LASCANA Bikinislip (Packung, 3-St) aus hochwertiger Modal-Qualität

Wirklich klasse!

Hätte ich nicht gedacht, aber ich bin von diesen Slips wirklich begeistert. Schlicht und sportlich, keine Schnörkel und vor allem endlich mal ohne diese Schleife am oberen Bund, wie man es oftmals bei Damen-Slips findet. Das Tragegefühl ist klasse, da das Material sehr weich ist und man kaum spürt, dass man überhaupt einen Slip trägt. Kein Zwicken, kein Schwitzen, keine Abdrücke. Die Größe (32/34) passt in meinem Fall perfekt und für alle, die diesen schlichten Stil und das Material Modal mögen, kann ich diese Slips absolut weiterempfehlen.

Ich habe diese Slips letztes Jahr bestellt & ...

Ich habe diese Slips letztes Jahr bestellt & da sie so gut sitzen, habe ich sie vor 2 Monaten nochmal bestellt. Mir fiel gleich auf, dass der Stoff wesentlich dünner ist. Leider ist der Soff nun schon an einer Stelle sehr dünn und weiße Gummibändchen kommen heraus. Wirklich sehr sehr schade! Zeitgleich hatte ich noch LASCANA Brasilslip (3 Stück) mit zarter Spitze bestellt. Diese sind noch sehr gut.

Wunderbares Material

Ich war erst skeptisch, weil die Slips nicht aus Baumwolle sind (wg. Schwitzen). Ich habe sie behalten, weil sich das Material ganz weich und angenehm anfühlt. Auch angezogen sind sie toll: perfekte Passform, ganz weich auf der Haut. Und geschwitzt habe ich auch nicht. Sie sind so dünn, dass man kaum Abdrücke sieht.

Ein Super Artikel zum weiterempfehlen

Die Slips sitzen ganz weich und schmiegen sich wunderbar an. Haben schon viele Waschgänge schadlos überstanden, lediglich bei den hautfarbenen bleicht die Kante nach langer Zeit bisserl aus. Kaufe diese Slips das erste Mal und werde Sie wieder kaufen.

Bikinislip

Hier war ich von der "hochwertigen Modal-Qualität" der Slips nicht überzeugt. Der Stoff fühlte sich so dünn an, sodass ich beim Hochziehen befürchte mit den Fingern ein Loch hineinzubohren. Ich habe mich für andere Slips entschieden.

Dünner Stoff, zu teuer

Der Stoff wäre sehr angenehm allerdings auch sehr dünn, war mir nicht sicher ob er mehrere Wäschen überstanden hätte. Außerdem ist der Preis zu hoch dafür dass der Stoff fast durchsichtig ist, habe sie deshalb wieder zurückgeschickt.

sehr angenehme Slips

Farbe und Form zum Tragen unter einer weißen Hose ausgewählt. Die Slips passen in dieser Größe wunderbar, trage normalerweise eine Nummer größer. Paßform super, liegen an wie eine zweite Haut und sehen trotzdem schön aus.

Der Artikel ist durchaus weiter zu empfehlen.

Sehr angenehmen Tragegefühl - weich und elastisch. Obwohl ich sonst bei Unterwäsche lieber die Größe 40/42 bevorzuge, passt mir hier die Größe 36/38 sehr gut. Die Slips tragen sich wie eine zweite Haut.

Sehr dünnes Material

Es handelt sich wirklich um sehr dünnes Material. Die Nähte sind schlecht genäht, überall hängen Fäden heraus. Für diese Qualität ist der Preis viel zu hoch.

Nicht hüftig geschnitten

Der Schnitt der Slips gefällt mir persönlich nicht, da sie nicht so hüftig geschnitten sind sondern am Po ziemlich hoch gehen. Material ist ansonsten toll. Muss jeder für sich probieren.

Seit Jahren Favorit für Alltagsunterwäsche

Die Slips sitzen ganz weich und schmiegen sich wunderbar an. Trage in Hosen/Jeans Größe 34, manchmal 36, diese Slips sitzen in 36/38 besser als die 32/34, da die schmalen Seiten bei weicherem Bindegewebe keine unschönen Dellen verursachen. Sitzen aber trotzdem nicht zu locker! Haben schon viele Waschgänge schadlos überstanden, lediglich bei den hautfarbenen bleicht die Kante nach langer Zeit bisserl aus. Kaufe diese Slips seit Jahren immer wieder, für den Alltag einfach bequem und unauffällig, ohne nach Omas Bollerbüx auszusehen!

Qualität leider nicht mehr gut!

Schon mehrfach bestellt die letzten 2 Lieferungen nach kurzer Zeit schon Soff gerissen Bündchen löst sich auf. Schade habe sie wirklich gerne getragen.

Bequem Slips

Die Slips sind bequem und der Stoff ist angenehm auf der Haut. Es sind zwar keine Hingucker aber Basic Slips für den Alltag. Würde ich in jedem Fall wieder kaufen.

kaufe nur noch die slips von lascana.super ...

kaufe nur noch die slips von lascana.super bequem. man bemerkt kaum,dass man einen slip trägt.selbst nach zig mal waschen immer noch wie neu. absolut zu empfehlen

Diese Slips sitzen perfekt und das Material ist unschlagbar angenehm. Die Nähte sind flach und tragen nicht auf. Zu diesen Slips gibt's keine Alternative.

Passform in der etwas größeren Größe unangene...

Passform in der etwas größeren Größe unangenehm, ich habe den Artikel zurückgeschickt und mich für die Jazzpants entschieden

Angehmen

Hätte ich nicht gedacht als ich es bestellt habe . Es ist sehr angenehm bin zufrieden und empfehlenswert

Extrem dünnes Material

Passform war gut, Material aber ganz, ganz dünn und labberig. Da möcht ich doch etwas mehr Stoff für mein Geld...

Leider nicht gefallen.

Bei diesem Artikel hat mir leider weder das Material noch die Passform gefallen. Deshalb wieder zurück.

Würde ich nicht noch einmal kaufen.

Preis und Qualität stimmen nicht überein. Der Stoff ist zu dünn und nach wenigem waschen fusselig.

zu wenig Stoff

Material gefäält mir nicht, zu dünn und rutschig, etwas zu wenig Stoff.

Immer wieder meine Lieblingsslips

Habe mir wieder Nachschub brsorhmaschine, t. Die Slips sind einfach super. Das Materiel ist weich, es zeichnen sich keinerlei Ränder ab. Ich habe die Farben weiß und schwarz, landen ständig in der Waschmaschine, bleiben formstabil und sind sehr lange haltbar. Allerdings nehme ich bei Konfektionsgröße 38 lieber die Doppelgröße 40/42. Die sitzen sehr gut und bilden auf der Haut keine Dellen.

Sehr schlicht. Eher mäßige Qualität. Einschne...

Sehr schlicht. Eher mäßige Qualität. Einschneidende Bündchen.

Wenn es keine Doppelgröße wäre vielleicht gut

Ein Stern für das Material: ist sehr gut, ein Stern für die Verarbeitung: ebenfalls sehr gut. Ein Stern für Preis-Leistung. Abzug: bei meiner Konf-Größe von 38 war mir die Größe 36/38 viel zu eng - alles andere als Ideal für eng anliegender Kleidung. Entweder ist der Slip Größe 36 oder er ist 38. Unterwäsche muss passen und da darf es bei einer 36er Dame nicht groß ausfallen und bei einer 38er zu eng sein! Fazit für mich: ich bestelle keine Unterwäsche mehr in Doppelgröße.

Material nicht sehr schön

Habe mir den Artikel bestellt aber konnte mich nicht überzeugen. Das Material ist sehr dünn und wirkt etwas billig, trotz des hohen Preises. Der Tragekomfort ist gut und auch unter einem Kleid kaum sichtbar. Trotzdem ist mir der Preis zu hoch und das Material zu dünn. Hätte mir gewünscht, dass der Artikel etwas besser verarbeitet ist.

Beinausschnitte sind zu eng

Ich wollte ein paar einfache Slips für den Sport und fand die Slips bei der Anprobe ganz ok, aber während des Tragens wurden die Bündchen an den Beinausschnitten immer unangenehmer. In der Nacht musste ich sie sogar ausziehen, weil sie so unbequem waren. Mädels mit sehr schlanken Oberschenkeln haben das Problem wahrscheinlich nicht, aber für mich sind die Beinausschnitte einfach zu eng und die Bündchen an den Beinausschnitten zu unflexibel, sodass diese einschneiden. Deshalb für mich leider ein Flop. Größentechnisch fallen sie zu klein aus. Ich habe sie extra in 40/42 bestellt obwohl ich sonst 38 trage.

Ja weil,

ich mir eher aus einer Not herraus die Jazzpants in Haut/Schwarz bestellt hatte. Anfangs ganz ungewohnt dass dünne Material, man spürt es kaum, trage ich sie heute sehr gerne. Besonders im Sommer, aber auch unter engen Kleidungsstücken sind sie perfekt. Es druckt nicht durch. Da nun die Bikinislips im Angebot waren habe ich sie mir in allen Farben geholt. Gleiche gute Qualität zum super Preis. Das Material ist Modal TENCEL (eine nachhaltige Faser die aus Buchenholz gewonnen wird). Ich hätte gerne noch ein paar passende Unterhemden, die genauso angenehm dünn und leicht sind.

Material entsprach nicht der Erwartung

Unter dem Material habe ich mir etwas anderes vorgestellt. Es ist kein schöner Baumwollstoff. Ging deshalb sofort wieder zurück.

Der Artikel fällt zu groß aus

Der Artikel fällt größer aus. War mit dem Artikel nicht so zufrieden.