H.I.S Leggings (2er-Pack) bedruckt und uni

wertig verarbeitet aber recht stramm...

Die Leggings sind gut verarbeitet und der Stoff macht einen wertigen Eindruck, allerdings sind sie nicht so elastisch, wie man von Leggings denkt..

Bequem und schick

Anfangs war ich mir wegen den Bewertungen unsicher ob ich den Artikel haben möchte und vorallem welche Größe. Erstmal zu der Optik, bei mir war das Muster auf der einen Leggins nicht Gold sondern genauso wie auf dem Foto grau/bege. Ich trage normalerweise Größe 40, nach der Schwangerschaft eher 42. Wegen den Rezzesionen war ich verunsichert weil man scheinbar mit den Waden kaum rein kommt.. Ich habe auch eher "Fussballwanden", trotzdem hat mir Größe 40/42 sehr gut gepasst. Ein Punkt Abzug gibt es wegen dem Preis, ich finde ihn für Leggins sehr hoch, aber vielleicht sind sie ja langlebiger, das wird sich noch raus stellen.

angenehm

Weiche angenehme Qualität im Doppelpack. Allerdings war ich verwundert , dass der Druck goldfarben ist . Nicht wirklich mein Favourit, dachte grau oder silber. Trotzdem behalten , da gutes Preis- Leistungsverhältnis.

Toller Stoff

Sehr bequem und gute Passform. Toll für Sport oder bequem für zuhause. Kann man gut mit verschiedenen Oberteile kombinieren.

Leggins

Sie sind von guter Qualität ,fallen aber kleiner aus.Der Stoff ist nicht sehr elastisch.

toller Artikel

Sieht gut aus und passt perfekt. Deshalb behalten.

bequem und gut kombinierbar

Die Leggings sind angenehm zu tragen und gut kombinierbar......