Clipper Slip (Packung, 4-St) schlichtes Basic für jeden Tag aus Feinripp

Der Artikel ist rundum okey.

Hatte den Viererpack bestellt der Größe 10. Der Artikel ist super und ich werde ihn nachbestellen. Und er trägt sich sehr angenehm. - Im Internet-Angebot hatte ich ihn zunäöchst nicht gefunden. Aber vom Kundendienst bekam ich dann per email den richtigen Tipp.

Gutes Tragegefühl

Rein im Trockner, raus aus dem Trochner und ohne viel in formgeziehe sofort wieder tragbar. Habe diese Slips schon oft bestellt, weil bequem. Nur diesesmal mußte ich sie leider zurückschicken, weil zu Eng im Schritt.

Sehr gute Ware, tolle Slips

Habe diese Slips laufend in Gebrauch und kann sie von der Passform, vom Sitz und von der Qualität weiter empfehlen. Diese letzte Lieferung war etwas knapp ausgefallen, diese ist nun wieder größer und passender.

Gute Qualität, muß nicht Teuer sein

Vorteil, die Hosen laufen, auch nach mehreren waschen nicht ein. Weil hier einige schreiben, die würden einlaufen.Qualität die man Guten Gewissen auch weiter empfehlen kann.Sehr gute Qualität.

Weiterhin bei Otto-Versand Ware aussuchen.

Herren-Unterrwäsche, z.B. Slip, sind in der Größe 9 nur schwer zu finden. Die Slips für meinen Vater sind ideal, gut zu tragen weil sich der Bund am Bauch nicht rollt sondern einfach nur gut sitzt.

kaufe ich wieder

passt prima, läßt sich gut tragen.xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

so muss Unterwäsche sein

Wenn Man die etwas unmodische Variante der Unterhose mag, dann ist dieser Artikel richtig. Gute Baumwolle, gute Verarbeitung. Leider finde ich den Preis für 4 Unterhosen nicht angemessen.

Leider kann ich dazu nicht viel sagen, da...

Leider kann ich dazu nicht viel sagen, da ich bei der Bestellung eine falsche Größe angegeben hatte. Aber ich denke schon, das es sich bei diesem Preis um eine sehr gute Qulität handelt.

Diese Qualität laut meines Mannes sehr gut. ...

Diese Qualität laut meines Mannes sehr gut. Die Unterwäsche ist super weich und hat sich wundervoll waschen lassen. Werde demnächst noch neue bestellen. Gruß Frau Finke

Ein Qualitativ hochwertiger Slip

Ein Qualitativ hochwertiger Slip, der einen ein angenehmes Tragegefühl vermittelt. Bequem für mich in Größe 6 zu tragen! Kann ich nur weiterempfehlen!

Es ist ein guter Artikel zum guten Preis

Die Qualität der Unterwäsche ist im Vergleich zum Preis seht gut. Der Tragekomfort ist angenehm. Auch nach dem ersten waschen hat die Unterwäsche die Form behalten.

mein Mann ist sehr zufrieden

Die Slips sind optimal geschnitten, wunderbar weich und erfüllen alle Ansprüche, die man Mann an Slips stellt. Ich empfinde sie als Pflegeleicht und formstabil.

Super Slips

Die Slips sitzen ganz toll auf der Haut. Die Firma Clipper ist immer weiter zu empfehlen. Toll ist auch, dass die immer auch große Größen anbieten.

gute Qualität

Die Clipper sind gut Verarbeitet und von guter Qualität. Sie bleiben in Form, auch nach mehreren Wäschen. Mein Mann trägt sie sehr gerne.

Zeitlos und bequem

Traditionelle Büx ohne Schnörkel und Firlefanz, passgenau. Eingriff wie er sein soll - easy to handle ohne dass man sich die Finger verrenkt

super Artikel

Sehr bequem und hoher Tragekomfort. Dafür ist der Preis sehr günstig. Mit der Clipper-Qualität habe ich schon gute Erfahrungen gemacht.

Würde ich wieder kaufen

Material und Schnitt sind gut, fühlt sich angenehm auf der Haut an. Nach der Wäsche und dem Trocknen ist der Artikel formstabil geblieben

man kann nicht meckern

Habe den Viererpack bestellt in der Größe 5. Der Artikel ist super und ich werde ihn nachbestellen. Er trägt sich angenehm. -

Sehr gute Unterhosen

Ich kann diese Unterhosen nur weiterempfehlen. Sie sehen gut aus und passen auch gut. Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis.

kaufe den Artikel schon seit Jahren

Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität und der Nutzungsdauer des Produkts. Kaufe den Artikel schon seit mehreren Jahren.

Ein toller praktischer Artikel.

Ganz normale Slips in sehr guter Qualität. Sitzen sehr gut. Lassen sich sehr gut waschen und trocknen(Trockner). Laufen nicht ein.

Guter Artikel auch in großen Größen

Ich trage diese Slips schon seit vielen Jahren , bin sehr zufrieden mit dem Sitz und der Haltbarkeit . Werde sie auch weiter kaufen.

Ware einwandfrei. Ich kann diesen Artikel...

Ware einwandfrei. Ich kann diesen Artikel jederzeit empfehlen, da ich ihn auch in der Vergangenheit bereits mehrmals bestellt habe

gute Qualität

Für meinen Mann sind es die perfekten Slips. Haben eine angenehme Tragequalität. Werden davon noch mehr kaufen

mein Mann ist sehr zufrieden mit diesen Slips. Gute Passform, behalten auch nach öfteren Waschen und Trocknen ihre Form.

Für Mann der eher auf schlicht Basic steht, ...

Für Mann der eher auf schlicht Basic steht, super Passform und weiches Material, immer wieder...zu empfehlen

TOP!!

Nach einiger Zeit, kann ich sagen die Unterhosen sind angenehm zu trage und rutschen nicht!! Das Material ist toll!!

Tolle Qualität, angenehmer Tragekomfort.

Die Qualität merkt man sofort beim anfassen. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt. Angenehm zu tragen.

super gekämmte Baumwolle,trägt sich gut auf...

super gekämmte Baumwolle,trägt sich gut auf der Haut und ist 60 Grad waschbar-was bei Unterwäsche wichtig ist,

Super Qualität

Mein Mann trägt nur noch diese Slips. Sehr gute Passform und bei 60 Grad Wäsche immer wieder prima.