Nuance T-Shirt-BH aus hochwertiger Microfaser

(1.764)
    (1.137)

Ich war auf der Suche nach einem stabilen...

Ich war auf der Suche nach einem stabilen aber auch leichtem Bügel-BH für unter weisse Shirts zu tragen und habe mir diesen gleich 2x in nougat bestellt.Der Sitz ist optimal, zeichnet nichts ab, da keine dicken Nähte und er wirklich schön verarbeitet ist.Die Träger schneiden nicht ein und sind zusätzlich leicht gepolstert, in grossen Grössen ist der Büstenhalter auch hinten breiter, somit kein Einschneiden.Allerdings nach 2x Waschen, quitschen die Bügelund die leicht gepolsterten Träger haben sich beim Waschen etwas verformt.Fazit: Für den Preis sehr guter Halt, perfekter Sitz mit kleinen Mängeln

Ein Artikel mit hohem Wohlfühlfaktor

Ein farbenfrohes und gut sitzendes Modell- habe ich vor allem wegen der harmonischen Farbkombi bestellt. Ich wollte nichts einfarbiges und auch nicht weiß o. schwarz. Dass keine störenden Nähte vorhanden sind, ist ein weiteres Plus. Die breiten Träger sind bei längerem Tragen auch von Vorteil. Bin rundum zufrieden.

Für große Größen perfekt!

Ich kaufe seit Jahren diese BH's und bin sehr zufrieden. Nichts schneidet ein, nichts drückt. Allerdings piekten ab und zu mal die Bügel durch. Seitdem ich sie aber nicht mehr im Wäschebeutel in der Maschine wasche, sondern nur noch per Hand, ist das nicht mehr passiert.Die kleine Mühe lohnt sich wirklich!

Die Artkelbeschreibung trifft zu

Wegen der tollen Trageeigenschaften der guten Qualität und Passform, nichts zwickt und schneidet ein (wie so oft bei anderen Teilen) bin ich hier Wiederholungstäterin und auch dieses Mal nicht enttäuscht worden. Dankeschön, dass es auch diesen BH gibt, der zeigt dass es auch ohne Folter geht.

werde ihn wieder kaufen

Dieser BH, ist einfach super, er sitzt gut drückt und zwickt nirgends , habe ihn bereits in 2 anderen Farben seit mehr als 2 Jahren. Immer noch top. Durch seine breiten Träger ein angenehmes Tragen, man merkt ihn gar nicht.

Sehr schöner BH

Ein leichter Bügel-BH, der nicht aufträgt und eine schöne Form macht. Gut zu waschen, angenehmes Material. Ich hab ihn auch in Weiß und gemustert - alle sind super.

Gute Passform, schlicht und schön!

Schönes schlichtes Modell, welches unter allen Oberteilen unauffällig und bequem getragen werden kann. Die breiten Träger geben dem BH ein angenehmes Tragegefühl.

Toller BH

Der BH sitzt in meiner regulären Größe perfekt. Das Material fühlt sich auf der Haut sehr angenehm an. Lange habe ich nach so einem BH gesucht.

Sehr Bequem, gute Qualität

Sehr bequemer BH, Angenehmes Material, Grössengenau, In verschiedenen Farben erhältlich. Perfekte Bügel. Habe schon einige davon.

Der BH hat ein supertolle Passform, gerade...

Der BH hat ein supertolle Passform, gerade unter den Armen quetscht nichts heraus und der Busen wird toll geformt. Leider sind die Bügel immer noch ein großer Mangel - teilweise brechen Sie bereits nach wenigern Monaten. Zwar kann man die Produkte reklamieren, aber es ist halt immer mit Aufwand verbunden. Schöner wäre, wenn der Hersteller die Bügel etwas haltbarer machen würde. Ich habe BHs mit Bügel, die halten seit fast 15 (!) Jahren, also geht das...

Ein echter Hingucker

Der BH hat eine sehr gute Passform, das Material ist sehr leicht und fühlt sich an wie bei einem Bikini, Größe stimmt genau.

sieht schön aus

Der BH hat eine sehr gute Qualität und schwiegt sich optimal der Körperform an. Werde mir noch einen nachbestellen.

Sehr schöner BH

Der BH hat eine super Passform und sieht auch noch sehr gut aus. Sehr zu Empfehlen!

Sehr schöner bh

Sehr schöner bequemer BH habe mir gleich wieder welche bestellt in anderer Farbe

Schöner BH

Die Passform ist sehr gut. Bin sehr zufrieden. Trocknet sehr schnell.

Hübsch und Bequem

Habe diesen BH bereits in 3 verschiedenen Farben bestellt und bin begeistert. Das Material fällt sehr angenehm weich aus. Die Träger drücken nicht und auch im Bereich des Brustumfangs fühlt sich alles sehr bequem an. Das Körbchen läßt den Busen rund und füllig erscheinen. Alles in allem ein sehr angenehm zu tragender BH. Einziger Nachteil: nur bei dem weißen BH hatte ich das Gefühl, das manchmal unter den Achseln die Bügel des BH´s zu spüren sind, je nachdem, wie ich mich bewegt habe. Bei dem Modell in schwarz und bunt habe ich dieses aber nicht so empfunden.

Super BH

Größe passt- Stoff und Träger alles angenehm 👍👍👍👍

Perfekte Passform

Endlich mal ein BH der perfekt sitzt. Den ersten BH musste ich leider zurück schicken, da sich nach der ersten Wäsche sofort der Bügel löste. Umtausch ging reibungslos. Der BH hat schöne breite Träger, ein tolles Material und eine super tolle Passform. Habe den gleichen noch 2 x in blau/weiss. Dieser war reduziert. Da ich so begeistert war, hab ich auch den teuren Preis in Kauf genommen. Wobei auch dieser Preis angemessen ist, wenn man mit anderen und viel teureren Marken vergleicht und diese dann überhaupt nicht sitzen und das Material nur halb so angenehm ist. Daumen hoch!

Sehr bequem, dank Elasthan Anteil. Passt sich gut an und gibt genug Halt.

Sehr bequemer und modischer BH

Der beste und bequemste BH, den ich seit Langem hatte!!! Der Stoff ist schön weich und angenehm auf der Haut. Der BH sitzt perfekt und macht eine gute Form, die Körbchen stehen nicht ab. Die Passform ist für die bestellte Größe absolut zutreffend. Die Polsterung der Träger ist fantastisch, das Druckgefühl (das man von manch anderen BHs kennt) gibt es hier nicht. Für meinen Geschmack könnte die Polsterung unter den Bügeln noch dicker sein, obwohl sie schon extrem gut ist. Habe diesen BH bereits nachbestellt und hoffe, daß er nicht aus dem Sortiment genommen wird.

Langjähriger Begleiter

Kauf ich immer wieder, schon jahrelang.

Der Jogginganzug unter den BH 's

Das ist der bequemste BH den ich jemals getragen habe . Er fällt grosszügig aus , ist super weich und gemütlich . Nichts drückt oder kneift und die Träger sind sehr vorteilhaft geschnitten . Das einzige Manko , zum Sport treiben ist er bei großer Größe nicht geeignet . Dafür ist das Material nicht fest genug . Ich habe sonst nur Minimizer von Triumph , diesen BH habe ich nur ausgesucht , weil er Optisch dem von Triumph ähnelt . Für mich ein echter Glücksgriff und deshalb kann ich ihn nur empfehlen !

Man muss wissen, was man will...

Ich bevorzuge ein weiches Material, das sich gut anfühlt. Der BH soll halten, sogar stützen aber nicht starr wirken. Ich wünsche mir eine natürliche Formgebung, ohne dass irgendwo etwas rausquetscht. Ich möchte den BH auch über längere Tageszeit tragen können, ohne, dass er zwickt. Er soll unter der Kleidung unsichtbar sein. Und ich möchte mir darin gefallen. Klar, dieser hier ist ein Model für jeden Tag. Aber diesen Anspruch erfüllt er zu hundert Prozent. (Natürlich muss man auch seine richtige Größe wissen)

guter Artikel

Gute Passform, angenehm zu tragen

Angenehmer B

Der BH sitzt sehr gut und ist angenehm zu tragen

Toller BH!

Sehr schöner BH, sitzt perfekt. Das einzige was zu bemängeln wäre sind die Bügel. Nach knapp einem Jahr sind bei zwei BH's kurz nacheinander die Bügel gebrochen. Bei Otto Reklamiert schon gab es einen Austausch. TOP! Möchte sie aber nicht missen, und würde diese auch immer wieder kaufen. Vielleicht lässt der Hersteller sich ja was wegen der Bügel einfallen. Scheint ja ein bekanntes Problem zu sein, wenn man die anderen Bewertungen anschaut!

Perfekt

Artikel wie beschrieben. Farbe toll. Passform perfekt. Kaufe seit Jahren diese Marke.

T-Shirt BH Nuance

Super toller BH sitz gut, verrutscht nicht, auch für große Größen sehr geeignet, immer wieder gerne

Top Qualität

Top Qualität

Wunderbares Tragegefühl

Der BH ist sehr weich und anschmiegsam. Er ist am Cup doppellagig gearbeitet und deshalb nicht so steif. Hat den Vorteil, das man ihn auch mal auf der Couch gemütlich tagen kann. Nachteil ist dass er nicht so viel Halt gibt. Die gepolsterten Träger sind angenehm und entlasten. Ich habe mir extra einen BH gekauft, der etwas bequemer ist. Auf jeden Fall ist er leicht.