LASCANA Bikinislip (Packung, 3-St) aus hochwertiger Modal-Qualität

Bikinislip

Hier war ich von der "hochwertigen Modal-Qualität" der Slips nicht überzeugt. Der Stoff fühlte sich so dünn an, sodass ich beim Hochziehen befürchte mit den Fingern ein Loch hineinzubohren. Ich habe mich für andere Slips entschieden.

Dünner Stoff, zu teuer

Der Stoff wäre sehr angenehm allerdings auch sehr dünn, war mir nicht sicher ob er mehrere Wäschen überstanden hätte. Außerdem ist der Preis zu hoch dafür dass der Stoff fast durchsichtig ist, habe sie deshalb wieder zurückgeschickt.

Sehr dünnes Material

Es handelt sich wirklich um sehr dünnes Material. Die Nähte sind schlecht genäht, überall hängen Fäden heraus. Für diese Qualität ist der Preis viel zu hoch.

Passform in der etwas größeren Größe unangene...

Passform in der etwas größeren Größe unangenehm, ich habe den Artikel zurückgeschickt und mich für die Jazzpants entschieden

Extrem dünnes Material

Passform war gut, Material aber ganz, ganz dünn und labberig. Da möcht ich doch etwas mehr Stoff für mein Geld...

Leider nicht gefallen.

Bei diesem Artikel hat mir leider weder das Material noch die Passform gefallen. Deshalb wieder zurück.

Würde ich nicht noch einmal kaufen.

Preis und Qualität stimmen nicht überein. Der Stoff ist zu dünn und nach wenigem waschen fusselig.

zu wenig Stoff

Material gefäält mir nicht, zu dünn und rutschig, etwas zu wenig Stoff.

Material nicht sehr schön

Habe mir den Artikel bestellt aber konnte mich nicht überzeugen. Das Material ist sehr dünn und wirkt etwas billig, trotz des hohen Preises. Der Tragekomfort ist gut und auch unter einem Kleid kaum sichtbar. Trotzdem ist mir der Preis zu hoch und das Material zu dünn. Hätte mir gewünscht, dass der Artikel etwas besser verarbeitet ist.

Beinausschnitte sind zu eng

Ich wollte ein paar einfache Slips für den Sport und fand die Slips bei der Anprobe ganz ok, aber während des Tragens wurden die Bündchen an den Beinausschnitten immer unangenehmer. In der Nacht musste ich sie sogar ausziehen, weil sie so unbequem waren. Mädels mit sehr schlanken Oberschenkeln haben das Problem wahrscheinlich nicht, aber für mich sind die Beinausschnitte einfach zu eng und die Bündchen an den Beinausschnitten zu unflexibel, sodass diese einschneiden. Deshalb für mich leider ein Flop. Größentechnisch fallen sie zu klein aus. Ich habe sie extra in 40/42 bestellt obwohl ich sonst 38 trage.

Der Artikel fällt zu groß aus

Der Artikel fällt größer aus. War mit dem Artikel nicht so zufrieden.

Enttäuscht

War erst sehr glücklich aber nach paar mal waschen kommen an den Rändern schon die Gummifäden raus. Schade!

Qualität schlecht

Qualität für so einen Preis schlecht,nach kurzer Zeit hatten sich die Nähte gelöst.Zurück geschickt.