , Licht .

Schöne Nachttischlampe

Sieht sehr schön aus. Der Lampenschirm ist ein wenig schief. Hab ihn etwas gebogen,jetzt geht's

Wunderschöne Lampe

Es sieht sehr edel aus und verschafft gemütliche Atmosphäre!

Tolle Lampe

Sehr schicke stabile Lampe. Passt ins Wohnzimmer oder auch ins Schlafzimmer als Nachttischlampe

Wunderschön

Preis leistung super, bin sehr zufrieden.

Sehr schön, aber…

Lampe sieht schön aus. Ich hatte sie auf einem Sideboard. Allerdings ist der Lampenschirm oben geöffnet und somit wird man geblendet, da die Lampe nicht dimmbar ist. Ich würde sie aber wieder kaufen, weil sie wirklich sehr charmant ist.

Hübsche Lampe

Die Lampe sieht sehr hübsch aus und wäre als Nachttischlampe gut geeignet, da die Höhe optimal ist. Da die Fassung allerdings komplett verbogen war und der Lampenschrim dadurch nur schief aufgeschraubt werden konnte, ging sie zurück.

Schöne Lampe

Wirklich eine hübsche Lampe. Leider ist das Kabel schwarz, was nicht so wirklich zum Design passt. Auf dem Foto ist dies nicht zu sehen. Werde ich trotzdem behalten.

Super👍

Nach den angegeben Rezensionen dachte ich, die Lampe ist klein…. Aber nein, geniale, super schöne Lampe! Wir sind mehr als zufrieden👍

Klassische Tischleuchte ohne Schnick Schnack

Sieht aus wie auf den Bildern ersichtlich, allerdings finde ich den Preis schon recht hoch für die doch einfache Machart. Trotzdem schöne schlichte Lampe.

Schöne Nachttischlampe.

Genau wie ich sie mir vorgestellt habe. Schönes zeitloses Design und schönes Licht am Abend. Nehme gerne gleich zwei davon.

Hingucker

Die Lampe ist noch viel schöner in echt, sieht passt super in unser Schlafzimmer gemütliche Atmosphäre und sieht super aus .

Die Lampe ist einfach super fuer den Preis ist auch nicht zu klein gerade richtig die Größe wofür sie brauchen

Schöne Lampe

Die Lampe ist schön (auch gut verarbeitet) und für den Preis absolut empfehlenswert. Das Licht finde ich auch angenehm.