Laura Scott Bootcuthose aus Jersey-Qualität

Schnitt toll, Qualität des Stoffes enttäusche

Die Hose sitzt gut und macht eine schöne Figur. Der Schnitt ist super. Was mich aber sehr enttäuscht ist, dass nach dreimal waschen bereits viele Knötchen gebildet haben. Die Hose sieht aus der Nähe betrachtet gar nicht mehr gut aus. Sieht eher nach schlechter Stoffqualität aus. Ich bin sehr enttäuscht

Bin entäuscht von diesem Artikel.

Das Material ist viel zu weich. Der Bund richtig fest und die Hose insgesamt auch viel zu lang. Für mich nicht zum wohlfühlen.

Enttäuscht

Ich habe diese Hose schon 2x zuhause und war immer zufrieden aber dieses Mal bin ich sehr enttäuscht, viel zu weit und viel zu lang, obwohl es dieselbe Größe ist. Geht leider wieder zurück

Bequeme Hose

Jedoch nicht so sehr fürs Büro. Eher etwas für die Freizeit oder Hauskleidung geeignet.

Viel zu groß

Viel zu groß, der Stoff ist nicht schön. Die Hose ist nicht geeignet für kleine und zierliche Frauen.

Qualität

Das Bild vermittelt etwas anderes. Die Hose ist qualitativ meiner Meinung nach nicht empfehlenswert. Der Sitz der Hose fállt dementsprechend schlecht aus.

Stoff gefiel mir nicht

Die Hose ging wieder zurück. Der Stoff hat mir nicht gefallen.

Ware ging zurück.

Hat mir nicht gepasst. Habe mehrere Hosen als Auswahl bestellt.