Laura Scott Bootcuthose aus Jersey-Qualität

mega Hose

Die Hose kam liegend an und hat keine Knitterfalten! Das Material ist schön fest und die Bootcut-Form ist eher gemäßigt, aber schön! Ich hab die Hose in 76 (L-Größe) bestellt und kann das 1. Mal kleinen Leuten nachempfinden, denen alles zu lang ist :). Die Hose ist sehr lang. Selbst bei mir (1,80 m). Aber endlich kann ich auch mal hohe Schuhe tragen, ohne dass die Hose am Knöchel endet. Ich muss sagen, das Teil wirkt super elegant und ist zudem noch wahnsinnig bequem! Sicherheitshalber ich mir das Produkt eine Nr. größer bestellt, da mir eine andere in meiner Größe zu eng war. Hier hätte ich das nicht gebraucht, die Hose fällt regulär aus. Macht nix, der Winter kommt und so kann ich locker noch einen leichten Pulli innen tragen - oder mehr essen :))

Tolle Hose, nur die Größe ist ein Rätsel

Ich habe die Hose bereits im August bestellt. Sie passte perfekt. Daher habe ich diese nochmal im Dezember nachbestellt. Ich habe die Größe auch nochmal kontrolliert, aber aus unerfindlichen Gründen fällt diese jetzt am Bund kleiner aus. Find es schade, dass der gleiche Artikel nach 4 Monaten plötzlich kleiner Ausfällt. Die zweite ging zurück. Und nein, ich habe nicht zu viel gefuttert, denn die erste Bestellung passt immer noch sehr gut. ;-)

Qualität ist nicht gut

Die Hose sieht gut aus und passt auch super von der Länge. Meistens sind mir Hosen zu lang, aber bei Otto passt die Länge eigentlich immer. Das is super. Aber bei dieser Hose sind schon nach knapp 2 Monaten tragen an den Oberschenkeln kleine "Knötchen" und Fusseln, die sich schlecht entfernen lassen. Es sieht nicht schön aus. Zum Glück fällt es nicht so sehr auf. Schade, bei dem Preis! Aber ich trage sie trotzdem noch...

Passt, gute Form und Länge

Mir stehen Bootcut Hosen am besten, leider habe ich diese fast ausschließlich als Jeans. Umso schöner dass ich diese Hose bestellt habe. Sie sitzt sehr gut in meiner normalen Größe 44, die Länge ist perfekt für 1,78m, an der Taille sitzt sie enger was aber kein Problem ist da sie mittlere Leibhöhe hat. Stoff ist gut, nicht zu dick nicht zu dünn und wirft auch keine Falten. Gute Wahl

Eigentlich schöne Hose

Ich hatte mich sehr auf diese Hose gefreut, da ich sie bereits 3x gekauft hatte und sehr zufrieden war. Der gelieferte Artikel entsprach aber nicht der Abbildung. Eine Bootcuthose hat ein leicht ausgestelltes Bein. Diese war aber so eng wie eine Röhrenjeans oder Leggings geschnitten und auch sonst zu klein. Sie ging wieder zurück. Sehr schade.

Sehr schöner Schnitt- sitzt gut ,

Sehr schöne Hause, sitzt super , für 181 Frauen ideale Länge … geht auch mit etwas Absatz zu tragen , doch ein Stern Abzug , weil der Stoff leider nach einiger Zeit pillt, kleine Knötchen.. trotzdem habe ich sie noch einmal bestellt weil der Sitz perfekt ist - schön wäre diese Hose mit besserer Stoffqualität …

Schnitt toll, Qualität des Stoffes enttäusche

Die Hose sitzt gut und macht eine schöne Figur. Der Schnitt ist super. Was mich aber sehr enttäuscht ist, dass nach dreimal waschen bereits viele Knötchen gebildet haben. Die Hose sieht aus der Nähe betrachtet gar nicht mehr gut aus. Sieht eher nach schlechter Stoffqualität aus. Ich bin sehr enttäuscht

Schlechte Qualität

Nach dem 1. Waschen rubbelig und das am Hosenbein!!!! Also außen unten. Da kommt doch nichts dran! Sehr schlechte Qualität. Nach dem 2. Waschen war die Hose so was von ausgeleiert. Jetzt kommt sie in die Tonne.

Okay

Ich habe die kurz Größe genommen da man mir sagte das diese Hose sehr lang ist. Die Hose passt perfekt bei einer Körpergröße von 1.63m aber und dafür einen Stern abzug: die Oberschenkel sind etwas weit geschnitten, hätte schmaler sein können.

Schlechte Stoffqualität

Stoff zieht Fussel extrem an. Bildet ausserdem schnell kleine Knötchen bei Reibung. Stoff fühlt sich eher für Freizeit-, Haushosen geeignet an. Geht gar nicht. Das einzig Positive ist der Schnitt.

Tolle Hose aber..

Sehr schöne Hose.. sitzt gut und bequem. Weicher Stoff der allerdings sehr an eine Jogginghose erinnert, dementsprechend fusselt und zieht sie Haare an. Schade, grundsätzlich aber eine tolle Hose.

Sitzt perfekt, auch in größeren Größen

Grad für größere Größen perfekt, leibhöhe auch ideal, schummelt kleine Pölterchen weg, ohne einzuengen... Länge ( ich bin 167cm) ist genau richtig, würde ich mir wieder bestellen!

Sehr angenehm

Microfaser in Jeans Schnitt, aber super angenehm (selbst mit trockenen rissigen Händen anfassbar) Sitzt wie eine Jogginghose und ist schick und locker zugleich.

Super tolle Hose

Letztes Jahr schon gekauft, jetzt nochmal zugeschlagen, da reduziert. Eine perfekt passende Hose ( Größe 36 ) passt, auch die Länge (169 groß) Immer wieder!!

Tolle Hose

Es gibt wenig was mir past beim bestellen. Diese Hose past hervorragend. Qualität, Preis in Ordnung.

Die Hose ist am Bund recht eng geschnitten ...

Die Hose ist am Bund recht eng geschnitten und sie war mir zu kurz, daher ging sie zurück.

Schicke Hose mit tollem Schnitt

Hüfthoch geschnitten, sehr angenehmer weicher Stoff, tolle Passform, wirklich eine schicke Hose. Ich habe sie mir zweimal bestellt, die Normalgröße musste ich kürzen lassen (Ich bin 1,64 groß).Als die Kurzgröße wieder lieferbar war, habe ich die gleich nochmal bestellt. Einen Stern Abzug gibt es, weil nach dem ersten Tragen der Stoff zwischen den Beinen bereits aufgeraut ist und bei Größe 36 liegt das nicht daran, dass die Beine ständig aneinander rubbeln.

Passt super, Qualität enttäuschend!

Leider ist das Material so schlecht, dass es nach dem ersten Tragen schon „krümelig“ wird. Nach dem ersten Waschen gibt die Hose dann ganz den Geist auf! Nicht für 50€. Für das Geld sollte sie schon mehr aushalten!

Tolle Hose, aber

sie krümelt nach einiger Zeit. Das heißt, dass sich Pillingknötchen bilden. Das ist nicht so gut! ABER: ich habe diese Hose nochmals bestellt, da sie toll passt, aussieht und zu jeder Gelegenheit passt. Nicht nur für Herbst und Winter, das Material passt sich auch im Frühling noch an. Trotz allem nur 3 Sterne, da ich vom Material mehr erwartet habe. Das sollte Frau wissen!

Bin entäuscht von diesem Artikel.

Das Material ist viel zu weich. Der Bund richtig fest und die Hose insgesamt auch viel zu lang. Für mich nicht zum wohlfühlen.

Sitz super bin sehr zu frieden

Gute Hose

Grundsätzlich finde ich die Hose gut, Material weich und angenehm. Mir war sie zu lang und ich habe sie gekürzt. Leider bilden sich schon noch 2x tragen „Knötchen“ an den Oberschenkeln (Innenseite). Das stört, sonst alles gut.

Enttäuscht

Ich habe diese Hose schon 2x zuhause und war immer zufrieden aber dieses Mal bin ich sehr enttäuscht, viel zu weit und viel zu lang, obwohl es dieselbe Größe ist. Geht leider wieder zurück

Bequeme Hose

Jedoch nicht so sehr fürs Büro. Eher etwas für die Freizeit oder Hauskleidung geeignet.

Viel zu groß

Viel zu groß, der Stoff ist nicht schön. Die Hose ist nicht geeignet für kleine und zierliche Frauen.

Laura Scott

die Hose sehr bequem und modisch

Laufmaschen nach 1 Woche tragen

super bequeme und hübsche Hose, aber leider auch bei der zweiten Nachbestellung in der Größe 80 nach kurzer Zeit schon Laufmaschen am Gesäß. Und dies, obwohl die Größe 80 genau passte und die nächste Größe 84 viel zu groß war. Es muss an der Verarbeitung des Materials liegen

Sehr schöne gut sitzende Hose

Sehr schöne gut sitzende Hose, schönes Material stretchig aber dennoch fest. Sieht super aus, sitzt klasse, leider hatte ich (1,73 m) die Langgröße bestellt, die mit aber in diesem Fall zu lang war. In Normalgröße neu bestellt.

Lieblingshose

Qualität des Stoffes und Trageeigenschaften für mich perfekt

Mega Hose

Die Hose Sitz perfekt bei 165 cm Grösse . Super Material und sehr angenehm zu tragen. Hatte mir vor Jahren schon einmal so eine Hose gekauft. Sehr langlebig! Schade das diese Hose ein kleines Loch an der Naht hatte, musste sie zurück senden bei dem Preis sollte sie perfekt sein. Werde sie aber nochmal bestellen!