LASCANA Bikinislip (Packung, 3-St) aus hochwertiger Modal-Qualität

Nicht hüftig geschnitten

Der Schnitt der Slips gefällt mir persönlich nicht, da sie nicht so hüftig geschnitten sind sondern am Po ziemlich hoch gehen. Material ist ansonsten toll. Muss jeder für sich probieren.

Wenn es keine Doppelgröße wäre vielleicht gut

Ein Stern für das Material: ist sehr gut, ein Stern für die Verarbeitung: ebenfalls sehr gut. Ein Stern für Preis-Leistung. Abzug: bei meiner Konf-Größe von 38 war mir die Größe 36/38 viel zu eng - alles andere als Ideal für eng anliegender Kleidung. Entweder ist der Slip Größe 36 oder er ist 38. Unterwäsche muss passen und da darf es bei einer 36er Dame nicht groß ausfallen und bei einer 38er zu eng sein! Fazit für mich: ich bestelle keine Unterwäsche mehr in Doppelgröße.

Der Stoff ist zu dünn

Leider ist die Unterwäsche zu dünn, transparent, das mag ich nicht, da ich die wegen der weißen Jeans bestellt habe, aber zu dünn, man sieht alles

....zieht man gerne an

Der Slip trägt sich angenehm, er verrutscht nicht und sieht gut aus. Das Material ist sehr dünn. Habe ihn schon mehrmals bestellt, da leider nach einiger Zeit immer die Nähte aufgingen. Leider war die Qualität der letzten Lieferung noch schlechter, als die ursprünglichen Lieferungen. Bereits beim ersten Anziehen ging bei einem Slip die Naht auf und ich musste ihn gleich entsorgen.

chicke slips

schöne einfache bikinislips. allerdings wäre mir ein microfaser-stoff doch lieber gewesen, dieser fühlt sich dermassen dünn an, so dass man davon ausgehen muss, dass diese slips ratzfatz kaputt gehen könnten. mal abwarten. behalte sie trotzdem. allein zum test!

Enttäuscht

Die Höschen sind sehr dünn. Man sieht die Haut hindurch und dadurch wirken sie kaum noch weiß. Außerdem fallen sie eher klein aus und haben einen harten Bund. Ich hatte mir etwas besseres erwartet. Schade.

Guter Sitz, dünnes Material

Größe 36/38 entspricht eher einer 36. Wer 38 trägt, sollte lieber die nächste Doppelgröße wählen. Sitz und Passform auf Hüfte, wie man es bei einem Bikinislip erwartet. Dünnes, fast durchscheinendes Material, daher nicht für den Winter und/oder Frostbeulen geeignet.

Gute Form, Material zu dünn

Die Form/Größe ist gut. Das Material ist sehr dünn und wirkt so, als ob es nicht lange hält. Der Bund einer der Slips war ausgerissen bzw. fehlerhaft genäht. Aus beiden Gründen musste ich die Slips leider zurücksenden.

NIchts für mich

Der Stoff der Slips war sehr schön, weich und leicht. Allerdings fand ich die Gummis an Bund und besonders an den Beinausschnitten zu eng. Der ganze Schnitt war für die Größe ziemlich knapp und eng. Schade, ging leider zurück.

Sehr hüftig geschnitten

Extrem dünnes Material Passform war nicht gut, Sehr hüftig geschnitten. Material ganz, ganz dünn und labberig. Da möcht ich doch etwas mehr Stoff für mein Geld... Und rutschen tut sie auch

Stoff angenehm, Schnitt eher unvorteilhaft

Die Modal-Qualität ist toll, angenehm und weich. Doch der Bikinislip-Schnitt schneidet eher ein und zeichnet sich unter enganliegender Kleidung evtl. ab, daher habe ich mich für den Jazzpant-Schnitt entschieden.

Passform gut, aber...

Passform gut, aber der Stoff ist so dünn, dass er sich beim Ausziehen immer zusammenrollt. War zwar nicht teuer, aber ich würde dennoch das nächste Mal einen andern Slip bestellen.

Zu dünn und zu niedrig

Habe die Slips nur für die Periode-Zeiten bestellt, da ich ansonsten Tanga trage. Leider ist das Material zu dünn und die Slips zu niedrig. Daher gingen sie leider zurück.

Gute Qualität, schlicht und teuer.

Gute Passform, angenehmer Tragekomfort. Qualität sehr gut. Optik sehr schlicht. Für 3 einfache Slips eigentlich viel zu teuer. Habe sie in der Hoffnung auf Langlebigkeit behalten.

Zeichnet sich ab, ist aber bequem.

Bequeme Slips. Auch die Größe stimmt. Mich hat nur gestört, dass sich die Slips trotzdem unter der Kleidung abzeichen (egal ob unter Jeans oder einer normalen Stoffhose).

Es zeichnet sich nichts ab

Das Material ist Toll, nur sind mir persönlich die Slips zu schmal. Ich bestelle die breiteren und dann passt es auch besser. Aber sonst sind die Slips wie beschrieben.

Material zu dünn

Slip fiel mir ein wenig zu groß aus! Mag es lieber etwas hüftig! Durch das recht dünne Material hat er sich zu viel gedehnt! Evtl. eine Nr. kleiner probieren!

nicht zu empfehlen

Arikel hat eine leichte qualität,sehr dünnes Material,war schlecht verarbeitet an den Nähten( aufgedruddelt), deswegen gingen die Slips wieder zurück

Schöne Verarbeitung

Die Verarbeitung gefällt mir. Allerdings finde ich den Stoff zu dünn. Zudem sind die Slips für mich zu weit. Normalerweise trage ich 36.

Schöner Artikel, leichte Ware

Sehr leicht zu tragen, angenehme Ware. Der Slip bleibt leider durch seine Leichtigkeit nicht immer in der passenden Form und rutscht etwas.

Schöne Slips wem sie passen

Qualität sehr dünn, war etwas enttäuscht von diesem Artikel. Irgendwie passten sie mir überhaupt nicht, deshalb zurück.

Nicht so wie erwartet

Das Set ist günstig und die Qualität ist wie beschrieben. Allerdings stimmte die Passform nicht.

Qualität nicht so gut!

Paßform fällt größer aus. Material sehr angenehm, aber sehr dünner Stoff. Naht nicht so sauber vernäht.

einfacher Slip ohne Nähte

Einfacher Slip ohne Nähte. Für den Preis allerdings nicht hochwertig genug Material wirkt sehr dünn.

Schnitt und Farbe sind gut, aber Qualität ...

Schnitt und Farbe sind gut, aber Qualität für mich was anderes

Angenehmer Stoff, aber zu groß.

Angenehmer Stoff, dünn und bequem. Aber fällt ziemlich groß aus, deshalb habe ich zurückgeschickt.

Fällt klein aus

Schönes Material. Fällt allerdings etwas knapp aus, deshalb zurückgeschickt

ganz okay für den Preis

Leider ist der Slip am Bein selbst in 32/34 zu weit...

Sehr dünnes Material. Macht den Eindruck...

Sehr dünnes Material. Macht den Eindruck als würden Sie am Po hochrutschen.

unterhosen

die Farbe ist blass größe ist perfekt passen zu hellen Hosen