Laura Scott Bootcuthose aus Jersey-Qualität

Eigentlich schöne Hose

Ich hatte mich sehr auf diese Hose gefreut, da ich sie bereits 3x gekauft hatte und sehr zufrieden war. Der gelieferte Artikel entsprach aber nicht der Abbildung. Eine Bootcuthose hat ein leicht ausgestelltes Bein. Diese war aber so eng wie eine Röhrenjeans oder Leggings geschnitten und auch sonst zu klein. Sie ging wieder zurück. Sehr schade.

Schlechte Qualität

Nach dem 1. Waschen rubbelig und das am Hosenbein!!!! Also außen unten. Da kommt doch nichts dran! Sehr schlechte Qualität. Nach dem 2. Waschen war die Hose so was von ausgeleiert. Jetzt kommt sie in die Tonne.

Schlechte Stoffqualität

Stoff zieht Fussel extrem an. Bildet ausserdem schnell kleine Knötchen bei Reibung. Stoff fühlt sich eher für Freizeit-, Haushosen geeignet an. Geht gar nicht. Das einzig Positive ist der Schnitt.

Laufmaschen nach 1 Woche tragen

super bequeme und hübsche Hose, aber leider auch bei der zweiten Nachbestellung in der Größe 80 nach kurzer Zeit schon Laufmaschen am Gesäß. Und dies, obwohl die Größe 80 genau passte und die nächste Größe 84 viel zu groß war. Es muss an der Verarbeitung des Materials liegen

Passform gut, Qualität schlecht

Passform gut, aber nach kurzer Zeit schon Laufmaschen am Gesäss...Somit wirklich schlechte Qualität.