Tommy Hilfiger Sweathose BASIC BRANDED SWEATPANTS mit großem Tommy Hilfiger Schriftzug

Ein sehr schöner Artikel aber ...

Die Hose ist sehr schön und qualitativ. Allerdings haben wir die Hose zurück geschickt, weil keine Reißverschlüsse an den Hosentaschen vorhanden sind. Gerade bei Herrn die mal eben schnell raus möchten und keine Tasche mitnehmen, etwas unvorteilhaft für den Preis. Trotzdem ist das Geschmackssache und Meckern auf hohem Niveau.

Tolle Hose

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍🤩😊😊👍👍👍👍👍👍👍👍👍😊👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍😊😊

Schöne Hose

Sehr schönes Design. Qualität ist gut. Passform ist gut - ich bin 1,89 m groß und wiege 95 kg, ich würde sagen, dass ich eine normale Figur habe. Die Hose würde ich wieder kaufen.

Top Qualität

Die Hose ist angenehm zu tragen und passt sehr gut. Die Verarbeitung ist die sehr gut Hilfiger Qualität.

Gute Qualität fällt aber groß aus

Sehr schöne Hose und schönes dickes Material allerdings fällt sie groß aus daher musste ich sie zurück schicken.

Guter Artikel in guter Qualität

Bei meiner Grösse 1,84m 95kg ist grösse XL etwas eng an Bauch und Beinen ansonsten schönes Material und modische Applikationen

Jogginghose

Qualität ist gut und bin immer wieder begeistert, dass es bestickt ist und nicht nur bedrückt. Mein Mann ist zufrieden.

Schöne Joggingshose

Die Joggingshose sieht super aus, aber das Matrial ist komisch. Such die Größe stimmt nicht. Viel zu klein.

hübscher Artikel, aber eng geschnitten

schöne Hose, schöner Stoff, aber doch leider sehr karrottig geschnitten.......deshalb zurück