Cipo & Baxx Jeansjacke immrockigem Design mit Nieten

Diese Jacke...

Ich habe diese Jacke schon in "hell" - mittlerweile ausverkauft - & ja... Sie sind der Hammer! Der Stil ist mega. Klar wurde die Jacke regelrecht in Farbe eingetaucht, sodass das Waschen nur penibel mit Hand gemacht werden kann aber dafür hat man nach ein paar mal Tragen, eine wundervolle Jeansjacke. Lieber eine Nummer größer!

Tolle Jacke ... Sehr modern !!!

Sehr schöne und gut verarbeitete Jacke. Fällt allerdings etwas klein aus. Ich würde Sie immer eine Nummer Größer bestellen.

Auffallen der 2. Generation

Zur Optik brauche ich nicht viel sagen, damit ist das auffallen schon vorprogrammiert auch wenn die roten Ärmel lange nicht so kräftig rot sind. Sie sind leicht rot,aber man fällt trotzdem sehr damit auf. Jedem muss bewusst sein, durch diese Lackierung ist die Jacke auch schwer und riecht dezent nach Farben.

Cipo & Baxx Jeansjacke

Hallo die Cipo & Baxx Jeansjacke »Never Say« immrockigem Design mit Nieten ist einfach eine schöne Jacke und die Farben sind super schön und Bast super gut immer gerne wieder würde ich die mir kaufen Dankeschön

Soooo eine coole Jacke !!!!

Habe mir die Jacke für Herren bestellt da sie für Damen nicht mehr lieferbar ist. Bin meeeega begeistert. Passt perfekt nur die Ärmel bisschen Lang aber eine schöööööne Jacke.

Nicht gut

Sieht auf dem Bild schön aus aber in natur einfach zu steif die Knöpfe bekommt man nicht auf so eng ist das Loch.

Eigentlich gut

Also die Jacke sieht sehr gut aus und die Größe fällt auch normal aus. Der Stoff ist gewöhnungsbedürftig. Jacke wiegt einiges

Coole jacke

cool Jacke bin zu Frieden, ist alles Handarbeit die Jacke ist ihr Geld werde.Leidet ein bisschen zu teuer

Geschmackssache??

Wers es mag, aber ehrlich gesagt bekommt man darin kaum luft also man fühlt sich im warsten Sinne luftdicht eingepackt.

Tolle Qualität wie immer von Cipo & Baxx

Coole Jacke für unseren Sohn zum Geburtstag. Ich hoffe sie passt auch.

Voll der Hingucker Büschen steif der Stoff ...

Voll der Hingucker Büschen steif der Stoff größe eng geschnitten aber noch ok