Buffalo Boxer (Packung, 3-St) mit Overlock-Nähten vorn

(2.832)
    (2.161)

Bequeme Boxershort

Die Lieferung für diesen Artikel war diesmal etwas länger aber das war nicht schlimm, da es keinen Zeitdruck meinerseits gab. Otto war sogar so freundlich und hat mich zwischenzeitlich angerufen und mir alternative Vorschläge gemacht. Zur Boxershort kann ich aktuell sagen: Optisch in Ordnung und sitzen tuen sie bequem. 1 Stern Abzug gebe ich wegen der Form. Im vergleich zu einem anderen Modell von Buffalo mit der selben Größe, sind diese hier relativ lang. Das hatte ich so nicht erwartet.

Guter trage komfort aber zu teurer Preis

Nun habe ich die Boxer seid einiger Zeit. Ich trage sie echt gerne. Sie liegen sehr schön am Körper an, ohne das die Näte zwicken oder ich die Boxer am Oberschenker nach unten ziehen muss. Die Farben sind auch nach öffteren Waschen noch frisch und Farbintensiev. Finde nur das der preis für drei Boxer ganz schön heftig ist. Hier bezahlt man eben den Namen mit!

Solide Qualität

Ich habe in letzter Zeit eher versucht günstige Markenboxer zu kaufen, die waren aber alle recht schnell im Eimer - besonders an den Nähten und am Bund waren einige schon nach 2-3 Monaten nicht mehr trabgar. Die Buffalo identifizieren sich halt gleich als Otto-Einstiegsmarke und der Schriftzug könnte ruhig etwas weniger auffällig sein, die Qualität und die Langzeitnutzung sind aber besonders bei dem Preis recht gut. Ob man für den Namen auf den Boxern dass 2 bis 3fache bezahlen möchte, muss halt jeder selber wissen. Neben dem Schriftzug würde ich noch die Farben bzw. Farbpakete als Nachtteil bezeichnen, ist natürlich subjektiv, aber es gibt gibt schönere Farben und sinnvollere Sets. Die Größenpreispolitik von Otto ist hier zwar nicht ganz so extrem, nervt mich aber jedes mal wenn ich Kleidung bei Otto bestelle. Kann ja nix dafür dass ich keine einsfünfzig bin.

Gut

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Schöner Stoff, sehr angenehm zu tragen. Ich ...

Schöner Stoff, sehr angenehm zu tragen. Ich finde es super, dass mehr Farbauswahl ist. Wurde schnell geliefert. Diesmal eine andere Farbauswahl. Ich habe vom jeden Pack gleich einmal bestellt. Mein Mann ist glücklich die zu tragen, da die Hosen sich dem Körper anschmiegt. Nach mehr maligen waschen, ist der Gummi noch immer super. Also der Gummi ist nicht ausgeleiert. Das ist schon ein Pluspunkt, da man schon öfters Boxer-Shorts gekauft hat und viele ausgeleiert waren, nach ein-, zweimal tragen. Die Farbe hält auch nach mehrfachen Waschen. Kann man nur weiterempfehlen. Würde jederzeit wieder kaufen.

Optisch schön

Optisch sind die Boxer schön, und auch sehr angenehm auf der Haut zu tragen. Nur bin ich vom Tragecomfort nicht ganz begeistert. Die Beinchen rutschen doch etwas schnell nach oben. Trage Größe 6 und dieses eigentlich schon sehr lange. Da ich durch viel Lauferei doch etwas schlackere Beine habe, liegt es evtl. auch daran.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Preis-Leistung gut

Gewohnt gute Qualität, guter Tragekomfort, top Passform und sehen exakt aus wie auf dem Foto, was ja leider nicht selbstverständlich ist. Auch nach längerer Zeit und mehrmaligem waschen sehen die Boxer noch gut aus, gewinnen den Vergleich in Qualität und Haltbarkeit zu den bekannten schwarzen Puma Boxer deutlich ;-)

empfehlenswert

Die Qualität des Stoffes ist gut undauch die Verarbeitung. Nur fusselten sie leicht nach der ersten Wäsche , dann nicht mehr. Sie sitzen gut, natürlich nicht an mir, sondern meinem Partner. *grins* Die Farben und auch Formsind nach dem mehrfachen waschen geblieben, was machmal auch ein Problem sein kann.

top

habe sie für meinen Sohn gekauft...er war begeistert...Material und Farbe top..Verarberitung toll..jederzeit wieder

Boxer

Die Boxershorts sehen gut aus, sind Qualitativ gut verarbeitet, fallen Größengerecht aus. Mein Mann fand sie gut!

Aussehen und Passgenauigkeit OK

Wenn der Sitz auch nach mehreren Wäschen so bleibt, fast alles gut. Hat man allerdings keinen flachen Bauch, haben die Boxershorts, wie bei vergleichbaren Artikeln anderer Hersteller, die Angewohnheit am breiten Gummibund umzukippen. Da hilft nur:: abnehmen !

Gute Passform und Qualität

Sehr gut im Tragekomfort und absolut zu empfehlen. Der Stoff fühlt sich gut an und die Größen stimmen gut überein. Die Nähte sind gut verarbeitet und man hat auch nach mehrmaligem Waschen ein gutes Gefühl bzw. die Qualität des Produktes hält.

bequem und tolle farben

Die unterhose trägt sich sehr bequem und liegt angenehm auf der haut. Farbe bleibt beim waschen erhalten und geht nicht ein. Länge ist perfekt und der stoff ist schön dünn und hat eine gute qualität Kann ich nur weiterempfehlen!

sehr guter Tragecomfort

Die Boxerhaben einen sehr angenehmen Stoff. Die Qualität ist einwandfrei. Die Größe entspricht der gewählten Größe. Habe die Boxer im Angebot bestellt, dennoch wahnsinn was allgemein für so bisschen Stoff verlangt wird, deswegen ein Stern abzug!

Schöne Boxershorts

Material, Farbe und Schnitt sind sehr schön. Sie hätten allerdings eine Größe kleiner sein können, da sie beim Tragen etwas weiter werden. Nach der Wäsche sind sie aber immer wieder anliegender. Eine Größe weniger und sie hätten 5 Sterne bekommen.

Qualität und Preis o.k.

Die Buffalo Boxer sind von sehr guter Qualität, zudem stimmt der Preis. Sie sitzen perfekt, auch die Größe ist o.k. Wenn auch die Farben viele Wäschen überstehen, dann gibt es nichts auszusetzen. Das wird sich aber erst noch zeigen.

Angenehm zu Tragen, toller Artikel

Schön stretchige Passform, fühlt sich gut an. Der Gummi leiert auch nach mehrfachen Tragen nicht aus. Waschen geht problemlos. Die Farbe wird auch nach mehrfachen Waschen gehalten. Würde ich jederzeit wieder kaufen. Preis/Leistung stimmen.

Tolle Boxershorts, tolle Qualtität und ...

Tolle Boxershorts, tolle Qualtität und sehr guter Sitz. Größe fällt genau richtig aus. Ich habe dieses Set in schlicht schwarz gekauft und bin sehr zufrieden. Werden sicher nicht die letzten sein die ich von der Sorte gekauft habe.

Очень хорошая качественная только мужу не ...

Очень хорошая качественная только мужу не очень нравится размер подошёл но пришлось вернуться из того что размер большой

Angenehmer Tragecomfort

Habe die Boxer für meinen Mann bestellt. Er empfindet sie als angenehm im Tragecomfort. Nach den ersten Waschgängen sind keine negativen Auffälligkeiten zu bemerken. Bei Bedarf werden wir den Bestellvorgang wiederholen.

Gute Passform,

Komfort

Dieser Artikel hat mich durch seinen Komfort und Andschmiegsamkeit überzeugt. Kein zwicken und spannen. Der einzige Nachteil ist die Haltbarkeit... Leider ist das MHD relativ schnell erreicht. Ansonsten Top!

sehr gutfür Männer mit Bäuchlein

Ich kann diese Slips sehr gern weiterempfehlen. Eine sehr gute Passform, gutes Material.Da mein Mann ein kleines Bäuchlein hat, zwickt oft an Slips das Bündchen, an diesen hier passiert es nicht...wir sind zufrieden!

Der Stoff ist angenehm, nicht so dünn und labberig, wie manch andere Hosen dieser Art. Behalten auch nach dem Waschen die Form. Fallen evtl. ein klein wenig "knackig" aus, vielleicht eine Nummer größer bestellen.

Gute Qualität und Verarbeitung. Doppelte...

Gute Qualität und Verarbeitung. Doppelte flache Nähte versprechen Haltbarkeit und Tragekomfort. Leider komme ich mit dem Gummiband-Bund nicht klar und werde mir deshalb welche mit innenliegendem Gummiband besorgen.

Guter Schnitt

Alles in allem gut und bequem, allerdings ist bei mir das Gummi bei einer Hose leicht verutscht, sieht nicht so gut aus, ist aber auch kein Beinbruch. Ich wuerde die Hosen trotzdem nochmal kaufen

Ungewöhnlicher Schnitt, trotzdem bequem

Der Schnitt, bzw. der Nahtverlauf der Hosen ist optisch etwas gewöhnungsbedürftig. Der Version mit den längeren Beinen gebe ich trotzdem eine Chance, da im ersten Moment bequem.