F2 SUP-Leash F2 Leash for SUP -SailSurf 2020, Kunststoff (1-tlg)

Gegenstück fehlt

Artikel-Nr.: 3079824069 Bestelldatum: 14.06.2020 kommt erst Mitte August. Wurde schon zweimal vertröstet. Habe deshalb storniert. Was soll ich mit der Leash. Ich möchte sie zurückgeben. Bitte geben Sie mir die entspr. Modalitäten bekannt. E. Kunze MFG

Ergänzung zu dem F2 SUP Board

Ich habe die Leash zusätzlich zu dem SUP Board von F2 bestellt, aber noch nicht im Einsatz gehabt. Lieferung erfolgte sehr schnell und der Preis ist auch gut. Daher schonmal eine sehr gute Bewertung dafür.

sehr sehr lange Wartezeit

Mehrmals wurde der Liefertermin verschoben. Ich hoffe nur, dass das dazugehörige SUP noch kommt. Sonst habe ich diesen Artikel, einen Sitz und ein Paddel umsonst gekauft. Der Artikel an sich ist funktionell.

Hat mir sehr geholfen!

Da ich noch nicht oft mit dem SUP unterwegs war und noch öfter runterfallen, brauchte ich nicht hinterm Bord her zu schwimmen. Super Dache mit dem Leash. Habe für meine Tochter auch noch eins gekauft.

Wie beschrieben und im Gegensatz zu ...

Wie beschrieben und im Gegensatz zu günstigen leashes sehr angenehm...Härtetest folgt dann zu bei wärmeren Temperaturen am board

Passend zu meinem F2 Board. Gefällt uns gut mit der Spiralleine, schön dehnbar. Konnten wir leider noch nicht testen.

Passt super

Haben den Sub direkt 3 mal bestellt und sind sehr zufrieden. Ob kleiner Kinderfuß oder Erwachsenfuß,passt allen super.

Gute Verarbeitung

Gutes Preis-/Leistungsverältnis. Gute Verarbeitung. Bin schon auf den ersten Einsatz im Sommer gespannt.

Erfüllt einwandfrei den Zweck.

Die Leash von F2 hält wunderbar die Verbindung von Board und Paddler. Kann man nur weiterempfehlen.

Safety first

Super teil. Erfüllt seinen Zweck und man kann sich drauf verlassen, ich bin sehr zufrieden damit.

Super Leashes

Ein muss fürs Wasser. Trägt sich leicht. Lässt sich gut verschließen. Guter Preis.

Zusatz zum Board

Klein aber Fein! Gehört zum Board dazu. Qualität ist super! Kauf war kein Fehler.

Unverzichtbar

Artikel entspricht genau meinen Vorstellungen ... alles so wie erwartet.

Macht was es soll

Ich bin sehr Zufrieden damit. Die halten gut am Fussgelenk.

Super leash für meine f2 boards. Passen perfekt. Man kann damit auch super schwimmen und das Board nachziehen ohne es zu merken. Habe 2 davon bestellt und die wurden in zwei einzelnen riesigen Kartons geliefert - total übertrieben.

Praktisches Teil, schnelle Lieferung

Für Fahrten auf Flüssen mit etwas mehr Strömung ein sehr hilfreiches Zubehör. Sehr einfach zu handhaben und leicht zu befestigen. Erfüllt seinen Zweck. Artikel wurde schnell geliefert.

Gute Leash

Lesh ist völlig ok, und von guter Qualität. Klettverschluss ist auch nach einer Saison noch wie neu. Einziges Manko: Die Manschette trocknet sehr langsam

Hochwertiges Produkt

Nachdem die Lieferung ca. 14 Tage später als angekündigt erfolgte war das eigentliche Produkt wirklich gut. Verarbeitung klasse, keinerlei Beanstandungen.

Passt !

sehr praktisch, habe mein Paddleboard probiert und bin promt ins Wasser gefallen, wie gut, dass ich diese Fußfessel hatte, so hatte ich die Hände frei.

Erfüllt deinen Zweck

Erfüllt seinen Zwecks. Angenehm zu tragen und es engt einen nicht ein. Das war meine anfängliche Befürchtung, hat sich aber nicht bestätigt.

Qualität gut, ging aber dennoch zurück

Artikel wurde schnell geliefert, aber ohne Board war es nutzlos, daher ging es wieder zurück. Das Board konnte nicht geliefert werden.

Leash ist schön

Das Teil ist zwar schön aber nicht sehr gut von der Haltbarkeit schon beim 2 mal war die Verbindung hinüber

Guter Artikel

Gute Qualität und tut sicherlich das was es soll. Allerdings retour, da das Board wo mitbestellt wurde mega schlecht war

Erstmal okay!

Optisch ist alles okay, leider kann ich es noch nicht nutzen oder ausprobieren da das SUP-Board erst Mitte Oktober geliefert wird...

Erfüllt super ihren zweck

Ich finde die Anwendung und Passform sehr gut. Bin daher mit der leash sehr zufrieden und würde sie daher weiterempfehlen

Angenehmes Tragegefühl

Das SUP-Leash hat ein angenehmes Tragegefühl. Auch nach längerem Einsatz kein Scheuern oder Druckstellen am Knöchel.

Gute Verarbeitung

Das Produkt ist gut verarbeitet.Die Länge ist ausreichend für die Handhabung mit dem Board.Der Verschluss ist sehr stabil.

Kann man Empfehlen

Nach kurzer Lieferzeit innerhalb von 3 Tagen wurde es im Urlaub ausgiebig getestet. Erfüllt seine Funktion alles besten.

Notwendiges Accessoire

Jede wollte eine leash zum Board haben. Diese hier ist ausreichend lang und see Klettverschluss hält gut am Bein