Panty (Packung, 5-St) aus weicher Microfaserqualität

(1.087)

Komischer Schnitt bzw. verrutschen

Fühlten sich bei der ersten Anprobe noch ganz angenehm an. Wenn man die Pantys dann aber länger als ein paar Minuten trägt, rutschen sie immer weiter nach oben, so dass sie unten extrem kurz werden und oben der Bund sehr hoch sitzt, was ich überhaupt nicht mag. Würde ich nicht nochmal kaufen.

Nichts für Mollige

Dachte ich spare ein paar Euros .Aber jetzt hab ich mir doch die von S.Oliver bestellt .Die hier haben eine sehr schlechte Passform.Grad auch für etwas molligere frauen

Slipeinlage ade !!

Der Slip sitzt toll, außer du brauchst eine Slipeinlage. Stell dich darauf ein, dass die minimalistische Zwickelnaht auf keinen Fall geeignet ist für vollgesaugte Hygieneeinlagen. Im Schritt ist eine kleine Baumwolleinnaht, die sich komplett um deine Einlage "dröselt" und dann zusammen klumpt. ,weil es vorne und hinten nicht angenäht ist .Voll doof.

Leider teurer Fehlkauf

Sieht auf dem Foto gut aus, sitzt aber nicht so wie abgebildet. Verrutscht stark. Ausserdem ist die Naht genau in der Mitte der Panty sehr ungünstig, schneidet nach mehrstündigem Tragen an empfindlicher Stelle stark ein. Leider erst bemerkt nachdem die Pantys gewaschen und das erste Mal getragen wurden, beim anprobieren mit Höschen drunter merkte man das nicht.

Tolle Panties

Habe mich sehr gefreut endlich einmal Panties in meiner Größe zu finden. Leider leierte der Beinausschnitt nach 15 Min tragen aus und alles rutschte in den Po. Meine Enttäuschung war sehr groß. :(

Unangenehm zu tragen.

Der Stoff an sich erinnert an Badebekleidung. Und das stört mich auch nicht. Allerdings befindet sich direkt im Schritt eine lange Naht, die extrem unangenehm beim Tragen ist. Aus diesem Grund habe ich die Pantys auch wieder zurückgeschickt. Eigentlich schade, denn ohne diese störende Naht wären die Pantys wirklich super.

Naja....Außen hui, innen pfui...

Das Außenmaterial fühlt sich super an und beim Hose hochziehen rutscht sie dank des Materials nicht mit. Allerdings ist der Schritt aus einem anderen Material. Wahrscheinlich Baumwolle. Der Teil leiert sehr stark nach einiger Zeit aus und man hat das ganze "Geflatter" im Schritt. Sehr unangenehm!

Leider zurückgeschickt

Schade, dass die Hosen vorne und hinten eine Mittelnaht haben. Empfinde das für sehr störend. Deshalb zurück

Nicht derselbe Artikel, wie auf dem Foto!

In großer weißer Schrift steht 'Flashlights' vorne drauf - eher peinlich... Obwohl die Pants qualitativ einen guten ersten Eindruck machen, sind sie beim ersten Tragen bereits nicht mehr formstabil. Wirklich enttäuschend.

Wirkten billig

Wirkten leider total dünn und billig. Dachte es wäre ein super Schnäppchen, aber der günstige Preis spiegelte leider nur die Qualität wieder . Total dünnes Material. Gingen deswegen zurück.

Leider ein Fehlkauf

Diese Panty kann ich leider nicht weiterempfehlen. Der Sitz ist nicht optimal so dass man ständig am Zuppeln ist. Das Material ist habe ich auch als nicht angenehm auf der Haut empfunden. Leider nichts für mich.

Leider nicht wie erhofft

Die Panties sind sehr groß und an den Beinen "zu lang". Leider ist auch der Stoff sehr schwitzig und trifft nicht wirklich meinen Geschmack. Auf den Fotos sahen die Hosen besser aus.

Nicht so....!

Die Farbzusammenstellung und auch die Optik toll. Der Sitz der Hosen ist nicht so toll. Nach kurzer Zeit rutscht der Slip in die Pofalte. Mag aber ja ein anatomisches Problem sein.

Nicht so toll

Stoff sehr dünn. Und nach kurzem tragen leiern sie aus. Ausserdem ist der Mittelsteg nicht unbedingt für Slipeinlagen geeignet. Viel zu schmal. Ist eher was für ganz junge Frauen.

Zu eng am BUnd geschnitten

Die Höschen haben an sich eine schöne Form und einen angenehmen Stoff. Allerdings ist der Bund an der Hüfte sehr eng geschnitten und schneidet ein. Deshalb ging der Artikel zurück.

kein Trage Komfort

Laut Kundenbewertungen tolle Pantys, also gekauft...aber als sie kamen war ich enttäuscht, sie werden immer Größer beim Tragen, Stoff einfach nur Glatt...

Material gefällt mir nicht

Da mir der Schnitt der Pants gut gefällt, habe ich das Set bestellt. Leider ist der Stoff sehr dünn und „wabblig“. Daher habe ich sie zurückgeschickt.

nicht fest

Leider würde ich dies Hosen nie wieder bestellen sind viel zu laberig und halten nicht rutschen runter. Leider nicht gut würde ich nie wieder bestellen

Seltsame Passform

Die Größe 40/42 ist an den Beinen viel zu weit, das Bündchen oben wäre ok. Irgendwie stimmen die Proportionen nicht. Deshalb gingen sie zurück.

Zu klein

Leider viel zu klein. Habe eigentlich Grösse 38 und diese waren ca. 34 und unbequem. Also würde ich empfehlen eins bis zwei Größen grösser zu bestellen.

Kein schönes Material

Ich habe sie wieder zurück geschickt weil ich das Material einfach nicht schön finde, es ist absolut nicht atmungsaktiv. Mein Fall sind sie nicht.

Nicht mein Material

Form super, habe ihn aber wieder zurück geschickt , weil es nicht mein Material ist. Sorry, mein Fehler , habe vorher nicht drauf geachtet

Wollte mal einen etwas höher geschnitten...

Wollte mal einen etwas höher geschnitten Panty ausprobieren. Ist mir aber doch zu hoch geschnitten. Stoff ist ok - aber mir gefällt der Schnitt nicht.

Unangenehmes Material

Leider zu groß und unförmig, vor allem am Beinausschnitt. Material fühlt sich ganz unangenehm an, geht gar nicht... daher Retour.

Nach 2 mal waschen kaputt!

Zwar sehr angenehm zu tragen,, aber für Unterwäsche kein schöner Stoff und nach 2 mal waschen beim Tragen komplett zerrissen! Nicht zu empfehlen!

Geht so

Hat mir nicht so gefallen, seltsame Passform, sitzt kurz unter dem Bauchnabel und sieht aus wie eine Omaschlüpfer. Ging wieder zurück

Leider sind die Pantys vom Material nicht so ...

Leider sind die Pantys vom Material nicht so gut, sind sehr durchsichtig

auf dem Foto sehen sie super aus....

...allerdings ist die Passform nicht wie abgebildet. Party ist sehr hoch geschnitten und die Beine sind viel zu weit.

Fehlbestellung

Ich habe nicht aufgepaßt, und nicht auf das Material geachtet. Ganz ehrlich, wer bestellt schon solche Panty in synthetic?

na ja

Komischer Stoff, kam damit nicht klar, finde ihn unangenehm, genauso wie die Nath, die am Schritt entlang läuft, daher Retoure.