Clipper Unterhemd (3-St) schlichtes Basic für jeden Tag - in Feinripp, Unterziehshirt, T-Shirt

Läuft ein

Nach viermaligem Waschen sind alle Unterhemden rund 10 % eingelaufen. Dadurch liegen sie zwar jetzt sehr stark am Körper, aber die Länge ist nicht mehr die, die ich gerne haben möchte. Außerdem ist die Halsöffnung insgesamt kleiner geworden, das Unterhemd liegt jetzt ausgesprochen hoch am Hals, noch etwas mehr, dann wird das Tragen unangenehm. Ich hoffe, dass sie nicht weiter so einlaufen. Besser wäre es also gewesen, eine Nummer größer zu kaufen.

Sehr schlechte Qualität

Leider sind die Unterhemden nach zweimaligen Tragen und Waschen, Pflegeleicht bei 30 Grad und an der Luft getrocknet, um ca. 12 cm in der Länge eingelaufen zusätzlich löst sich noch das Bündchen bei einem Unterhemd am Ärmel. Leider ein totaler Fehlkauf.

Nicht empfehlenswert

Diese Unterhemden trage ich normalerweise in Größe 7, habe extra eine Nummer größer bestellt. Schon nach der ersten Wäsche waren diese so massiv eingelaufen, habe sie dann meiner Frau geschenkt. Diese Marke werde ich nicht nochmal bestellen!

Artikel ist Müll

Das Shirt habe ich bereits mehrfach gekauft. Der neue Stoff dieses Artikels ist viel zu dünn. Von Qualität kann keine Rede mehr sein. Das einzige Blickdichte und auffällige ist der angenähte Zettel den man durchs Shirt schön markannt sehen kann.

Zu enger Schnitt oben

Ich bin sehr dünn mit 55kg bei 178cm. Dennoch war mir das Unterhemd an den Schultern und vor allem unter den Achseln zu lang. Obwohl ich nicht besonders breite Schultern habe. Ansonsten waren sie schön lang und weich.

schade ,sonst gut

ich habe diesen Artikel 2 X bestellt, leider sind an fast allen Hemden die Nähte nach dem ersten tragen defekt, weil die Naht einfach zu kurz gefast ist schade !

Nicht zu empfehlen

Beim ersten Tragen waren alles noch ok. Aber nach dem ersten Waschen sind die Shirts voll lapperig und verlieren ihre Fassung. Schade.

Leider schlechte Qualität

Fäden lösen sich und Shirts gingen brutal ein bei 40 grad Wäsche.

Schlechte Qualität!

Die T-Shirts haben eine sehr schlechte Qualität und gingen deshalb zurück.