Nuance T-Shirt-BH aus hochwertiger Microfaser

(1.765)
    (1.138)

Auf der Suche nach was passendem

also ich hab ihn behalten und dass wird auch hoffendlich die richtige wahl gewesen sein. bis Jetzt hab ich ihn noch nicht weiter getragen. und ich mag es ja mehr knallig oder bunt und nicht so dezent aber auf arbeit haben wir jetzt weiße Arbeitsshirts wo man die blüten zb von der braunen variante gut sehen kann und das muss ja nun nicht sein.

Mit Einschränkungen

Superbequemer BH. Einziger Nachteil: die verstellbaren Träger. Für Cupgröße F viel zu schmal. Verstellbrücke hält überhaupt nicht. Ich weiß auch nicht, für welche Art von Büste die Träger dermaßen lang sein müssen. Hier kann es sich nur um den Kniebereich handeln. Wenn man die Verstellbrücke aber auf die "kürzeste" Stufe einstellt, bringt das leider gar nichts. Rutscht sofort wieder runter, kein Halt. Ich musste mir das ganze also festnähen. Da ansonsten aber ein echt toller BH: okay.

Guter BH zum kleinen Preis.

Der BH bieten einen guten Halt und die großen breiten Träger schneiden nicht ein. Die Nähte sind schön flach gehalten ,deshalb kann man den BH auch gut unter engen Shirts tragen.Nach mehrmaligen Waschen lässt die Elastizität etwas nach. Die Qualität ist zufriedenstellend.

Kann ich nur empfehlen

Da ich noch in der Neufindung bei der Größe nachdem ich mal was neues ausprobieren und bin auf Empfehlung auf diesen BH gestoßen und fühle mich wohl. Was mir nicht so gefällt, sind die gepolsterten Träger, da Sie bei mir als Rucksackträger etwas drücken. Ansonsten prima.

Die Farben sehen aus wie auf dem Bild,...

Die Farben sehen aus wie auf dem Bild, sehr sehr schön. Die Cup-Größe fällt minimal kleiner aus, daher ein Punkt abzug. Die Träger sind schön breit, also auch in großen Größen super zu tragen und sehr bequem. Habe diesen BH auch noch in einer anderen Farbe behalten.

gutes preisleistungs verhältnis

ich habe mich zwar gegen diesen bh (und für ein sehr ähnliches von lascana) entschieden- fand ihn aber auch sehr bequem!! mir waren die cups nur einen tick zu dünn (wegen der sichtbarkeit meiner brustwarzen) vom sitz aber wirklich angenehm

Leichter T-Shirt-BH

Für einen T-Shirt-BH ist mir persönlich dieses Modell zu dünn und die Farbe zu hässlich, aber mit weißem T-Shirt drüber scheint nichts durch, obwohl er nicht hautfarben ist.

passte mir leider nicht, und die cups waren ...

passte mir leider nicht, und die cups waren mir zu dick gefüttert

Zu empfehlen

Sehr schöner BH, angenehmes Material, sitzt gut und hält. Das einzige was etwas stört ist dass die Träger nicht durchgehend das Muster haben sondern ungefähr auf Höhe der Schultern an den weissen Träger angenäht sind. Aber das ist ja leider bei den meisten so. Ist halt schade wenn man mal was mit breiterem Ausschnitt an hat und der Träger dann ab und an rausschaut.

Super Bh, angenehm zu tragen

Es fühlt man ganz bequem, der Design sieht auch cool aus

schickes Teil

gut sitzender BH.Leicht und lässig sehr angenehm zu tragen.

Gut für grosse Grössen !

Habe mir diesen BH in gelb bestellt, weil es nur noch diese Farbe gab. Sieht aber schön aus. Ist mal was anderes. Das einzige Minus was ich bisher festgestellt habe, sind diese breiten gepolsterten Träger, welche sich beim tragen zusammenschieben und somit eigentlich gar nichts bringen in Puncto Schulterentlastung. Habe den BH trotzdem behalten, weil er auch einen sehr günstigen Preis hat und für grosse Grössen gut geeignet ist.

Nicht meins

Der BH ist nicht so meins der Stoff nicht und die Passform auch nicht…

Tolles Material, guter Sitz

Ganz glatter weicher Stoff, gibt trotzdem Halt. Gepolsterte Träger, sitzen leider etwas weit außen. Ansonsten perfekt, formt schön (ich mag keine Minimizer). Bei Nuance lieber das Unterbrustband etwas kleiner bestellen, dafür eine Cup-Größe mehr. Trage normalerweise 85 D, habe diesen BH noch einmal in 80 E bestellt.

Gutes Tragecomfort

Sehr angenehmer Stoff und es ist wirklich gute Qualität. Der Preis ist nicht ganz günstig für ein No Name BH. Die ungefütterten Cups finde ich persönlich ganz gut, wenn man etwas mehr Brust hat. Die Träger sind etwas breit, aber ich habe mich trotzdem entschieden es zu behalten, da das Material und Tragecomfort in Ordnung ist.

Guter BH

Da ich momentan in Umständen bin, habe ich einen bequemen BH gesucht und gefunden. Ich kann mir vorstellen, dass dieser noch etwas mitwächst, jedoch könnte auch die Funktion etwas drunter leiden. Der Stoff ist sehr dünn. Unter einem T-Shirt würde ich ihn jetzt nicht tragen, aber das ist Geschmackssache.

gutes Tragegefühl

Der BH ist sehr bequem und angenehm zu tragen. Hier kneift nichts und hält doch gut. Da sich die Träger tatsächlich von allein verlängern, weil der Stopper nicht hält, habe ich sie festgenäht. Das haben andere auch schon geschrieben. Der Tipp war gut. Ich würde den BH nämlich trotzdem wieder kaufen.

Super Halt

Ich bestelle diese BHs fast nur noch, seitdem es mein Lieblingsmodell von Triumph nicht mehr gibt. Was ich aber schade finde ist, dass irgendwann die Bügel herauskommen. Daher habe ich einen Punkt abgezogen, denn die BHs sollten schon länger als 6 Monate halten.

Verarbeitung und Tragkomfort sehr gut.

Frauen die einen Schalen-BH bevorzugen, wird die Fütterung des BH´s zu dünn sein. Somit nicht als T-Shirt-BH tragbar. Die Verarbeitung ist jedoch sehr gut und der BH ist angenehm zu tragen. Die Farbe finde ich etwas zu dunkel. Ich habe ihn trotzdem behalten.

Schöner BH

Hätte den BH wahrscheinlich als Winter BH behalten, wenn nicht ein Träger verdreht genäht worden wäre. Die Träger sind sehr breit. Für große Körbchen sehr bequem und unter einem Pullover tragbar aber nichts für T-Shirts. Weich und gemütlich.

Bequemer BH

Habe diesen BH schon in weiß und schwarz, bin sehr zufrieden. Mache mir allerdings die Bügel raus! Ich finde es nur Schade, dass alle BHs in Größe 100 immer diese breiten Träger haben. Die stören oft bei weiter ausgeschnittenen Shirts.

Toller BH

Artikel hat mir vom Material sehr gefallen, nur der halt hat mir doch etwas noch gefehlt. Ich würde ihn trotzdem empfehlen, für kleinere Größen ist er super! Hatte ihn in Größe 90 C bestellt. Naja hab mich also doch dagegen entschieden..

Super BH

Super schöne und bequeme Verarbeitung man spürt ihn kaum beim Tragen. Aber wer den "Nippelalarm" vermeiden möchte sollte nicht auf ihn zurückgreifen...werde ihn zurückschicken und nach einem Schalencup suchen...Ansonsten wirklich gut

Lieber eine Nummer kleiner kaufen.

Bei der Anprobe saß der BH so gut, dass ich gleich noch einen gekauft habe. Leider ist er nach einem Monat etwas lockere geworden. Ich hätte lieber eine Nummer kleiner bestellen sollen. Die Cups sind nach wie vor einwandfrei.

Sehr angenehm zu tragen

Das Material ist sehr angenehm, nur habe ich das Gefühl, dass das Material nach dem Waschen noch weicher und auch weiter wird, sodass die Körbchengr öße zu groß erscheint, sonst ist es ein angenehmes Tragen

Artikel ist super, Größe sollte aber gleich s

Der BH ist generell super, leider fiel hier die Oberweite etwas größer aus wie normal. Habe den BH nun schon 2x bei Ihnen gekauft und bei den anderen beiden war dies nicht so, obwohl ich immer die gleiche Größe bestellt habe.

Sitzt gut aber zu dünner Stoff

Der BH hat bei der Anprobe sehr gut gesessen. Sehr angenehmer Stoff. Jedoch habe ich bei der Bestellung überlesen, dass die Cups nur aus Stoff bestehen und nicht gefüttert sind. Daher habe ich den BH zurück gesendet.

für T-Shirts optimal

Diesen BH kann ich für den Sommer nur empfehlen.Man kann problemlos ein T-Shirt tragen und es zeichnet sich nichts ab Die breiten Träger sind bequem und stören keineswegs . Hier kann man (Frau)nicht viel falsch machen

super Passform

Angezogen und hat auf Anhieb gepasst. Ist keine Selbstverständlichkeit bei einer größeren Brust. Sehr angenehmes Material. Lediglich die hinterenTrägerbänder dürften ein klein wenig breiter sein,...ansonsten Top!!!