W.SCHILLIG Ecksofa sherry, mit Kopfstützenverstellung, Winkelfüße in Schwarz, Breite 302 cm

Nur abzuraten

Haben dieses Sofa nicht bei Otto gekauft. Das ist das 2.was reklamiert wird,weder der Hersteller noch das Möbelhaus nimmt sich der Sache vernünftig an. Es heißt zb.legere Faltenbildung.Nach 1 ner Woche liegt der Stoff zerknittert u so lose ,das man eine Hand voll Stoff hat. Der Stoff hat überall vom sitzen(nach grade mal 3 Monaten ,schwarze Knochen. Vom Hersteller ""elegant'Pilling genannt. Das Teil kostet viel Geld u wir müssen aufpolstern lassen.Mehr macht der Hersteller nicht weil es ja angeblich in Ordnung ist.Wir haben hellgrau ,mit dem sogenannten Pilling u außerdem die Sitzkuhlen, sieht das Sofa aus als wäre es 15 Jahre alt.Wir sind 2 Personen..arbeiten u abends sitzen wir drauf .Weil ,dafür war das Sofa gedacht.Wenn es grad geliefert wird ist es schön anzusehen..mehr nicht. Nie wieder W.SCHILLIG. Der Stern nur weil man was anklicken muss.