Nuance T-Shirt-BH aus hochwertiger Microfaser

(1.764)
    (1.137)

Fehlkauf

Schlechte Paßform, leider zu spät gemerkt und nicht zurückgeschickt. Dachte, er wäre wie die anderen T-Shirt BH's geschnitten.

keine gute Passform

Der Bh sieht zwar sehr gut aus, aber die Passform um die Büste ist zu spitz. Deshalb habe ich ihn zurück geschickt!

Nehme nächstes mal ein hochwertigeres Model

Leider ist der BH nicht fest genug der Stoff ist zu weich dadurch kommt die Brust nicht richtig zur Geltung

leider nichts fuer grosse Koerbchen-Groessen

Material angenehm, aber der BH sitzt und stuetzt bei grossen Koerbchen-Groessen nicht, viel zu wenig Halt

würde ich nicht mehr kaufen

der T-shirt BH sitzt eigentlich sehr gut aber der verwendete Gummi an den Trägern kratzt fürchterlich

nicht für die grosse Größe

der BH gibt keinen Halt,sitzt nicht schön,daher zurück

wieder zurück geschickt

BH sitzt leider nicht so wie abgebildet. Farben leider auch nicht so toll.

Nichts für große Brüste!

Dieser BH macht bei meinem Busen keine schöne Form, die Brüste werden unvorteilhaft nach außen gedrückt. Das Material ist sehr dünn und gibt einfach keinen Halt, außerdem empfand ich es an mehreren Stellen als unangenehm kratzig. Geht daher zurück!

nicht empfehlenswert

Ich bin sehr enttäuscht von diesem BH.In kleinen Größen mag er ja gehen aber bei großer Oberweite ist er absolut nicht zu empfehlen.Da kann man auch gleich ohne gehen.Ich schicke ihn zurück!

Grösse passt nicht

Ich weiss nicht was passiert ist aber offensichtlich scheinen sich die Größen geändert zu haben. Aber nicht nur bei diesem BH sondern auch bei anderen. Die seit Jahren bestellte Größe ist auf einmal viel zu klein; sowohl der Brust Umfang als auch die Cups. Sehr schade, geht zurück.

Preis/Leistung passt nicht!

Die Ränder sind hart und unbequem, die Träger recht kurz und mit scharfkantigen Ringen, die unter den Schulterblättern drücken, am Rückenteil befestigt. Zu diesem Preis hatte ich eine bessere Verarbeitung erwartet. Schlussendlich fand ich diesen BH ungemütlich und habe ihn zurück gesendet.

Körbchen zu klein für ein C-Körbchen

Leider geht dieser BH wieder zurück. Das Muster und die Farben sind schön ... aber ... die Körbchen sind - vergleichsweise zu meinen anderen Nuance BH's - um einiges zu klein für ein C-Körbchen.

war anfangs toll, ....

sitzt war toll nur leider nach jetzt 6 wochen und mehr maligem waschen im schon waschgang kommt schon der bügel raus auch ist der schmale saum nix für große brüste schneidet ein nur zwei hacken ist zu wenig schade

Kratzige Näthe

Optisch ein sehr hübscher BH, den ich gerne behalten hätte. Allerdings haben die Näthe nach ein paar Minuten sehr angefangen zu kratzen und zu stechen, so dass ich ihn leider zurückschicken musste.

Würde ihn nicht weiter empfehlen

Vom Körbchen her ok. Mehr aber auch nicht. Träger Sicht zu lang und man hat nicht wirklich die Möglichkeit die kürzer zu machen. Träger einfach zu lang. Auch vom Umfang her Viel zu Lagebericht.

Billig Ware zu hoher Preis

Billige Ware um hohem Preis, so kann man diesem BH bewerten. Das selber Stoff und Stil kann man bei einem anderen Geschäfte von 4,99 bis 9,99 kaufen. Deswegen habe ich dem BH zurückgeschickt.

Schade viel zu groß. Gefällt mir überhaupt ...

Schade viel zu groß. Gefällt mir überhaupt nicht. Für diesen Preis hatte ich etwas anderes erwartet. Auf Abbildung sieht das immer so schön aus. Bin enttäuscht.

Leider ein Blender.

Zunächst machte der BH einen guten Eindruck, passte gut. Leider schon nach einigen Stunden ausgeleiert und der Bügel piekste mich ständig in die Seite. Habe ihn zurückgeschickt.

Material gefällt nicht

Der BH sitzt bei mir leider gar nicht. Der Brustumfang ist zu weit und das Material gefiel mir gar nicht, da es mir zu dünn war. Daher habe ich ihn zurück geschickt.

Sieht gut aus.......

Aber hält eine große Oberweite nicht material ist zu weich super bequem für die kleine Oberweite aber eben nicht für etwas mehr deshalb ging er zurück...

Eher ein Bikinioberteil

Leider sitzt dieser BH nicht wie auf dem Bild. Die Brustwarzen zeichnen sich ab, was überhaupt nicht geht. Eher ein ungefüttertes Bikinioberteil. Schade.

Von der Passform her ist er in Ordnung,...

Von der Passform her ist er in Ordnung, aber ich finde den Stoff viel zu dünn. Es drückt sich alles durch und man fühlt sich nicht ausreichend unterstützt.

BH passt gar nicht

Leider ist der BH für kleinere Brüste gar nicht geeignet. Körbchengrösse passt nicht und es zeichnet sich auch alles ab. Ging zurück

Bequemer Bügel-BH, aber nicht für große Cups

Der BH macht optisch einen guten Eindruck, ist aber für große Brüste nicht geeignet. Das Material ist hautsympatisch, weich und trägt nicht auf.

Die Brüste werden irgendwie nach aussen gedrü...

Die Brüste werden irgendwie nach aussen gedrückt :-( Stoff und Verarbeitung ist jedoch gut. Für eine größere Oberweiter eher nicht zu empfehlen.

nur für zuhause tragen

BH ist nicht für die grosse Größe. Passform ist okay und er liegt angenehm an der Haut, deswegen habe ich ihn zurück nicht geschickt.

Material überzeugte mich nicht

die Passform war okay, jedoch fühlte sich der Stoff ähnlich dem eines Bikinis an, das gefiel mir persönlich gar nicht

No Go für große Brustwarzen

Für große Brüste unvorteilhaft, weil man der Cup zu wenig gefüttert ist, weil man auch durch das T-Shirt zu viel erkennen kann.

Für kleinere Körbchen ein schöner BH

Farbe und Muster wie Abgebildet nur leider ab Körbchengröße C eher ungeeignet. Die Träger sind Stabil aber die Körbchen nicht.

Keine Formgebung

Sehr dünnes Material, ohne rechte Stütze, ansonsten aber sehr schön bedruckt und die stabilen Träger sind bequem.