Panty (Packung, 5-St) aus weicher Microfaserqualität

(1.087)

nicht zu empfehlen

Die Pantys haben eine Mittelnaht (zwischen den Beinen nach oben), das ist für eine Frau sehr unangenehm. Ich trage generell solche Unterwäsche nicht.

Fehlkauf

Der Schnitt dieses Artikels gefiel mir überhaupt nicht. Geschmackssache.

Schlechte Qualität

Diese Unrerhosen sind keine gute Qualität. Die Einlage aus der Baumwolle ist zu groß angenäht, so dass die stãndig im Schritt zu fühlen ist, was sehr unangenehm ist. Auch die vier Nähte, zwei an den Seiten, eine vorne sowie eine hinten sind nicht von Vorteil, man kann diese durch die Hose sehen.

sehr schlecht!

Diese Pantys sind meiner Meinung nach aus einem sehr unangenehme Material gefertigt. Zusätzlich waren sie mir an den Beinen zu weit und sind ständig gerutscht. Für mich sind sie nicht tragbar und gingen deshalb sofort wieder zurück!

Slippis aus Dederon

Kann diese Slippis nicht weiter empfehlen. Der Preis ist gut aber von dem Material war ich sehr enttäuscht. Nur im Zwickel ist Baumwolle, das ist für Unterwäsche nicht gerade toll. Beim Bestellen habe ich nicht geachtet auf das Material. Deshalb genau schauen und dann erst dafür entscheiden.

Riechen richtig unangenehm

Ich kann hier die tolle Bewertungen nicht verstehen als ich die Tüte nur aufgemacht habe kam schon ein sehr starker chemischer Geruch entgegen und davon abzusehen war der Stoff auch nicht mein Fall habe sie erst gar nicht anprobiert daher gingen die zurück.

Furchbar

Ich hab leider nicht die Materialzusammensetzung gelesen. Man könnte genauso gut eine Bikinihose oder Badeanzug anziehen. Ganz furchbares Tragegefühl und schön sehen sie auch nicht aus. Werd sie als "Backup" behalten. Absoluter Fehlkauf.

Sehr schlecht genäht

Beim Tragen waren die Pantys noch in Ordnung und bequem. Jedoch nach dem Waschen war sofort an zwei Pantys die hintere Naht ausgerissen, nehme an zu knappe Nahtzugabe. Kann ich nicht empfehlen, da bei diesem Preis die Qualität nicht stimmt!

Hübsche Farben, das wars schon

Die Panty sind recht dünn und waren zu groß (Gr. 32). Das Material hat mir gar nicht gefallen. Farblich waren sie hübsch. Wurden von mir zurückgeschickt, ich habe Gr. 32, die Pantys kamen eher wie Gr. 36 daher.

das Material ist grauselig

ich hab die Tüte ausgepackt , die Unterhosen angefasst gleich wieder eingepackt. Der Stoff ruft nach : ich schwitze.

👎👎👎👎

Ich habe einen Fehler gemacht. Ich wollte das nicht aus Nylon haben. Würde ich nicht für den Alltag empfehlen.

Badehosen?

Der Stoff fühlt sich an wie eine Badehose, ich finde das nicht angenehm so den ganzen Tag herum zu laufen.

nicht schon

nicht schoner artikel wurde es nicht empfehlen der stoff ist auch nicht zum empfehlen

Überhaupt nicht zufrieden

Schlachtes material, schlechtes Schnitt, die Farben sind nicht so wie abgebildet

Unangenehmer Stoff

Stoff ist plastikmäßig und richt auch unangenehm. Daher zurück geschickt.

Nicht gepasst

Fallen nicht der größe nach aus. Daher habe ich sie zurück geschickt

Nicht mein Stoff. Ging deshalb zurück. ...

Nicht mein Stoff. Ging deshalb zurück. Lieferung erfolgte sehr schnell.

Absolut nicht mein's

Der Stoff ist nicht angenehm für mich! Deshalb Fehlkauf.

Billig

Sehr günstig vom Preis aber auch sehr billiges Aussehen und Material.

Stoff fühlt sich nicht gut an und daher wurde...

Stoff fühlt sich nicht gut an und daher wurde der Artikel zurück geschickt.

Für mich ungeeignet.

Das Material ist sehr dünn und schlabberig. Je nach dem was man will....

Schlechte Qualität

Sehr schlecht Qualität. Würde ich nicht empfehlen. Mfg.

Fallen sehr groß aus das ist sehr schade...

Fallen sehr groß aus das ist sehr schade aber leider so