H.I.S String Herren Unterhose (Packung, 5-St) in Baumwollstretch-Qualität

sher gute Qualität aber mit Einschränkungen

Die Qualität in Bezug auf Form und Farbe ist wirklich sehr gut, selbst nach häufigem Waschen. Das einzige, was mich stört, ist der schmale Schnitt im vorderem Bereich. Dies ist aufgrund der Abbildung ein bisschen irreführend, denn real ist sie um einiges schmaler.

Besser die 3fach Packung nehmen

Preis Leistung ist sehr gut. Die Passform beim 5 Pack ist nicht so gut. Der 3 Pack sitzt besser.

Diese Strings sollten eine Nummer größer...

Diese Strings sollten eine Nummer größer gekauft werden, da sie beim Waschen eingehen.

ok, aber nicht mehr...

für den preis OK, aber halt keine Premium-Ware. Was ich auch nicht erwartet hatte.

Dieser Artikel ist immer tragbar reibt...

Dieser Artikel ist immer tragbar reibt nicht guter Sitz

günstiger Artikel, aber viel zu klein

Vorteile: Günstiger Preis, wenig Stoff. Nachteile: viel zu wenig Stoff für die genannte Größe.

Toll aber Trockner nicht geeignet

So sind die Slips Klasse aber für den Trockner nicht geeignet

Mittelmäßig

Habe einen 3er Pack und einen 5er Pack bestellt. Es sind jedoch beide gleich, nur der 3er Pack ist teuerer. ansonsten genau gleich. Hier werden die Kunden verarscht. Die Qualität ist nicht schlecht, könnte besser sein denn die Haltbarkeit lässt nach mehreren Wäschen nach, Beziehungsweise bekommen sie Löcher oder reißen an der Naht.

Im Großen und Ganzen Mittelmäßig.

Das Material ist nicht sehr angenehm zu tragen, eher durchschnit. Ein höherer Anteil Elastan würde den Komfor und den Sitz verbessern. Die Paßform geht in Ordnung

Verbesserungswürdig...

Günstig sind sie und die Verarbeitung ist auch in Ordnung, jedoch gibt es Verbesserungsbedarf: # Vorne darf ruhig etwas mer Platz sein. Es gibt nämlich Männer, die sind überdurchschnittlich bestückt. # Etwas mehr Elastan-Anteil im Stoff (z.B. 80% Baumwolle, 10% Polyamid & 10% Elasthan) würde die Elastizität und somit Hautanschmiegsamkeit des Strings deutlich verbessern. # Der Steg hinten könnte noch etwas schmaler sein. Je weniger Stoff hinten, desto weniger spürt man ihn.

ZU GEWAGT,

Für normale Beziehungen finde ich es sehr gewagt. Da ich leider 50 Zeichen versenden muss, schreib ich halt weiter. Eigentlich traurig eine solche Werbung.

Nach 3-5x waschen eingegangen

Nach dem ersten waschen super bequem. Leider nach mehrmaligen waschen eingegangen. Und nein nicht zu heiß gewaschen nur 20 bis 30 Grad haben auch keinen Trockner.l gesehen. Jetzt sind sie zu klein geworden. Nach 2 Wochen. Zwickt und kneift überall. Schade war sehr zufrieden am Anfang. Ob man sie jetzt noch zurück schicken kann. 🤷

Gewöhnungsbedürftig aber o.k.

zum ersten Mal hatte ich Strings gekauft. O.k. am Anfang etwas ungewohnt, aber o.k. Ist auch nicht gedacht, um immer mit diesen Dingern rumzulaufen....

H.I.S Unterwäsche

Die Ware hat mir nicht gepasst und nicht gefallen. Die Ware habe ich versehentlich bestellt. Tut mir leid. Gruß Hedy

Bequem

Habe sie noch nicht anprobiert aber vom Schnitt und der Verarbeitung sind sie ganz Ordentlich

Machen einen sehr stabilen Eindruck. Angenehm...

Machen einen sehr stabilen Eindruck. Angenehmer Tragekomfort. Ein Artikel der gefällt.