Tamaris Skinny-fit-Jeans im Five-Pocket-Style

(1.126)

Fällt total unterschiedlich aus

Ich hatte mir die Hose bestellt. Sitzt super. Alles Bestens. Wenn eine Hose so super sitzt, dann habe ich sie gerne 2 Mal. Also identisch nachbestellt. Größe und Farbe. Und was soll ich sagen 1-2 Größen Unterschied. Laut Etikett alles gleich. Ich war sehr enttäuscht. Ich versuche es beim nächsten Angebot nochmal.

Eigentlich eine schöne Jeans

Hatte mir diese Jeans in schwarz und blau bestellt. Die schwarze Hose passt wie angegossen. Leider war die blaue Jeans kürzer und auch wesentlich enger geschnitten. Schade... hätte ich gerne auch behalten. Gut, dass ich beide anprobiert habe. Ansonsten würde ich eine klare Kaufempfehlung abgeben.

schöne Jeans aber....

die Jeans sieht sehr schmal aus, aber sie passte, was ich auf den ersten Blick nicht gedacht hätte. ABER die Hose ist viel zu lang. Schade, daher ging sie zurück.

Tolle Hose, aber unsäglicher Geruch

Die Hose sitzt super, ich trage 38 und habe sie auch in 38 bestellt. Beine, Po, Länge der Hose einfach top! Der Geruch aber ist kaum auszuhalten. Ich habe gehofft, dass es nach der ersten Wäsche besser ist, aber sie stinkt dermaßen nach Farbe das einem fast übel wird. Ich werde sie noch ein paar Mal waschen, sollte es dann nicht besser werden, werde ich die Hose reklamieren.

Von der Färbung enttäuscht

Die Hose sitzt sehr gut, der Stoff ist angenehm, die Größe ist richtig und fällt normal aus ,aber ich habe mir die Hose in dieser hellen Waschung geholt und das wurde sehr schlecht gemacht. Die Innentaschen sind noch dunkelblau auch von der Färbung ist das nicht dem Preis entsprechend. Daher ging die Hose zurück.

Nichts für lange Beine (Länge 32 oder länger)

An sich eine schöne Hose, jedoch leider viel zu kurz. Wer keine Länge 30 oder kürzer trägt, wird hier nicht glücklich, wenn die Hose am Knöchel enden soll wie auf dem Bild. Außerdem ist die Hose unten auch doch deutlich weiter als auf den Fotos und der Saum steht ab. Obwohl sie bei mir gute zehn Zentimeter über dem Knöchel geendet hat, lag sie dort nicht an, sondern der Saum stand weit ab. Für mich persönlich ist es keine Skinny Jeans, wenn sie am Knöchel nicht eng anliegt. Die Farbe war wirklich schön, ich hätte die Hose auch gerne behalten, aber durch die zu kurzen Beine ging sie leider zurück.

Schön, aber nicht skinny

Die Farbe ist wirklich satt schwarz, der Jeansstoff angenehm zu tragen, mit viel Stretch. Der Schnitt hat mir nicht gefallen, es war eher Straight als Slim. Außerdem war die Hose für meinen Geschmack etwas zu kurz.

Typsache

An der Taille saß die Jeans relativ locker, sodass ich das Gefühl hatte, sie ständig hochziehen zu müssen. Dafür jedoch war sie an den Beinen einen Tick zu eng, sodass sie teilweise an den Knien und Waden Falten geworfen hat. In meinem Fall war die Passform nicht optimal, daher ging die Jeans zurück.

Eine schöne Jeans

Leider zu klein ausgefallen trage eigentlich Größe 38 könnte Größe 36 sein. Lieber mindestens zwei Nummern größer bestellen.

Jeans für jeden Tag

Ich habe die Jeans in zwei Farben midblue used und black bestellt. Der Preis hat mich angesprochen, die Hosen nicht so sehr. Black in Gr. 44 fiel kleiner aus, als midblue used in Gr. 44. Midblue used ist ein Waschung, die man mögen muß. Mir hat sie nicht gefallen. Ich hab sie daher beide zurückgesendet. Schade.

Jeanshose etwas eng

Leider etwas enge Hose, gefällt mir gar nicht, sitzt nicht gut.

Mittelmäßig und zu teuer

Die Bundhöhe u. -weite ist perfekt, der Rest leider nicht. Um Knie und Oberschenkel mit vielen Falten, bei 1,76 cm Körperhöhe auch noch zu kurz. Material gefällt auch nicht so recht, ist unangenehm auf der Haut und mir persönlich zu dick und fest. Zudem befürchte ich, dass die Hose ganz schnell an Farbe verlieren wird, ist aber nur eine Vermutung. Für diesen Preis gibt es sicher bessere Jeans.

Vorsicht bei den Größen

Habe die Hose in grey used und blue bleached bestellt. Normal trage ich 36/38. In grau passt sie mir grad so in 38, in blue bleached musste ich 40 nehmen und sie ist immer noch eng am Bund. An den Beinen ist dafür aber noch etwas Platz. Für den Preis findet man bessere Hosen, ich hab sie allerdings trotzdem behalten, weil der Po in den Hosen zumindest super aussieht.

Fällt groß aus

Ansich schönes Material, aber leider kein guter Schnitt. Oben am Bund passend für eine reguläre 40 aber das Bein schlägt überall Falten und zudem viel zu lang am Bein Viel zu locker für eine skinny fit!!

Hängt vom Einsatz ab

Ich wollt eine schwarze Jeans, die ich auch auf Messen etc. tragen kann. Leider würde diese Jeans schon recht bald verwaschen, was im Alltag kein Problem wär, für berufliche Auftritte aber eher unprofessionell. Außerdem haben mich die fransigen Nähte innen etwas stutzig gemacht.... Ging also zurück

Nix für mich

Habe die Hose in 40 bestellt aber sitz nicht richtig. Rutsch vom Po .Ausserdem war die kaputt due Schlaufen nicht richtig angenäht nur eine war richtig angenäht daher auch zurück.

Sehr eng

Also ich verstehe es nicht. In vielen Kommentaren steht, dass die Hose super sitzt, ja das macht sie, aber in 40 ist sie am Bund doch sehr eng. Das habe ich gleich beim auspacken gesehen. Meiner Meinung nach muss man eine Nr größer bestellen, auch wenn es weh tut ;-)

Schade…

…leider in der gewohnten Größe zu groß und zu lang. Hat viele Falten geworfen und rutschte vom Po. Der Stoff war normal dick und eine Nummer größer kann ich ebenfalls nicht empfehlen. Eher kleiner. Bei ca. 163cm hätte ich nicht gut umschlagen müssen. Ansonsten blickdicht.

Kein so toller Artikel trotz bekannter Marke

Leider kann ich diesen Artikel nicht empfehlen! Der Schnitt ist mittelmäßig und Schnitt ist nicht gut (an den Innenseiten der Oberschenkel kräuselte sich der jeansstoff - ein No-Go für Skinnyjeans). Insgesamt eher Jeggingsqualität. Sehr Schade, da die Hose auf den Bildern gut aussieht.

Farbschattierung

Farbschattierung ist gewöhnungsbedürftig, da z.B. an vorderen Gesäßtaschen/ am Gesäßbund fleckenartig die dunkle Jeansfärbung sichtbar ist und an den Innenseiten der Beine die längliche Färbung auch optisch nicht schön ist.

Nichts für schmale Personen

Ich habe die Hose nicht mal anprobiert, da ich so schon sehen konnte, dass die Jeans für mich persönlich insgesamt nicht schmal genug ist. Die Bilder, die die Jeans hier präsentieren, geben aber etwas Anderes vor. Schade! Von der Farbe her hatte sie mir sehr gut gefallen.

Skinny

Die Hose ist leider nicht so eng am Bein wie in der Abbildung. Das rechte Bein zieht völlige Falten. In der Länge muß ich mindestens 10 cm abschneiden bei Gr. 44, daher zurück Aber ein großes Lob an Otto innerhalb von 2 Tagen war meine Bestellung da

Für Frauen ohne Bauchansatz

Ansich eine schöne Hose aber nix für Frauen die einen Kaiserschnitt hatten und einen Bauchlappen haben... Leider Am Bein sitzt sie Hose perfekt wie eine zweite Haut und blickdicht ist sie auch aber am Bauch bekomme ich sie gar nicht zu leider daher schweren Herzens Retoure

Gute Hose

Die Hose hat eine gute Qualität. Allerdings war die Gr.42 zu groß. Eine 40 hätte gereicht. Von der Länge her passte sie gut. Ich finde allerdings den Preis schon etwas übertrieben. Da sind Konkurrenzprodukte von Only oder Vero Moda wesentlich günstiger.

Schöne Hose, aber .....

Schöne Jeans, die eine gute Figur zaubert. Mir war allerdings der Jeansstoff zu steif, bisschen stretchiger wäre schöner gewesen. Habe mich darin leider nicht so wohl gefühlt. Auch fiel bei mir die Größe 38 etwas enger aus.

schlechter Schnitt

die Hose besteht aus dicken nicht ganz weißem Stoff. Ich trage sonst Größe 36, habe mir die 38 wegen der Bewertungen bestellt. Leider zu enge Beine, habe sie kaum über die Füße ( Gr. 38, schmal ) bekommen,dafür an Hüfte undBauch zu weit.

tolle Jeans

Jeans hat mir leider nicht gepasst, daher musste ich sie leider wieder zurücksenden. Da es keine Längenangabe gab, war sie mir auch zu kurz. Ist auch ziemlich hochgeschnitten. Farbe wäre toll gewesen und Preis natürlich auch.

Schöne Hose leider viel zu lang

Die Hose hatte mir sehr gut gefallen, aber leide ist sie viel zu lang. Ich bin nur 1,60 m groß. Leider gibt es hier keine Kurzgrößen. Die Farbe und das Material haben mir sehr gut gefallen. Schade, die Hose ging zurück.

Schlechter Tragekomfort

Die Hose habe ich nicht behalten. Sie war bei einer Größe von 1.70 zu kurz und war auch nicht angenehm auf der Haut

Der Schnitt ist nicht gut

Der Stoff ist gut, Farbe gefällt mir auch sehr gut, nur der Schnitt ist nicht gelungen. Sie hängt im Schritt, bildet komiscge Falten an der Unterschenkel. Passt überhaupt nicht, schade, weil der Stoff ist schön