Panty (Packung, 5-St) aus weicher Microfaserqualität

(1.087)

Viel zu groß

Leider fallen die Panties sehr groß am Beinausschnitt aus. Andere in dieser Größe passen . Hätte diese gerne behalten oder nachbestellt aber leider gibt es sie nicht noch kleiner. Die Qualität ist super genau das was ich suche.Aber halt zu groß.

Ganz gut

Ich war anfangs überrascht über den Stoff, da ich die Artikelbeschreibung nicht richtig gelesen habe. Natürlich ist solch samtener Stoff nicht jedermanns Sache, aber man gewöhnt sich dran. Sie sitzen bequem und sind angenehm zu tragen.

Schöner Hingucker

Sportlich, sitzt gut in der Größe, die ich bestellt habe. Sind noch nicht ausgeleiert, was ich bei Pantys schon öfter hatte. Der Stoff ist schön ich trage sie gerne, auch wenn die Meinungen auseinander gehen. Einfach ausprobieren....

Bequem für den Alltag

Meiner Meinung nach fallen die pantys größer aus. Hab gleich nochmal kleiner bestellt. Sonst sehr bequemer Stoff. Nichts zwickt

Panty

sind schön leicht und dünn.

akzeptabel , aber verbesserungswürdig

ein wunder vorneweg: sie passen. sehr gut zum autofahren , weil die schlussnähte an den beinen nicht mit gummi verstärkt sind u. so nicht einengen. zwickel zu schmal , schnitt ok, wäre das material , der materialfaden ,etwas dicker , würde er mir noch besser gefallen. richtige richtung , besseres material u. dazu die passenden hemdchen . man sollte den weg nur konsequent verfolgen , denn wir sind dankbare kunden, aber nicht anspruchslos .... wünschen darf man. lg k.l

Schöne Panties!

Große Freude, endlich mal Panties zu finden mit Bein, tolles Material und super schöne Farben. Traurig aber, dass die Panties nicht gepasst haben, da der Beinausschnitt viel zu weit ausfällt für schmale Oberschenkel. Wer es mag, wäre dann o.k. Schade :-( - musste diese deshalb zurückschicken.

Material und Passform perfekt

Material und Passform perfekt, sehr bequem und schneiden nicht ein. bestelle sie immer wieder, einfach super.

Angenehm zu tragen, Passform befriedigend ...

Hmm, ja ... die Bewertungen haben sich ja super gelesen. Mit persönlich sind die Pants ein bisschen zu groß (36/38 ; ich trage sonst 38), ich finde den Schnitt nicht perfekt und den Bund etwas hoch. Ansonsten : schöne Qualität, leider nur bei 30° waschbar. Ich probiers mal mit einer höheren Temperatur ... Also so zwischen 3 und 4 Sternen, bei dem guten Preis hab ich 4 gegeben ...

Die Pantys sind sehr bequem ich verwende Sie ...

Die Pantys sind sehr bequem ich verwende Sie am liebsten zuhause, auf Arbeit muss man wenn man Pech hat immer wieder an der Hose rumzupfen da es ein sehr rutschiger Stoff ist und man das GEfühl hat man verliert die Hose darüber, aber zuhause mit Jogginghose sehr bequem, blieben auch beim waschen super in Form und auch der Schriftzug hat es überlebt.

Sehr gute Passform und angenehm zu tragen.

Diese Hosen sind wirklich angenehm zu tragen. Sie sitzen super und verlieren nach dem Waschen nicht ihre Form. Der Bund schneidet nicht ein und es ist rundum angenehm. Einziger Minuspunkt ist das glatte Material. Bei einigen jeggins rutschen die jeggins durch das glatte Material der Unterwäsche etwas vom Hintern. Aber bei Jeans klappt es super.

Pantys

schöne Farben, gute Verarbeitung, größengerecht, hatte leider die Mikrofaserqualität nicht beachtet, ist nicht so wie ich es mir vorgestellt hatte, wollte nur aus Baumwolle, könnte mir vorstellen, dass man schnell schwitzt, aber das ist nur eine Vermutung , ist für mich nicht geeignet , daher zurück.

sehr bequem, gute Qualität

Der Stoff (könnte etwas fester sein) trägt sich sehr angenehm auf der Haut. Das Bein ist nicht zu lang geschnitten. Alles ist gut "verpackt". Meine Schwester hat sich für die farbige Variante entschieden. Sie ist sowohl mit der Farbauswahl (sehr schöne Patelltöne) als auch mit der Tragfähigkeit ebenfalls sehr zufrieden.

Fallen etwas groß aus

Wodurch sie dann leicht rutschen. Ansonsten sind sie schön zu tragen.

Sie sind bequem

Passform eher groß , aufgrund der Doppel gr. die grõssere Gr bestellt . Farbe wie abgebildet .. Einziger Nachteil , Jeans und Leggins rutschen bei dem Material .

Gut sitzende Pantys, gerne wieder

Diese Pantys sitzen sehr gut, nirgendwo kneift etwas, sehr angenehm zu tragen. Auch der Beinausschnitt ist gross genug, so dass nichts einschneidet. Die Grösse fällt auch normal aus. Würde ich jederzeit wieder kaufen. Noch besser würde ich die gleichen Pantys aus Baumwolle finden!

Würde ich wieder kaufen

Super bequemer Panty, es zeichnen sich keine Nähte ab. Qualität lässt auch keine Wünsche offen. Trage eigentlich die Größe 38, habe mir die Panty daher lieber in 40/42 bestellt, schöner wäre es, wenn es diesen in der 38/40 geben würde. Aber na ja, trägt sich trotzdem angenehm :)

angenehmes Material - hoher Tragekomfort

Die Pantys sind beim tragen kaum spürbar und passen sich gut dem Körper an. Der Gummizug am Bund schnürt nicht ein (ich war hierzu etwas kritisch beim auspacken, da der Gummizug recht schmal wirkte) und auch nach mehrfachem Waschen sitzen sie noch gut.

Panty wie beschrieben

Ich habe die Panty für meine Tochter bestellt. Der Stoff ist gewöhnungsbedürftig und fühlt sich an wie ein dünner Badeanzugstoff. Ich habe sie nicht zurückgeschickt, werde aber nächstesmal wieder andere Panty bestellen.

Schöne Pantys

Pantys sehen gut aus. Größe ist gerade richtig. Außer das der Zwickel etwas schmal geschnitten ist. Soll heißen, dass beim Laufen sich der Zwickel in das Hinterteil arbeitet, ist somit nicht gerade sehr angenehm. Deshalb ein Punkt Abzug.

Preis-Leistungs-Verhältnis ist okay

Sitz und Passform sind gut, die Farben sind schön und kräftig, nur das Material ist nicht so der Bringer. Erinnert irgendwie an billige Bikinihöschen, und man schwitzt darin schnell. Aber für den Preis im Endeffekt dann wieder in Ordnung.

empfehlenswert

fallen groß aus - sollte eine nummer kleiner bestellt werden, dann passen sie wunderbar. die farben sind etwas blasser als auf der abbildung. der stoff erinnert ein wenig an bademode, was mich aber nicht stört. finde sie angenehm zu tragen. plv stimmt.

Als Hosen für den Sommer super geeingnet.

Sitzt sehr locker und fühlt sich an wie ein Bikiniunterteil. Ich trage sie, und hab sie auch bewusst so gekauft, als kurze, bequeme Hose im privaten Garten. Schöne Farbauswahl, etwas weniger kräftig als auf dem Bild, aber trotzdem bunt genug.

Zufrieden

Ich war anfangs überrascht über den Stoff der Partys, habe sie aber trotzdem behalten. Und bin mittlerweile super zufrieden damit.

Ich habe schon länger nach einem Höschen...

Ich habe schon länger nach einem Höschen gesucht, das nicht angeschnitten ist, so dass man enge Hosen tragen kann, selbst wenn man nicht unbedingt einen String tragen möchte. Schade ist, dass es 100% Synthetik ist, bis auf das Zwickel.

sehr angenehm

Sehr leichtes, weiches Material, folglich durchsichtig. Die Farben sind sehr intensiv und verblassen auch nicht beim Waschen. Allerdings enden die Slips direkt unter dem Po, was beim Tragen zu Verrutschungen führt....

Bequem

Die Pantys sitzen bequem, trage sonst immer 36/38, diese sitzen eher locker

Super Passform und die Farben sind wie beschrieben. Fühlt sich auf der Haut so sanft an, als würde man sie gar nicht an haben. Ich bin voll und ganz zufrieden damit. Selbst nach dem Waschen behalten sie die Form.

Für dünne Frauen gewiss toll

Superduper coole Farben. Der Schnitt ist für möllige Frauen unvorteilhaft. = wirken dicker. Der hauchdünne Stoff ist vom Tragekomfort ist 1a. Ich habe mehrere Artikel zur Auswahl bestellt und mich gegen sie entschieden.