Clipper Exclusive Slip mit Eingriff, spürbar weich und glatt - Feinripp

Dauerkauf

Ich habe diesen Artikel in der Doppelripp-Qualität gekauft und bin sehr zufrieden. Der Stoff ist dicht und gut verarbeitet. Auch hat man ein angenehmes Tragegefühl. Auch nach mehreren Waschgängen bleibt die Form passend. Ich kaufe den Artikel erneut in Feinripp.

würde ich wieder kaufen

Super Qualität, angenehme Passform, zwar etwas teuer aber das lohnt sich!!!Hab schon mal von dieser Firma gekauft und kann hier eine lange Lebensdauer bestätigen.Bleibt nach dem waschen in Form und geht nicht ein!!!Gr. passt genau.

Gute Qualität zum angemessenen Preis!

Habe die Slips für meinen Mann schon mehrfach bestellt. Auch nach dem Waschen behalten sie ihre Form und Qualität. Sie stehen anderen Marken in nichts nach. Ich kann sie auf jeden Fall weiterempfehlen.

immer wieder

Die Lieferung ging schnell und die Unterhosen sind von der Qualität und Passform einfach nur toll.

Qualitativ hochwertiger Slip

Habe diesen Artikel schon einmal gekauft und kann auf Grund der guten Qualität in Verarbeitung und Material eine lange Lebensdauer bestätigen. Auch die Passform lässt nicht zu wünschen übrig und nach dem Waschen, auch bei hohen Temperauren möglich, bleibt die Form erhalten. Der Preis ist ein wenig hoch, aber es lohnt.

Bewährt und gut!

Diese Unterwäsche bestelle ich immer wieder gerne für meinem Mann, um alte verschlissenen Stücke zu ersetzen. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. In dieser Größe finde ich in den Geschäften meines Ortes meist keine Wäsche und greife deshalb gerne auf die Einkaufsmöglichkeit bei Otto zurück.

Super Qualität,die überzeugt!

Die Qualität ist überzeugend und erfreut. Ich kann nur jedem Interessenten empfehlen sich , wie ich, für diesen Artikel zu entscheiden. Insgesamt von mir eine insgesamt sehr positive Bewertung!!

Unterhosen für den Winter von Vorteil, ...

Unterhosen für den Winter von Vorteil, allerdings nicht ganz billig aber die Qualität ist gut und muss man sehen wie lange sie hält. Ansonsten positive.

super Qualität

Habe die Slips schon paarmal bestellt, sind nicht ganz billig, aber sie behalten auch nach vielen Waschgängen die Form.

Sehr gute Qualität und Paßform, fairer Preis!

Diese Slips haben eine absolut komfortable Paßform, sind von sehr guter Qualität - ich bin sehr zufrieden damit, werde weitere davon kaufen!

Ein Artikel der sich lohnt zu tragen.

Super Qualität. Tolles Material. Was will Mann mehr.

Ein gutes Produkt.

Hat einen guten Sitz, verarbeitet, sehr gut, empfehlenswert.

toll

sehr gute Slips, die in die Kochwäsche können und in den Trockner, so etwas findet man selten, angenehmes Tragen

Schöner Artikel

Der Artikel hat eine gute Passform , nach dem waschen und trocknen war alles bestens. Kann ich weiterempfehlen.

Sehr gute Qualität!

Hochwertige Qualität!Passt sehr gut .Unbedingt weiter zu empfehlen.

kann man weiter empfehlen

Die Slips behalten nach dem Waschen ihre Passform. Verarbeitung und Material in Ordnung Preis/Leistungsverhältnis okay

Empfehlenswert

Guter Tragekomfort, gute Formstabilität. Wir haben beide Varianten gekauft. Gilt für Fein- und Doppelripp.

Artikel in sehr guter Qualität und haben eine schöne Form, dadurch auch einen gut Sitz.

Sehr guter, empfehlenwerter Artikel

Der Stoof ist angenehm auf der Haut und das bleibt auch nach der ersten Wäsche. Die Paßform ist sehr gut.

sehr gute Qualität

Wir sind schon etwas älter ;-) , kaufen diese Wäsche schon viele Jahre und sind zufrieden

Sehr gute Qualität

Ich kann diesen Artikel nur empfehlen. Sehr gute Qualität, etwas teuer,aber es lohnt sich

Sehr schön. Sehr weich. Preis ist auch gut. Lieferung war schnell

Sehr guter Artikel

Sehr guter Artikel. Hochwertige Qualität. Passt sehr gut. Unbedingt weiter zu empfehlen.

Gruß aus Hannover

Endlich wieder ein Slip von guter Qualität der super sitzt.

gute Qualität

Die Unterhosen haben gute Qualität. Ich bin zufrieden.

Sehr gute Qualität Artikel entsprach meinen...

Sehr gute Qualität Artikel entsprach meinen Vorstellungen sehr gute Passform

Super Passform und sehr gut verarbeitet....

Super Passform und sehr gut verarbeitet. Der Artikel ist absolut zu empfehlen.

Ein sehr guter Artikel.

Ein sehr schöner und guter Artikel,den ich empfehlen kann.

Artikel entsprach den Vorstellungen und die ...

Artikel entsprach den Vorstellungen und die Lieferung war eiwandfrei