vivance active Jazz-Pants Slips (Packung, 6-St) aus weicher Microfaser

(2.354)
    (1.621)

Naja.....

Farben sehr schön und wie abgebildet. Aber, habe sie extra kleiner bestellt, trage Normalerweise 36. Mag keine Doppelgröße da sie nach paar mal waschen zu groß sind. Hier extra klein bestellt, fallen sehr groß aus und sind im Schritt schmaler geschnitten als man auf dem Bild sieht. Finde ich unbequem da sie dann dort hin rutschen wo sie nicht hin sollen.... bin schlank und muss da nicht viel rein packen aber wenn sie zu groß ausfallen und dann noch zu schnell im Schritt sind.... kann sich jeder vorstellen was dann passiert. Material ist sehr dünn, lies sich aber weich anfassen. Gingen trotzdem zurück.

die Qualität variiert immer mehr!

Ich kaufe vivance Hemdchen und Slips (versch. Sorten) schon seit Jahren. Kunstfasern sind nicht meins, aber hiermit geht es mir mit Slip und Hemdchen gut bzgl. transpirieren. Jedoch dass Schnitte trotz gleicher Bezeichnung und Abbildung wechseln, dass eine Größe in unterschiedlichen Farben wirklich nennenswerte Größenunterschiede von Teil zu Teil aufweist, dass das Material bzgl. Elastizität und Festigkeit sich ebenfalls von Farbe zu Farbe, und selbst innerhalb einer Farbe deutlich unterscheidet... das hat inzwischen nichts mehr mit Qualität zu tun!

Leider qualitativ sehr nachgelassen

Dies waren bisher immer meine Lieblingsslips. Diesmal sind sie aber im Material irgendwie dünner, insgesamt viel weniger elastisch und an den Beingummis so unelastisch, dass sie gar nicht mehr am Bein halten/sitzen, obwohl ich schon die kleinste Größe habe. Ich war richtig enttäuscht, dass die Qualität so nachgelassen hat und hoffe, dass sie sich in Zukunft wieder verbessert, da sie mir im Schnitt immer toll gepasst haben.

Leider ein Fehlkauf

Der Preis ist nicht gerechtfertigt. Es gab bereits ein ähnliches Produkt mit dem selben Namen aber mit anderer Artikelnummer, welches wohl durch dieses neue ersetzt werden sollte. Leider sitzt die neue Variante viel niedriger und ist nicht annähernd so angenehm. Rücksendung war leider nicht möglich, weil ich aus Versehen die Verpackung entsorgt habe. Definitiv ein Fehlkauf den ich bereue.

Slips

Slips sitzen sehr angenehm, man spürt sie kaum. Leider finde ich, sie fallen sehr groß aus. Tage eher 38/40 und die Slips sitzen sehr weit. Zudem ist bei einem schwarzen bereits nach zweimaligem Tragen die Naht unter dem Gummi hinten aufgetraselt. Trotz allem, empfehlenswert.

Sehr weiches Materia

Positiv ist, das es ein sehr weiches Material ist, welches unsichtbar unter der Hose oder Rock sitzt. Leider leiert es auch schnell aus uns sitzt dort wo ich es nicht gern habe.

Jazz Pants

Habe diese Jazz Pants in Grösse 44/46 bestellt, leider fallen die größer aus! Deswegen lieber eine Grösse kleiner bestellen.

Fällt deutlich kleiner aus als früher

Ich habe diesen Artikel schon mehrmals bestellt und war immer zufrieden. Allerdings waren die jetzt in der gleichen Größe wie früher bestellen Jazzpants kleiner als die, die ich schon habe. Entweder war da eine falsche Größe eingenäht oder der Artikel hat sich komplett verändert. Ich weiß nicht, ob ich nochmal welche bestelle.

Für alle die, die es mögen...

Also, inzwischen habe ich Kleidung von Größe 34- 40 im Schrank!!! Normalerweise trage ich eine normale 36. Also bestellte ich diese Jazzpants, aus Mangel an Auswahl! Mein Fall ist es nicht! Ich trage nicht gerne Mikrofaser, und für meine Begriffe sind sie viel zu groß! Außerdem haben sie für Jazzpants viel zu viel Stoff. Ich behalte sie jetzt- muss mal schauen, ob ich sie irgendwie mit auftragen kann... Aber für alle die, die gerne etwas mehr Stoff über Bauch, Hüfte und Po tragen, durchaus empfehlenswert!

Fällt zu groß aus

Na ja...

Ich habe diese Slips versehentlich bestellt, hatte diese bereits vor langer Zeit schon bestellt und auch damals behalten. Leider haben sie sich als nicht so optimal herausgestellt da sie sehr groß ausfallen und für mich (!) nach einer gewissen Tragezeit am Tag irgendwie größer werden...mag ein persönliches Problem sein, hatte ich aber mit anderen Slips noch nie.

Qualität laesst nach

Ich kann das der anderen Kundinnen auch nur bestätigen.Ich bestelle diese Jazzpants seit Jahren aufgrund des Tragekomforts, nun hat sich bei 2 Jazzpants nach nicht einmal 2 x Tragen die Naht geöffnet.Ich habe es an Otto Service gemeldet. Schade finde ich dazu, dass es die farbigen Jazzpants immer nur in Kombination mit weiss und schwarz zu bestellen gibt

Qualtität hat nachgelassen

Stoff fühlt sich deutlich besser an, Farben sind top, aber die Qualität hat leider sehr nachgelassen. Habe die Slips bisher immer gekauft. Nach einem halben Tag tragen hat die Elastizität an den Beinen deutlich nachgelassen, man trägt dann einen Tanga. Hoffe die Qualität wird wieder besser

Sind ok! Aber nicht der Knaller!

Wollte sie passend zu den Shirts haben. Sehen leider nach dem ersten Waschen schon irgendwie aus, als hätte man sie schon sehr oft gewaschen. Leider nicht so schön! Kleiner Hinweis: Durch meine Oberweite brauche obenrum immer mindestens ein bis zwei Nr. größer! Die Shirts waren entsprechend größer!

Recht hoch geschnitten

Schade, dass man sich selbst bei Slips nicht mehr auf die Konfektionsgrößen verlassen kann, trage bei Slips immer 36/38, aber diese hier sind irgendwie zu groß. Stoff ist ganz angenehm, aber der Beinausschnitt geht viel höher als auf den Bildern, muss man mögen.

Artikel hat sich zum Nachteil verändert

Die Slips sind recht hoch geschnitten...

Die Slips sind recht hoch geschnitten und das Material ist eher dünn. Wenn man etwas Bauch hat, rollt sich die Oberkante darunter ein. Das war für mich nicht so geeignet. Habe mich dann für andere Modelle entschieden. Für tief sitzende Hüfthosen sind die Slips nicht zu empfehlen.

angenehm zu tragen, fällt groß aus

Ich hatte bereits Vivance Unterwäsche in meiner Größe. Bei Nachbestellung dieser in besagter Größe fiel diese dann viel zu weit aus. Anscheinend hat sich dort etwas getan. Die Unterwäsche überzeugt mit bekannter Qualität, ging jedoch wegen der Größe zurück.

Leider trotz der kleinsten Größe war der...

Leider trotz der kleinsten Größe war der Artikel zu groß, auch die Form an sich hat mich nicht überzeugt, sah leider nicht schön aus, deshalb zurück. Habe aber jetzt Bikinslips von der selben Firma bestellt und hoffe, dass sie besser sind, weil die Qualität fand ich ganz gut.

Sehr bequem, leider ein wenig zu groß…

Aufgrund vorheriger Bewertungen habe ich bereits eine Nummer kleiner gekauft. Dennoch sind die Slips sehr groß und sitzen verhältnismäßig locker. Der Stoff hingegen ist super! Schmiegt sich schön an und gibt ein gutes Gefühl im Alltag.

Schöner Artikel

Die Slips sehen gut aus . Nur die Größe ist eigenartig. Trage Größe 36/38 .Sind mir aber zu groß. Habe auch 32 / 34 bestellt, da sitzen sie am po nicht richtig. Gehen zurück. Schade !

Geschmacksache

Aufgrund der positiven Kundenbewertungen habe ich die Slips mal mitbestellt, obwohl das Material eigentlich nichts für mich ist. Dies hat sich auch bewahrheitet, für mich ist dieser Stoff für einen Bikini super, nicht jedoch für Unterwäsche. Geschmacksache!

schöne Farben

Hatte mir mal ein paar andere Slips bestellt, habe sie auch behalten, bin aber nicht so zufrieden damit, vom Material her eigentlich gut, aber von der Passform nicht so zufriedenstellend. Farben waren auch o.K., würde sie aber kein 2.Mal bestellen.

Passform ist gut

Sie passen super. Da gibt es nix zu schimpfen. Was das material an geht. Das muss halt jeder für sich entscheiden. Ich würde lieber wieder baumwolle nehmen.

zu viel stoff

passt zwar an den hüften, aber hat viel zu viel stoff, d.h. entweder “hängt” am hintern der stoff runter oder - wenn ich die slips so trage, dass sie richtig sitzen - sie gehen mir den halben rücken hoch. sieht nicht schön aus

Leider zu groß gescho

Ich trage Gr. 36 und habe sie entsprechend bestellt. Leider sind sie zu groß geschnitten und ‚schlabbern‘ am Po herum. Da getragen - ging keine Rücksendung- (Unterwäsche) und ich werde sie wohl enger nähen müssen.

Jazzpants

Material ist sehr schön. Habe sie auch behalten, leider gefallen sie mir im nachhinein sich so toll, da doch der Saum ziehmlich dick gearbeitet ist und unter dünnen Stoffen von Hose oder Klein kann sich unter Umständen der Saum abzeichnen.

Fallen zu klein aus.

Schneiden unangenehm ein.

Active Jazzpants

Super Qualität. Ich trage eine 38 Größe und hatte somit 36/38 bestellt. Aber das Höschen viel super groß aus. Somit kann ich über den Sitz nichts sagen, aber die Ware war einfach Klasse. Ich hätte sie gerne gehabt.