INOSIGN Garderobenpaneel

Sehr schöne moderne Garderobe. Wurde schnell...

Sehr schöne moderne Garderobe. Wurde schnell geliefert.Passt gut in die Diele. Hat viel Platz für Jacken und Mäntel. Aufbau war sehr leicht und schnell angebracht. Würden wir wieder kaufen.

modern und chic

Der Artikel ist gut verarbeitet. Moderne und hochwertige Optik. Die Garderobe wird zerlegt geliefert und muss noch aufgebaut werden. Sie ist genau wie im Katalog beschrieben.

Tolle Garderobe....gerne wieder...Danke 😁😁

Etwas kompliziert zum Aufbauen...keine Dübel und Schrauben dabei...ansonsten sehr schön 😁😁😁😁😁😁

schöne Wandgarderobe

Die Garderobe ist ganz toll, genau wie beschrieben. Modernes Design und braucht nicht so viel Platz. Sehr gefällt uns. Kann ich nur empfehlen.

sehr schöne zeitlose Garderobe

Diese Garderobe passt zu allen Möbel und ist Zeitlos. Leider sind bei der Lieferung nicht die benötigten Wandschrauben dabei.

Ein eleganter Artikel und wirkt leicht

Ein eleganter Stil für den Besuch - es wirkt platzsparend zart, einladend frisch und frei. Ich bin durch und durch zufrieden

Garderobe sieht gut aus

Die Garderobe steht bei uns vor einer dunklen Holzwand und kommt daher gut zur Geltung. Der Aufbsu war einfach zu handhaben.

Etwas schwierig aufzubauen, aber eine...

Etwas schwierig aufzubauen, aber eine sehr schöne Gardarobe, sieht edel aus und man kann einige Jacken auf engem Raum unterbringen.

Hier stimmen Preis und Leistung!

Die Garderobe ist ganz toll, genau wie beschrieben. Auch der Aufbau klappte gut, würden wir jederzeit wiederkaufen.

super Artikel

moderne Flurgarderobe, hat etwas edles, modernes Design. Kann ich nur empfehlen

Sieht super aus

Tolle hochwertige Optik. Zusammenbau und Anbringung einfach.

Gutes Preis, Leistungs Verhältnis.

Sehr schicke, representative und platzsparende Garderobe.

Für das klein Zimmer sehr schöne Grderobe,sih...

Für das klein Zimmer sehr schöne Grderobe,siht elegant aus

Zeitlos schön

Habe diese Wandgarderobe für meine Schwester bestellt. Ich selbst habe diese schon seit Jahren und bin nach wie vor begeistert. Es gibt nichts Besseres. Sie ist nicht nur ein absoluter Hingucker, sondern es lässt sich auch jede Menge Garderobe verstauen und sie ist sehr stabil und sieht sehr hochwertig aus.

Eine schlichte aber edel wirkende Gardrobe.

Der Artikel ist gut verarbeitet; sieht edel aus. Er wird allerdings zerlegt geliefert. Aufbau ist aber simpel. Ansonsten wie im Katalog beschrieben. Musste den Artikel leider zurückschicken, da er doch ein wenig mehr Platz braucht, als ich gedacht habe.

Eine ganz tolle moderne stylische Garderobe

Endlich kein Abräume von Jacken auf Haken - die Jacken hängen schön sortiert an der eliptischen Stange und können verschoben werden, wie man es braucht - keine zerknitterten, zusammengepferchten Kleidungsstücke mehr - einfach SUPER....

😀👍

Genau den Artikel bekommen den ich mir vorgestellt habe!Eine solide Verarbeitung und keine 08/15 Gardrobe ,chic!

Sehr schöne Garderobe,wenn..

Lieferung per Zufall entdeckt, wurde ohne klingeln vor der Tür abgestellt... Die Garderobe ist sehr stylisch,und macht wirklich was her,wenn sie mal montiert ist. Aufbau war wirklich sehr mühsam, auch die Anleitung ist nicht wirklich übersichtlich. Aber letztendlich dann doch Kaufempfehlung

Preis Leistung TOP!

Qualität zu dem Preis Leistungverhältniss ist Super! Sieht auch schick und elegant aus. Das einzige was ich nicht so toll finde ist, dass sie etwas klein ist. Sie müsste 20cm Höher sein! Wir haben sie nun in die Luft gehängt. Sonst wirkt sie eher wie eine Kindergaderobe.

Das einzige was ich nicht gut finde , ist ...

Das einzige was ich nicht gut finde , ist der Aufhänger mittig von der Frontseite (den Ständer selbst) Wenn der Flur zu eng ist, bleibt man gerne beim Vorbeilaufen daran hängen. Aber sonst tolles Produkt.🙂

Zu klein und nucht gut verarbeitet

Die Stange besteht aus 2 Teilen, sichtbar, da die Teile nicht exakt anliegen. Viele der kleineren Teile sind aus Plastik, was man auch sieht. Mir ist sie auch viel zu klein. Ging heute zurück.

Ein toller außergewöhnlicher Artikel

Ich war sofort in diese Garderobe verliebt. Leider mußte ich sie zurück schicken, weil der Flur doch etwas zu schmal ist. Schade! Wer was besonderes haben möchte, bitte kann ich nur empfehlen.

schöne Wandgarderobe

Diese schlichte Wandgarderobe sieht genauso aus, wie auf den Abbildungen. Der einzige Mangel ist, daß sie etwas höher sein könnte. Wir haben die Wandgarderobe von unten etwas erhöht (verlängert).

stilvolle Garderobe

hat mir sehr gut gefallen, gerade wenn wenig Platz vorhanden, ist es eine optimale Lösung, leider musste ich sie zurück geben, da in der Wand dahinter Strom verlief, sehr schade

Toller Blickfang in der Diele

Eine "leichte" Garderobe, völlig ausreichend für unsere Zwecke. Sieht gut aus, stabil in der Wand verankert. Allerdings war der Aufbau bzw. das Anbringen an die Wand etwas mühsam.

Ein sehr moderner Gadrobe

Habe es als Erweiterung zum Gaderobe gekauft. Super schlicht und einfach nur schön.. Leider gab es in den Maßen eine kleine Abweichung zu den angegebenen. Alles in allem aber top!!

Schöne Garderobe

Sehr schöne Garderobe für wenig Platz. Stabil und sieht gut aus. Für den Aufbau braucht mann etwas Zeit. Hat sich aber gelohnt. Gefällt uns.

Garderobe

Bin sehr zufrieden mit diesem Artikel, sieht noch schöner als auf dem Foto 👍👍👍

Wer etwas neues mordernes mag ist gut bedient

Stabile Ausführung die einfach zum Aufbauen ist. Allerdings sind teilweise die Vorbohrungen schlecht für die Schrauben.