Panty (Packung, 5-St) aus weicher Microfaserqualität

(1.087)

Ein Artikel,den ich immer wieder kaufen würde

Ich glaube, ich habe diese Pantys jetzt bereits zum 3 mal bestellt. Ich glaube das spricht schon für sich. Egal ob in schwarz oder als Farbsortiment. Ich bin immer noch begeistert und trage diese am liebsten. Sie sitzen gut, fühlen sich angenehm auf der Haut an. Bisher kann ich auch noch kein Verschleiß am Material feststellen. Also, sehr belastbar!

Super Basic Unterwäsche für den Alltag

Die Panties sitzen sehr bequem und sind wirklich angenehm zu tragen. Auch schneiden sie nicht ein, sitzen also nicht zu eng, was mir bei Unterwäsche sehr wichtig ist. Anfangs war ich durch den Stoff, der ein bisschen an Badekleidung erinnert, irritiert. Er fühlt sich aber sehr angenehm auf der Haut an. Die Farben sind so wie abgebildet.

Super Panty

Für meine Physio habe ich Slips gesucht, wo man bisschen angezogen aussieht und wo man bei Bein Übungen nicht aufpassen muss das man überall rein gucken kann. Dafür sind Sie super geeignet. Und durch den glatten Stoff rutscht auch die Jeans super über den Po. Absolute Kaufempfehlung.

Komischer Schnitt bzw. verrutschen

Fühlten sich bei der ersten Anprobe noch ganz angenehm an. Wenn man die Pantys dann aber länger als ein paar Minuten trägt, rutschen sie immer weiter nach oben, so dass sie unten extrem kurz werden und oben der Bund sehr hoch sitzt, was ich überhaupt nicht mag. Würde ich nicht nochmal kaufen.

kann die letzte Bewertung nur bestätigen.

Ich kann die letzte Bewertung nur bestätigen. Die besten Pantys die es gibt. Auch ich habe schon zig von diesen Pantys gekauft. Diese haben immer lange gehalten. Das Material und Passform ist einfach perfekt auch ich wasche sie bei 40° und nutze einen Trockner. Die Pantys bleiben gut in Form!

Super zu dem Preis

Sind sehr elastisch und bequem, gute finde ich auch das der Bund nicht zu breit ist... zeichnet sich also unter anderen Klamotten nicht ab. Allerdings würde ich die Wäsche nicht wie empfohlen bei 30° waschen, ist mir doch etwas wenig für Unterwäsche. Würde sie mir auf jedenfall wieder bestellen.

Yes.....

Diese Panties sind genau das was ich gesucht habe. Einige schreiben das der Beinausschnitt zu weit wäre, ich bestelle bei Panties generell 1 Nummer kleiner. Das Material ist sehr angenehm zu tragen. Stoff ist bei mir auch NICHT durchsichtig....habe nun schon zum 2. Mal bestellt....echt top!!!

Sehr bequem, elegant und sportlich!

Habe die Pantys in schwarz in der Größe 40/42 bestellt. Sie gefallen mir sehr gut - sind sehr bequem, sehen super aus - eine Mischung aus sportlich und sexy. Nachteil: beim Sport rutschen die Beinansätze nach oben und rollen sich auf. Ansonsten habe ich nichts daran auszusetzen.

toller weicher Stoff!

Die Hosen sind sehr angenehm zu tragen. Allerdings fallen sie sehr reichlich aus - normalerweise passt Größe 36/38, hier ist 32/34 reichlich. Ich hatte erwartet, dass die Hosen sehr eng sitzen, stattdessen sitzen sie locker. Da sie nicht verrutschen ist das auch gut.

Immer wieder

Zuerst war es eher ungewohnt wg des Stoffes aber ich bin begeistert. Super Passform. Endlich welche die nicht einschneiden. Die meisten haben immer Gummis am Beinende, die mich grundsätzlich einschneiden. Habe sie mir gleich noch in anderen Farben bestellt. Super

Jederzeit wieder kaufen

Gute Qualität ,sehr leicht ,sehr angenehm auf der Haut ,ideal für den Sommer . Gr.passt genau ,was mir besonders gut gefällt ,im Schritt ist Baumwolle ,Slipeinlage hält prima . Überlege ob ich mir nochmal welche hole ,weil Preis /Qualität stimmt .

Viel zu groß

Leider fallen die Panties sehr groß am Beinausschnitt aus. Andere in dieser Größe passen . Hätte diese gerne behalten oder nachbestellt aber leider gibt es sie nicht noch kleiner. Die Qualität ist super genau das was ich suche.Aber halt zu groß.

Ganz gut

Ich war anfangs überrascht über den Stoff, da ich die Artikelbeschreibung nicht richtig gelesen habe. Natürlich ist solch samtener Stoff nicht jedermanns Sache, aber man gewöhnt sich dran. Sie sitzen bequem und sind angenehm zu tragen.

Gute Qualität ,sehr leicht ,sehr angenehm ...

Gute Qualität ,sehr leicht ,sehr angenehm auf der Haut ,ideal für den Sommer und Winter . Größe passt genau ,was mir besonders gut gefällt ,im Schritt ist Baumwolle . Überlege ob ich mir nochmal welche hole ,weil Preis /Qualität stimmt .

Schöner Hingucker

Sportlich, sitzt gut in der Größe, die ich bestellt habe. Sind noch nicht ausgeleiert, was ich bei Pantys schon öfter hatte. Der Stoff ist schön ich trage sie gerne, auch wenn die Meinungen auseinander gehen. Einfach ausprobieren....

Schon mehrfach gekauft

Habe mir diese Pantys jetzt schon zum 3. Mal bestellt. Qualität nach wie vor gut. Ich finde die Pantys auch sehr bequem und auch für Frauen mit kräftigen Oberschenkeln absolut geeignet, nichts kneift oder engt ein

Eine tolle Panty mit perfektem Sitz

Nach bereits 3 Monaten Nutzung kann ich nur sagen, dass die Pantys klasse und überhaupt nicht störend sitzen. Kein Zwicken oder unschönes Verrutschen. Habe soeben noch welche bestellt.

... endlich super elastisch auf der Haut ....

zartes Fingergefühl wie Satin, schmiegen sich um die Hüfte und man spürt die Unterhosen kaum auf der Haut, schöne Farben für gute Laune, bin sehr froh diese gekauft zu haben;

schicke Pantys

Habe lange überlegt ob ich diese mir hole. Nicht eine Minute bereut, sitzen perfekt ,sind bequem und zeichnen sich nicht ab unter Hose. Kann ich guten Gewissens weiter empfehlen.

Angenehm vor allem unter Jeans.

Sehr angenehme Panties. Ich habe sie mir schon zum 2. mal gekauft. Auf dauer verbleicht die Farbe aber das finde ich ncith so schlimm. Habe sie aber eine Nr. größer gekauft, ist angenehmer.

Super Sitz und sehr robust!

Das farbige Sortiment habe ich erstmals vor 2 Jahren bestellt, nun habe ich die schwarze Variante dazugekauft. Obwohl ich die Pantys oft trage, besonders gern zum Schlafen oder zum Sport und immer bei 60 C in der Maschine wasche, sind sie noch so elastisch und formschön wie am ersten Tag, nur die Farben sind etwas blasser. Nähte sehr flach und bisher ohne Defekt.

Bequeme Passform

Nicht das erste Mal, dass ich mir diese Pantys bestellt habe. Sie bleiben sehr lange schön, auch nach mehrmaligem Waschen und sind super bequem zu tragen.

Nichts für Mollige

Dachte ich spare ein paar Euros .Aber jetzt hab ich mir doch die von S.Oliver bestellt .Die hier haben eine sehr schlechte Passform.Grad auch für etwas molligere frauen

Bequem für den Alltag

Meiner Meinung nach fallen die pantys größer aus. Hab gleich nochmal kleiner bestellt. Sonst sehr bequemer Stoff. Nichts zwickt

Flashlights Panty

Topp Qualität, sehr gute und angenehme Passform, sehr elastisch und bequem. Kein einschneidendes Gefühl an den betreffenden Stellen.

nicht zu empfehlen

Die Pantys haben eine Mittelnaht (zwischen den Beinen nach oben), das ist für eine Frau sehr unangenehm. Ich trage generell solche Unterwäsche nicht.

Panty

sind schön leicht und dünn.

Slipeinlage ade !!

Der Slip sitzt toll, außer du brauchst eine Slipeinlage. Stell dich darauf ein, dass die minimalistische Zwickelnaht auf keinen Fall geeignet ist für vollgesaugte Hygieneeinlagen. Im Schritt ist eine kleine Baumwolleinnaht, die sich komplett um deine Einlage "dröselt" und dann zusammen klumpt. ,weil es vorne und hinten nicht angenäht ist .Voll doof.

Fehlkauf

Der Schnitt dieses Artikels gefiel mir überhaupt nicht. Geschmackssache.

Sitzen sehr gut! Wie eine zweite Haut. Gerne wieder