H.I.S Boxer (Packung, 5-St) für Jungen, farblich sortiert oder nur schwarz

Überzeugende Underweare

Diese HIS Boxer bestelle ich schon zum 3. Mal, da die Qualität hervorragend ist, auch nach dem Waschen bleiben die Farbeals auch die Form lange wie auf der Abbildung. . Der Tragekomfort überzeugt.

Ich kaufe immer wieder die Unterhosen...

Ich kaufe immer wieder die Unterhosen von HIS für meinem Sohn und habe nur gute Erfahrungen mit den Artikel gemacht. Preis stimmt für dieser Qualität! Würde nochmal kaufen.

Einfach ein Toller Artikel

Super Boxershorts für die kleinen. fallen zwar etwas kleiner aus aber echt schön. ziehen sie gerne an. Haben sie auch gleich doppelt gekauft.

Sehr Empfehlenswert

Super Passform und endlich mal eine Unterhose, die auch den ganz kleinen ohne Windel perfekt passt. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

TOP-Qualität

sehr schönes Material, mein Junge zieht diese Shorts sehr gern an. Nähte reiben nicht, halten auch super lang, sehr gute Qualität

Endlich keine Beschwerden mehr

Mein Sohn ist total zufrieden. Kein Zwicken, kein Zwacken. Endlich :-) Ich kaufe nur noch diese Boxershorts

Würde sie immer wieder kaufen

Kaufen die Shorts seit Jahren für die Kinder. Sehen schick aus, schneiden nicht ein und bleiben Formstabil.

Klasse Produkt

Mein Sohn ist von der Qualität überzeugt und trägt die Slips sehr gern und ohne zu murren.

Sitzen gut, abwechslungreich

Nicht jeden Tag die selbe Farbe, find ich gut. Angenehmes Tragekomfort.

toll!

Tolle Hosen, kneifen nicht, sind bequem, sehen gut aus. Sohnemann liebt sie!

Gute Qualität und angenehm zu tragen....

Gute Qualität und angenehm zu tragen. Bestelle ich wahrscheinlich wieder.

Passt

Grösse passt super.Qualität ist Top und schöne Farben.

Habe diese Shorts zum zweiten Mal gekauft. Bequeme Passform.

Super schön, passt gut und sieht sehr fein aus. Top

Zu empfehlen!

Gutes Material und gute Passform! Mein Sohn ist begeistert.

Sieht super aus und sitz perfekt. Unser Kind liebt sie

Für den Preis Top Qualität. Kann ich nur...

Für den Preis Top Qualität. Kann ich nur empfehlen.

Bequeme Boxer, eine Nummer größer bestellen

Ich habe diese Boxer zum 4. Mal in der nächsten Größe bestellt. Mein Sohn liebt sie. Ich wasche sie bei 60 Grad, tue sie in den Trockner und sie sitzen unverändert gut, die Qualität ist super. Mein Sohn braucht bei Hosengröße 164 die Boxer in 176, so war es immer, da sie sonst zu eng sitzt. Ich kann sie nur empfehlen.

Gute Ware zu fairen Preisen

Ich kaufe zwar nicht vorzugsweise H.I.S., sondern eher Sanetta, Hermko und ähnliches, aber dieses Set gefiel mir, da es nicht so schreiend bunt ist, wie so manche Jungen-Unterhöschen! Für gewöhnlich halten Höschen von H.I.S. vielen Wäschen in Form und Farbe stand. Die Qualität ist ganz gut und mein Sohnemann trägt die Ware auch ohne zu murren. Nur diese Boxershorts waren ein glatter Fehlkauf, da der Kleine es nicht mag, wenn er nicht die klassische Slipform trägt. Zur Passform kann ich explizit zu diesem Set nichts sagen, da er die Hosen nicht mal anprobiert hat. Ich konnte bei anderen Modellen von H.I.S. aber kein Einlaufen feststellen. Kann man getrost kaufen, wenn man nicht die Preise der Oberklasse-Wäschemarken bezahlen möchte. Preis-Leistungsverhältnis ist okay.

Super Qualität und tolle Passform

Ich werde diese Boxer auf jeden Fall wieder bestellen. Sie passen bei Größe 164/170 und Größe170/176 optimal. Meine Söhne sind 13 und 14 Jahre alt und finden sie super. Keine Farbveränderung und kein einlaufen nach der Wäsche.

Schön und gut,immer wieder

Super Qualität

Perfekter Sitz , guter Schnitt...für den Preis toll

Tolle Passform, Super Qualität!

Ich kaufe und trage diese Boxer schon viele viele Jahre und bin sehr zufrieden damit. Kein Einlaufen in der Waschmaschine, farbecht und langlebig. Ich habe bisher immer bei den Herren die Gr. 5 gekauft, jedoch sind die Boxer für Jungen in Gr. 182 von den Nähten her etwas praktischer für mich beim Tragen. Ich habe auch diese Boxer in anderen Farbkombinationen. Für mich eine klare Kaufempfehlung!

Jahrelang gekauft

Für meine Jungs kaufe ich diese Unterhosen schon seit Jahren. Sie vertragen die Baumwolle sehr gut. Der einzige Nachteil ist die Größe. Mein Kleiner hat jetzt 122 und ich muss die Hosen in 140 bestellen, sonst kneifen sie. Mein anderer Sohn hat Größe 134 und ich hab die Hosen in 152 bestellt. So passen sie perfekt.

Schöne Unterhosen

Die Qualität ist gut, allerdings sind sie meinem Sohn ein wenig zu klein/eng. Wir haben nun die Größe 164 bestellt (Größe 158 gibt es leider nicht)....jetzt schauen wir mal ob diese dann passen.

Gute Qualität, sehr ...

Gute Qualität, sehr komfortabel👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Tolle Boxer. Bestelle sie wieder!

Ich hatte die Boxershorts in der Größe 92 für meinen 1 1/2 jährigen Sohn bestellt. Wir sind super zufrieden. Qualitätsmängel konnte ich keine feststellen. Sie hielten bisher alle Waschgänge (auch ma 60Grad zur Hygiene aus). Werde sie wieder eine Größe größer bestellen.

Die qualität spricht für sich

Einfach sehr gute Qualität, Farben und Verarbeitung hervorragend, man bekommt sie einfach nicht kaputt. Sitzen angenehm und die Länge an den Beinen super. Mein Sohn trägt die nur und würde auch keine anderen tragen, obwohl er kein Boxershortträger ist, aber die schon. Sehr empfehlenswert

Ich habe diesen Artikel, auf Wunsch ,meines...

Ich habe diesen Artikel, auf Wunsch ,meines 14 jährigem Sohn gekauft.Seine Aussage.....die Shorts sind super bequem,angenehm zu tragen und sehen voll cool aus.Er ist damit rund um glücklich und zufrieden.Dieser Artikel ist sehr empfehlenswert und ich würde Ihn jederzeit wieder kaufen.